Zitat Zitat von einem Oberfiesmeister
Alle Prüfungen geschrieben, ich habe nun drei Monate Ferien
Glückwunsch zum ersten Teil des Satzes. Neid zum zweiten .....

Zitat Zitat von einem leichtsinnigen James
Ja, die "Dragonqueen of spamming" macht ihrem Namen alle Ehre
Denkst Du wirklich, dass Wegflitzen Dir hilft?? *Hinterherflitz* *James wie immer an den Haaren zieh*

Zitat Zitat von darkblue
Ich will doch mal hoffen, daß Du schon unter Artenschutz stehst?
Nöö. Bis jetzt tut er das noch nicht ^^

Zitat Zitat von einer optimistischen darkblue
obwohl ich nicht glaube, daß die Drachendame irgendeinen Rachefeldzug plant, wenn sie schon ein Nougatei hatte, schließlich sind die Nougateier für Drachen nicht gerade im Handtaschenformat, ergo Mittagsschläfchen für Drachen angesagt ^^.
Und irgendwann erwcht jeder Drache wieder und ... hat ... Hunger }

@Agamemnon

Stimmt Ein Schokohase, den ich mir selbst zusammengebastelt habe.. Danke nochmal

Zitat Zitat von einem weisen Arcturius
Und was den flambierten Drachen anbelangt erschliessen sich mir zunächst zweierlei Probleme :
1. Wie wird des Drachen Feuerresistenz überwunden ? Durch "Mächtige Magie Bannen" ?
2. Wer besitzt einen fussballplatzgrossen Barbecuegrill ?
Sehr gute Überlegungen, die jeder vorher anstellen sollte, bevor er sich mit Plänen gegen Drachen letztlich überfordert sieht.

Zitat Zitat von Arcturius
Unter diesen Betrachtungen (und einer baldigen Androhung drakonischer Gewalttaten ) bleib ich lieber abstinent und begebe mich unter die Karnickel...die fressen immerhin keine Drachen und stehen auch nicht auf dessen Speiseplan...

Wohl bekomms *rülps*
Nee, aber auf dem Grillrezept von Agamemnon. Du erinnerst Dich? Ein Drche wird mit 1500 Karnickeln gefüllt. Also an Deiner Stelle hätte ich lieber eine andere Tierart gewählt. *Mitleidig auf Arcturius schau*

@Regen

Tolle Bilder. Aber ... über das ... zweite ... müssen wir noch reden... }