single sein ist scheiße.

*ma eben feststell*

allein schon der gestiegene vodka konsum ist ein schlechtes zeichen, fühl mich gerade wie eine verdammt schlechte version von schokolade zum frühstück *würg* da ist man single und hat zeit um sich die freizeit einzuteilen, um party zu machen und mit frauen zu flirten, und was mach ich?

ich finde am freitag abend niemand mit dem ich auch nur in der kneipe ein bier trinken kann und was futtern kann. alle sind unterwegs oder schon im bett. dann kann ich nichtmal aus dem kuhkaff gf weg, weil ich samstag nach bremen muß. da werde ich dann von einem entfernten teil der "verwandschaft" begutachtet und auch noch von meinen eigenen eltern gefragt ob ich denn die mädels in "meinem alter" bemerkt hätte. als ob ich blind wäre. dann werde ich auch noch drauf hingewiesen dass wirklich JEDER weiß dass ich single bin und quasi schon begutachtung stattfindet. man gut dass ich mit den rücken zu den leuten saß und mein bruder neben ir ein paar lustige themen hatte.

das einzige was am samstag nett war, war die fahrt mit dem auto von meinem dad nach haus. sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch betrunken.

dann war ich zu hause und will abends noch was machen, und was tu ich depp? nehme mir ein bier gucke einen extrem schlechten jackie chan film und langweile mich wie sau. bei kotor kotze ich ab weil meine typen von allen seiten agegriffen werden und so gehe ich völlig entnervt ins bett.

wochenende beendet. einziger lichtblick: heut komm ich nach hause, habe endlich mal zeit ein paar stunden mit meiner besten freundin zu quatschen und ein kinobesuch klarzumachen (walk the line). immerhin hat sich auch noch ein kumpel gemeldet der auch am freitag nix gemacht hat und ein flüchtioge bekannt, die ich sehr süß find, aber die NATÜRLICH einen macker hat, der sie wie dreck behandelt. HALLO? warum lerne ich nur solche frauen kennen? ich mein ich merke ja echt dass sie sich für mich interessiert... - wollen evtl. nächstes we zusammen losgehn. aber so? auch mist

*hmpf*

villeicht sollt ich echt mal meine zurückhaltung ablegen und auf gut glück frauen anlabbern. scheiß auf körbe und gekränktes selbstwertgefühl. man lebt doch eh nur einmal. das leben ist zu kruz um seinem selbstwertgefühl nachzutrauern und drauf zu warten, dass man(N) von der richtigen frau angequatscht wird.

*grummel*

wenn doch meine beste freundin bloß endlih einsehen würde... aber das ist eine nadere geschichte...

SO!!! jetzt habe ich ein wenig frust abgelassen. sorry leute. wen's nicht interessiert, der liest es einfach nicht. habe gerade eine extrem ätzende stimmung glaub ich. und jetzt trink ich noch was un geh ins bett. allein und genervt.