-
Ehrengarde
tststs... mittlerweile müßten die schwarzgewandten gestalten mit bleichen gesichtern, die jede art von licht mit zusammengekniffenen augen und schreien quittieren doch zum alltag gehören. es wundert mich zum einen immer wieder dass das klischee dieser personen gruppe sich mehr und mehr ausprägt und sich in diesen kreisen tatsächlich eine art "zwang" ausgebildet hat, was man haben/tun muß um dazu zu gehören,obwohl man sich ursprünglich ja vom bösen "maistream" abgrenzen wollte. zum andern habe ich aber kein verständmnis dafür dass die leute sichnicht mal langsam dran gewöhnen und dass metal shirts nicht automatisch satanisten beinhalten. interessant dabei ist eiogentlich dass die betroffenen personen ja nicht mit satanisten über einen kamm geschert werden wollen, aber eigentlich wissentlich mit ihrer kleidung provozieren... schon sehr lustig wenn man sich zurückleht und das alles von außen betrachtet.
*gähn*
*starken kaffee koch - in unmengen*
habe ich erwähnt dass ich sehr schlecht und sehr wenig gepennt habe? habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist. naja ich werde versuchen mich in zurückhaltung zu üben. auch wenn ich immernoch völlig durcheinander bin.
gruß - corran
Stichworte