Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Tja Corran... ich sehe, du hast das klassische "Total lieber Kerl hat ne geniale Kollegin, die mit nem Macker zusammen ist, der sie wie Dreck behandeln, womöglich ihr täglich auch noch eine scheuert, hat sie schon 3 mal betrogen, aber sie ist jedes mal wieder zu ihm zurück und du fragst dich bei jedem Mal, wenn sie sich bei dir ausheult bei den Worten 'warum ist er doch nicht ein kleines bisschen wie du¿', warum sie nicht einfach dich nimmt und den anderen in den Wind schiess"-Syndrom.

Willkommen im Club Corran. Ich gehöre ebenfalls in die Klasse von Mann (mit dem die Frauen nur gute Freunde sein wollen aber dann genau nicht mehr).

Ich hab dir da auch gleich was zum lesen..

Warum Frauen keine netten Männer lieben...
    ------------------------------------------------------------------------
    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der •••••••• Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

@tiki...

auch wenn ich weiblich bin, muss ich dir leider leider zustimmen...

ich versteh die frauen auch nicht, selbst mich versteh ich nicht... ich hab eine wirklich tollen mann zu hause, der mir zuhört, mich aufbaut und liebevoll zu mir ist, und was mach ich.. rumzicken*grins*...

ich sollte mich glücklich schätzen solch einen liebevollen mann zu haben... und da er heut geburstag hat werd ich ihm das auch endlich mal richtig zeigen....

tjoa wir frauen sind schon ne klasse für sich...

bescheurt aber doch liebevoll

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *hand heb*
    Jou Tiki, bin auch im Club. Früher war es eine richtige Qual für mich, aber nachdem ich mich damit abgefunden habe wurde es besser. Ich hab dann auch schnell eine Freundin gefunden mit der ich jetzt fast 3 Jahre zusammen bin. Gelegentlich spiele ich immer noch für 2-3 Auserwählte die Gefühlemüllhalde, aber das hat sich jetzt stark eingeschränkt...

Zitat Zitat von Shana
    ich versteh die frauen auch nicht, selbst mich versteh ich nicht... ich hab eine wirklich tollen mann zu hause, der mir zuhört, mich aufbaut und liebevoll zu mir ist, und was mach ich.. rumzicken*grins*...
    Jaja, das mit dem rumzicken wird wohl nie jemand verstehen...
    aber wir Männer sind da nicht viel besser, wir zicken eben nur nicht sondern werden vergesslich, faul, unausstehlich und gemein.
    Aber zicken tun wir NIEEE

*ebenfalls hand heb*

Danke für diesen sehr aufschlussreichen und unterhaltenden Post, Tiki!

nett tika. aber trifft bei mir irgendwie gar nicht zu. ehrlich. dank meiner ex mit der ich ja nun 3 jahre zusammen war, habe ich so ziemlich jeden kontakt zu bekannten und freundinnen nicht unbedingt unterdrückt aber auch nicht so gepflegt wie ich es eigentlich getan hätte. rasende eifersucht wegen sowas dämlichem, und dann am ende eh eine trennung und ich steh erstmal ziemlich beläppert da.

auch sonst find ich mich in der beschreibung eigentlich ziemlich gar nicht wieder. sehr merkwürdig. ich glaub ich muß das nochmal genau lesen und mir gedanken dazu machen, bislang habe ich mich eigentlich immer genau für so einen "deppen" gehalten. aber vielleicht hat mich die letzte beziehung eines besseren belehrt, oder ich habe mich durch die beziehung schon längst verändert... muß ich wohl rausfinden *g*

so, jetzt fahr ich erstmal einkaufen, über die arbeit kann ich nacher noch genug umjaulen

gruß - corran

Zitat Zitat von sims
    sondern werden vergesslich, faul, unausstehlich und gemein.
    Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es.. Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden"..

Checkliste:
    Faul? - Manchmal ja.
    Unausstehlich? - Hoffe mal nicht.
    Gemein? - Eher fies
    Vergesslich? - So generell, oder im Vergleich mit dem Hausdrachen?

Wie gehts eigentlich Milli?

stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wir WERDEN¿ Sims, von Mann zu Mann: Wir SIND es.. Ansonsten klingt das wie... "einmal wirst du ein Mann und erwachsen werden"..

Naja, das mit den werden bezieht sich auf die Zeit in der man eine Freundin hat. Anfangs ist man noch lieb, nett, fürsorglich und denken an jeden Sch*** - später dann, naja man kann sich eben nicht ein ganzes Leben lang verstellen.

@ James
    das unausstehlich kannst du auch mit
    - unansehlich (nicht rasiert, frisch geduscht, ... was Frauen eben wollen) oder mit
    - launisch beschreiben.
    Mit vergesslich mein ich eigentlich so Sachen wie ihren Geburtstag, den Jahrestag, den Geburtstag ihrer besten Freundin....

btw, ich bin gestern mit 'Dunkel über Sethanon' fertig geworden und fang heute mit Teil 5 an. *freu*

Zitat Zitat von sims
    Mit vergesslich mein ich eigentlich so Sachen wie ihren Geburtstag, den Jahrestag, den Geburtstag ihrer besten Freundin....
    Ich sag dir nur: Leg dir nen PDA (Palm) zu, und trag da alles ein was halbwegs wichtig sein könnte, auch wenn das nur der Geburtstag von Nachbars Katze ist, wenn deiner Maus was an dem Dachhasen liegt - es könnte dir eines Tages den Hals retten... wenn du z.b. mal ihren Geburtstag/ euren Jahrestag/ den Tag des wasweisich vergessen hast - kannst dann immer noch die "Nachbarskatzen-Geburtstag"-Karte spielen und sie ist nur noch halb so sauer auf dich.

Und das Unausstehtlich darfste ruhig mal sein.. ein 3-Tage-Bart wirkt im richtigen Look SEHR männlich, was dann dazu führt, dass deine Maus eifersüchtig wird, weil dich andere Mädel einen Tacken zu lange mustern und begutachten und dir ein Lächeln zuwerfen - was du noch nicht mal erwidern musst..
    Darfst auch mal ne Runde "männlich riechen", was soviel heisst, dass du mal nicht gerade frisch geduscht bist - wenn du das dann als "Die Dusche im Fitnesscenter war gerade kaputt, als ich nach meinen 50 Liegestützen duschen wollte" dann kannste das Zeug auch gleich in Flaschen abfüllen und für 80 Flocken pro 50 ml Pulle verhökern...

neuer duft? TIKA pour homme?

boah was für eine nacht. hab von montag auf dienstag schon besch... geschlafen, ratet mal wer die hauiptrollen gespielt hat! (ernsthaft!). Und heute nacht war genauso mies. also über meine arbeit wunder ich mich jetzt ja nicht mehr: es ist einfach mörder viel zu tun und mörder zeitaufwendig. da lohnt das jammern schon nicht mehr.

ABER

leute, wenn ich euch mal richtig schmerzen geben wollt, fahrt einfach mal am valentinstag mit der frau die ihr liebt und die keinen blassen schimemr davon hat ins kino, schaut euch die vielen verliebten pärchen an und krümmt euch innerlich vor schmerzen wenn johnny cash im film die liebe seines lebens heiraten darf.

SCHMERZEN! also was masochistischeres gibt es einfach nicht. ein kinoausflug mit der besten freundin ist ja schon s owie haare einzeln ausreissen. aber valentinstag + walk the line ist so als ob ich darum bitten würde mir die zehenn#gel auch noch einzeln rauszuziehen. LANGSAM! versteht mich net falsch, der film war klasse, meine begleitung sah klasse aus, und mein herz wurde milimeter für milimeter zerquetscht. und ich weiß noch nichtmal warum SIE die frau meines lebens ist. ich weiß nur dass ich ALLES für sie geben würd. und das ist mein bitterster ernst.

da ist es auch kein wunder, dass es das schlimmste ist, wenn man davon geträumt von ihr geküßt zu werden und sie dann direkt eine dolch nimmt und einem in den bauch rammt indem sie sagt: "oh gott was haben wir getan - ich will dich nie wieder sehen" oder bei dem satz lacht "johnny cash, du willst mich heiraten weil du schlecht geträumt hast?" im moment bin ich echt richtig fertig.

bin ja schon iwe wild am überlegen was ich tun kann um diese situation zu ändern... zum positiven. zum negativen wäre extrem einfach. glaub ich muß euch erstmal beschreiben wie unsere beziehung bislang aussieht und was ich mir gedacht hab...

naja whatever - ich muß erstmal arbeiten...

btw. auf die feststellung dass gestern valentinstag ist, und sie nix mit ihrem kerl macht sondern stattdessen so einen film mit mir guckt hat sie sehr gelassen reagiert. *tststs* ich versteh mich nicht, sie nicht nicht, und warum dasleben so verflucht schmerzhaft sein muß. oder um johnny cash zu zitieren: "I hurt myself today, to see if I still feel"

Ich verstehe was du meinst, Corran...

Na komm, leg dich erst mal auf die Couch und erzähl mal..

Aber ich weiss schon was du meinst... Sie wollen "einfach nur gute Freunde sein" und dann bieten sie einem solche Szenarien, wo man sie am liebsten einfach mal durchschütteln würde nur damit sie mal sehen, wieviel und vor allem auch noch wessen Zeit sie an einen Macker verschwenden, der sie weder respektiert noch achtet und... *paar Posts weiter oben nachliest*... naja... kennst den Text... Da wird der Schmerz der rostigen Nagelfeile plötzlich ziemlich real...

stars5
    Corran ich fühle mit dir. Ehrlich gesagt hab ich sowas ähnliches auch schon durchgemacht. Bei mir hat die ganze Geschichte 4 Jahre gedauert. In dieser Zeit hab ich ca. 30 Absagen von ihr bekommen und fast genau sooft den Satz: 'Lass und Freunde bleiben...' *kotz*
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Das schlimmste dabei war, das wir immer weniger Freunde waren nach jedem Versuch sie für mich zu gewinnen. Naja geendet hat die ganze Geschichte mit dem letzten Schultag. Da hab ich sie das letzte mal gesehen... ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her, aber vergessen werde ich sie nie. Obwohl ich damal gleich dachte wie du, heute weiß ich nicht mehr was ich an ihr so besonderes fand...
    Kopf hoch Corran, auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht ist sie nicht die richtige für dich. Klingt sch*** ich weiß, aber aus eine Liebe die nie erwiedert wird kann man nicht glücklich werden. Hast du schon mal mit ihr geredet? Sag ihr doch einfach was du fühlst und frag sie was sie von dir denkt. Wenn dann der Spruch 'Lass uns Freudne bleiben' (tm) *kotz* kommt dann weißt du ja was das bedeutet....

Ach Tiki, das mit dem 3 Tage Bart kann ich ganz gut. Was deine Idee mit dem Verkauf und der Produktion von *Duftwasser* angeht... naja, wer soll den das Zeug kaufen? Männer können sowas *normalerweise* selber herstellen und Frauen... naja, wirkt doch etwas abstoßend wenn eine Frau so riecht wie deine Kumpel nach der Sportstunde...
    Naja, vielleicht was für einsame Damen die damit ihr Kopfkissen einprühen.

hmmmm, ich würde nie auf idee kommen sie zu fragen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dass es was wird. ich habe einmal auf gut glück gefragt - weil ich dachte dass ich es nicht aushalte und siei hren macker wegen mir verlassen würde. sie war damals schon mit ihrem freund zusammen und damals hat es unsere freundschaft unheimlich belastet. es hat schon eine weile gedauert bis wir wieder offen miteinander reden können. und wir können bis auf dieses thema (beziehung zwischen uns) auch wirklich über alles reden. außerdem werde ich neimals einfach nur "fragen" - da muß schon irgendwas richtiges passieren. *seufz* wenn ich an manchen discoabend mit ihr allein denke und wie wir getanzt haben... und ihr kerl tanzt nichtmal, obwohl sie es liebt!

die freundschaft ist einfach so gut, da wünscht man sich diese freundschaft und diese frau immer für sich zu haben. mit meiner eingeschränktten sicht kann ich mir gar nix anderes vorstellen. ist an sich furchtbar so besitzergreifend sein zu wollen, und ich weiß auch wie allergisch sie darauf ist. sie hatte deswegen auch schon mehr als einmal krach mit ihrem kerl, weil er mich als konkurrenz sieht, womit er recht hat, dass ich wirklich was will, aber auch nicht recht hat, weil er nicht weiß, dass sie sich nicht SO für mich interessiert. denn das hat sie mir schon gesagt und ich wüßte uahc nicht wie ich das ändern kann.

ich versuch mir ja sowieso immer einzureden dass er als mensch dumm, hässlich, ein bauer usw. ist, einfach um mich selbst besser zufühlen. grenzenlose selbst verleugnung, eigentlich weiß ich ja dass sie ihn liebt. aber so ist es noch einigermaßen zu ertragen

das schlimme ist ja, dass ich sie vielleicht vergessen könnt, wenn ich sie nicht sehen will. aber ichweiß auch wie scheiße ich es fand sie so wenig zu sehen als ich meine eifersüchtigef reundin hatte. und jetzt geniesse ich gleichzeitig die zeit mit meiner besten freundin und verfluche mein leben und alles dafür dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. außerdem hoffe, bete ich, dass ich sie nicht verliere durch umziehen, unterschiedliche interessen oder so. ich weiß schon was ich an ihr habe und warum sie so gut zu mir paßt. ist einfach merkwürdig wenn man sich lange nicht sieht, trifft und von ganz allein einfach auf der selben wellenlänge liegt. und da bin ich sogar mal so ehrlich sagen zu können, dass ich mir das nicht nur einbilde, sonst wären wir nie freunde geworden und geblieben. hätte ich sie nur ein halbes jahr früher kennengelernt...

stars5
    Ich versteh dich.
    Wirklich schwierige Situation in der du da steckst.
    Wenn ich das richtig verstehe hast du schon mit ihr über *euch* geredet. Oder war das eine Andere...
    Naja, dann bist du jetzt genau in der Situation in der man nicht viel tun kann.
    Sie will nichts von dir und weiß auch das du etwas von ihr willst.
    Na gut, da gibt es nur noch ein paar Wege die dir offen bleiben.
    1. Alles so lassen wie es ist. -> nicht so gut, irgendwann wirst du noch durchdrehen...
    2. Sie nochmal darauf ansprechen. -> könnte im richtigen Moment klappen, Chancen sind aber gering.
    3. Ihren Freund schlechtmachen. -> Mieße Idee, kann ganz schön schiefgehen...
    4. Dich damit abfinden das sie unerreichbar ist und eine andere suchen. -> naja, viel Glück dabei. Bei mir hats geklappt wenn auch nur durch Zufall.

Es gibt natürlich noch Mittelwege, Erpressung und ander Sachen die mir gerade nicht einfallen aber darum geht es nicht. Wenn du was ändern willst dann mach es JETZT und nicht erst dann wenn sie den 37ten Freund anschleppt und bei dir vorstellt...
    Vielleicht hat sie es einfach nur nicht richtig kapiert das du mehr willst als Freundschaft und sie hat änliche Gefühle für dich...

Jedenfalls viel Glück, egal was du tust!

Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Sie schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben.
    Im November flog ich dann mit meiner damaligen Maus in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner aktuellen Maus gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden..

Was du auch versuchen kannst, wenn sie dich mal wieder als seelischen Mülleimer "zweckentfremden" will, ihr absagen mit den Worten, du hättest ein Date... also bei ihr auf der Eifersuchtsspur zu fahren..

stars5
    Tiki, das ist eine gute Idee!
    Eifersucht kann ganz schön mächtig sein. Die Frage ist nur wie man sie am besten ausspielt.
    Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt.
    Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein? Immerhin liegt ja fast die halbe Welt dazwischen...
    Ich seh meine zwar auch nur am WE aber das ist manchmal schon ziemlich unaushaltbar. Blödes Wort, ich weiß...
    Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?

Zitat Zitat von sims
    Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt.

Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein?
    Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?
    Tell me 'bout it..
    Meine ist genauso schlimm...

Deine zweite Frage beantwortet die erste: Jup, sie ist nachgereist, ist auch letzten Sonntag angekommen und das auch noch mit 2 Tonnen an Gepäck... latürnich durfte ich das hochschleppen, und das, nachdem ich die Nacht durchgefeiert hatte, immer noch mit ner ordentlichen Ladung Promille im Blut und 0 Sekunden Schlaf...

@tika
    also deiner geschichte konnte ich irgendwie nicht ganz folgen. du hättest den beiden mal namen geben sollen damit man sie unterscheiden kann ;9 maus 1 und maus 2 z.b.

@sims
    alles optionen die ich auch im geiste schon mal angegangen bin. ABER

1. den kerl dumm machen = zu aufällig, wenn sie sich über ihn beschwert sage ich allerdings bestimmt nix gegen sie
    2. sie nochmal ansprechen - nicht ohne eindeutige anzeichen. und selbst dann will ich kein drüber sprechen sondern ein "wahr werden lassen"
    3. alles so lassen wie es ist, darauf läuft es im moment raus, er ist immerhin ihr erster und bislang einziger freund - seit sechs jahren... wenn sie single wäre würde es villeicht ganz anders aussehen
    4. sich damit abfinden kommt dem alles so lassen ziemlich gleich.
    5. ihrem kerl gerüchte zukommen lassen, damit er sie verläßt oder ihr dinge über ihn zukommen lasen: RISKANT und ich würde nie etwas tun was sie verletzen könnte, selbst wenn sie mir eigenhändig schon munition überreicht hat. fotos von ihr beim tanzen... have them, keep them, love them...

naja ich werd erstmal heute abend inne kneipe und morgen mit einer anderen interessanten nicht-single frau weggehen. ich hasse das leben...habe nen lustigen spruch von joey aus friends. leider gerade nicht hier.

*gähn* Guten Morgen Leute! *umschau* Wie, um 9 Uhr am Samstag ist noch keiner da? Komisch...

Naja, wenn ihr fragt warum ich jetzt schon online bin: Ich muss noch ein bisschen was schreiben, damit ich meinen Jugendpresseausweis kriege/beantragen kann...

*Kaffee und Brötchen und Frühstückszeug hinstell* *weiterschreib*

Dann mal meine Geschichte mit numerierten Mäusen.

Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Maus 1 schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben.
    Im November flog ich dann mit meiner Maus 2 in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner Maus 1 gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden..

Alles klar so¿

Hmm... seit 6 Jahren¿
    Und auch noch erster Freund¿
    Ich sag da nur: Das verflixte 7. Jahr.
    Warte bis nächstes Jahr - nach 7 Jahren gehen viele Beziehungen zu Bruch, weil der Biss fehlt und sich die Beziehungen auslaufen - dann kriegst du deine natürliche Chance. Wenn sie aber das 7. Jahr überstehen, dann - so muss ich dich leider enttäuschen - seh ich schwarz für deine Chancen.

Stichworte