Es ist schliessilch auch das OT-Geplauder - so lange der Post einen minimalen Inhalt hat, wird er nicht als Spam gewertet und dementsprechend auch ned gelöscht.![]()
Es ist schliessilch auch das OT-Geplauder - so lange der Post einen minimalen Inhalt hat, wird er nicht als Spam gewertet und dementsprechend auch ned gelöscht.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hach, mein Brüderchen führt??? Ich bin begeistert ^____^ Endlich mal nicht ich. Da kann ich mich direkt trauen, auch wieder hier zu schreiben. *Harmlos und unschuldig guck*![]()
--Always
Schon wieder¿Zitat von Crow
Ich muss mal Schwesterchen in eine hitzige Diskussion verwickeln, wo sie 5 Posts auf einen von mir machen muss...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Nööwill nicht. Tue ich nicht, mag ich nicht, und überhaupt: viel postende Brüderchen sind viiieeeeeeel besser
![]()
--Always
... aber auch nur, weil sie den Fokus vom viel-spammenden Schwesterchen ablenken...
Hat hier jemand schon mal Dungeon & Dragons Online - Stromreach probiert¿
www.ddo.com
Ich hab mir mal den 7-Tage-Gratis-Spielspass gezogen - Spiel wäre gut, wenn man bis Level 40 gehen könnte, somit auch epische Chars haben könnte, aber nach Level 10 ist leider Ende im Gelände - hab dem Spiel nach Level 2 auch gleich mal ein Ende gesetzt - macht doch keinen Spass als Magier bei Zauberstufe 5 steckenzubleiben...![]()
Ablenkungen sind immer gut und wenn sie dann noch auf Brüderchen zurückfallen: sehr gut }![]()
Was? Dungeons & Dragons Online bleibt bei Level 10 stecken?Was ist das denn? Ich fürchte, damit haben die Entwickler sich keinen Gefallen getan. Hätten sich besser an den Online-Spielen von Neverwinter Nights orientieren sollen, wenns ie langfristigen erfolg haben wollen. Denn da stimme ich Dir voll zu: Magier mit Zauberstufe 5 und dann Ende: nöö, das macht keine Laune. Dabei hätte das Spiel soviel Potential gehabt....
--Always
An der Spielbarkeit wärs nicht gelegen, gefallen hats mir schon - aber eben.. nur Level 10 ist mehr als nur mager... da kannst doch nicht mal ordentliche Gegner reinstellen... Wär doch was feines so mit 40 Level 40 Leuten ne Tarraske zu bändigen oder anderes Riesengetier zu Boden zu hauen... aber mit Level 10 Leuten kannst da echt nicht viel reissen... Ein Lich würde die Leute mehr als nur aufmischen und Kleinholz draus machen...
oder ein roter Wyrm.. aber ne.. ich hatte auch ne gewisse Hoffnung in DDO gesetzt, dass es evtl ein gutes MMORPG im Stile von NWN wird, aber durch die Level-Begrenzung ist dem schnell ein jähes Ende gesetzt worden.
Mist.. unser geheimes Spam- und Verschwörungs-Hauptquartier ist aufgeflogen.. na gut.. wie macht man es üblicherweise in Oblivion und Morrowind¿Zitat von Resdayn
Richtig - Den Entdecker auf die Liste für "Zu kickende" aufnehmen, anschwärzen, Beweise fälschen, teeren und federn und dann kicken. }![]()
Zitat
Sprechen wir von denselben TES-Spielen? Wirklich von Morrowind und Oblivion??? Ich habe noch nie jemanden geteert und gefedert da .....
Aber na ja, durchs Alte Lager in Gothic läuft normalerweise auch nie jemand mit einer schweren Armbrust.... von daher.....
![]()
--Always
Wenn du die beiden fett geschriebenen Punkte tauschen würdest, hättest du sehr viel weniger Stress bei der ganzen SacheZitat von Tikanderoga
Was machen wir nun? Wir sind entdeckt worden...
Zu DDO: Bin ich jetzt erst durch deinen Link drauf aufmerksam geworden, aber MMORPG sind eh nichts für mich, denke ich. Auch wenn ich seit einiger Zeit jetzt eine DSL-Flat habe und es somit versuchen könnte, bleibe ich lieber bei meinen SP-Spielen, die reichen mir eigentlich.
Tu ich auch nicht - ich hab immer ne Kriegsarmbrust dabei - die fetzt die Einwohner besser weg als die popelige schwere Armbrust.. }Zitat von Dragonlady
![]()
Ihr und eure Kampfgeräte......
Der ehrliche und ruhmreiche Held lenkt die Ströme der Magie zu seinen Gunsten. Er lässt seine Widersacher in Flammen aufgehen oder kann die Kontrolle über sie erlangen.
*hust*
Ich benutz lieber Magie.......schon mal mit Buddlern, Schatten und Gardisten Lemminge an der Burgmauer gespielt....das macht Spaß![]()
Hurra die Taverne lebt wieder
ich hab mich gefragt ob wir eigentlich beim Namen bleiben sollen oder ob wir ihn ändern. Soweit ich weiß gibt es in Oblivion ja keine Shalk mehr.![]()
Daher mal eine kleine Umfrage.
Seit ihr dafür das der Name bleibt oder das es einen neuen Namensgeber geben soll?
Mögliche Vorschläge bitte auch hier spa* äh posten.![]()
Ach und Resdayn - willkommen.
Wird auch Zeit das mal ein nicht-Mod hier auftaucht...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
"Taverne von Tamriel" wäre mittlerweile vielleicht passender, da es dann MW und Oblivion einschließt. Allerdings würde das eine Umbenennung seitens eines Admins bedürfen und ich bezweifele, dass diese dafür Zeit und/oder Lust haben.
Und ja: hier darf jeder TESler schreiben und ist herzlich willkommen. Das ist kein Moderatoren-Thread![]()
--Always
Meine Meinung, obwohl ich kein Moderator bin:![]()
Nach dem 'grinsenden Shalk' wäre doch eine simple 'Taverne von Tamriel' viel zu profan.
Wie wäre es zum Beispiel mit dem 'lachenden Oger' oder irgendwas in der Art ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hm, spontan würde ich Pitter mal zustimmen. Grinsender Shalk war damals meiner Meinung nach eine tolle Idee, weil es halt irgendwie absurd war (das sind nun mal Käfer, die nicht grinsen können, nur als Erklärung für reine Oblivion-Spieler, die Shalks gar nicht kennen). Taverne von Tamriel wäre wirklich sehr passend, aber ich wäre auch eher der Meinung, wir sollten im Stile des bisherigen Namens bleiben. Vielleicht sollte man sogar mal einen Extra-Thread eröffnen und Vorschläge der Userschaft sammeln, um später ein paar davon auszuwählen und eine Umfrage zu machen. Vielleicht bringt das ja auch noch ein bisschen mehr Aktivität in dieses Forum *grübel*
Dann eröffne den Thread doch mal, oh großes FlattertierMir fiele da spontan ein "Zum ewigen Maglir"
![]()
--Always