Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    solange es kein exotisches weißes wildleder ist... wer kauft denn bitte auch helles KUNST leder? das würde ich mir nicht mal im auto geschenkt ausstatten lassen. sieht zwar toll aus ist aber die hölle. erst wenn ich so reich bin, dass ich schulterzuckend einfach einen neuen gegenstand kaufen kann wenn der "alte" mal einen fleck hat - dann überlege ich mir sowas zu erwerben...

aber du bestärkst mich einmal mehr in dem vorsatz in naher zukunft nichtmal über kinder nachzudenken - selbst wenn sich eine frau findet mit der ich sowas anstellen könnte. sieht ja momentan eher mau aus.

Naja... Das Sofa wurde gekauft weil es vor allem günstig war und zur Einrichtung passte.
    Ich habe Kunstleder gewählt, weil es abwaschbar ist. Bei Kindern ist das wirklich zu empfehlen.
    Ist besser als normales Leder oder was mit Stoff. Falls mal eine Quitschratte kleckert oder was einsaut brauch man eigendlich nur nen Lappen.

Nur hat man jetzt den Salat mit Kugelschreibertinte

Also:
    Spiritus funktioniert nur bedingt
    Zitronensaft und Essig funktioniert nicht...
    genau so wenig wie Schaumfestiger oder Parfum.

Das einzige Resultat ist eine hellere Couch (An den Stellen wo man mit gewischt hat)

und herrliche "blümerante Düfte" im Wohnzimmer.
    So stell ich mir Kiffen vor...

Wenn jemand noch Tipps bezüglich der Flecken hat?
    Schlimmer als jetzt das sich schon der Schwamm auflöst kanns sicher echt nicht werden.

@ Braunschweiger Hörnchen(Backware XD): Kostet 4 €.....aber bekommt man schon so ein paar Sachen zu bieten...Muskelkater inklusive^^

Tiki wär wohl wirklich ein guter Vater XD

Hat jemand von euch eigentlich schon mal Salmiak gegessen, ist glaub ich sowas wie Lakritz.

geschriebene Fassung :
    Zitat Zitat
    1. Ein kleiner "schubser" und Deckel zu und schon hat man ne Weile Ruhe
    gedachte Fassung :
    Zitat Zitat
    1. Ein kleiner schubser, Deckel zu - schon hat man ne Weile Ruh'
    Sarkasmus ist der Welt bester Poet solange er sich nicht an schweinischen Limeriks versucht.

@Agamemnon
    Wenn du deinen Kindern Flausen austreiben willst, dann darfst du sie nicht darauf hinweisen - du musst sie imitieren, dann sehen sie selbst wie lächerlich das ist.
    Langjährige Erfahrung meiner Mutter (mit mir^^)
    Ansonsten meinen Glückwunsch zum Nachwuchs, in 18 Jahren werden die helleren Flecken auf dem Sofa nicht mehr auffallen...

Ich könnte dass auch übernehmen, hab kleine Kinder zum Fressen gern
    War eben im Supermarkt nebenan und da meinte so ein kleines Mädel "Mama der Mann da will mich fressen"
    Ich wollt mir bissel was zu Knabbern mitnehmen und meinte nur "Nein Danke, so hungrig bin ich net" ^^
    Ich führe die Aussage des kleinen Kindes mal ganz spotan auf Dauerbeschallung durch irgendwelcher fiesen Gute-Nacht-Märchen zurück, da ich eigentlich ziemlich harmlos aussehe.

Inwiefern harmlos ?

Im Sinne von : Och die Typen laufen heutzutags sogar im McDonalds rum
    oder : der kleine nette Nachbarsbub der seiner greisen Mutter immer die Milch hinstellt (nur ein behilfsmässiges Stereotyp)

Ansonsten hat die Reaktion des Mädchens wahrscheinlich mit dem Blick zu tun, mit welchem du gierig die Knabbereien betrachtet hast und versehentlich über das Mädchen hast schweifen lassen.
    Achja, hast du was zu knabbern gefunden ?

Das mit der Fressbude war mehr oder weniger bildlich gesprochen....bildlich im Sinne von : sieh dir einige Bilder an, sprich deine Sig oder dein Avatar...
    Der Alltag wirkt harmlos, deswegen der McDonalds

Wer hat euch zu den Klamotten Gratuliert?? und wat fürn Auftritt???

Da war ich aber nicht dabei oder hab mal wieder nur alles mist gesehen, das andere wort darf man ja net sagen.. .. naja ist mir eh egal...

zum Thema Kinder, man sollte sich wirklich wirklich lange Überlegen ob man sich sowas zu mutet oder lieber nicht. Sie können lieb und Artig sein, aber auch ganz schön Nerven.

Auch wenn ich die beiden öfter mal "GEDANKLICH" an die wand klatschen kann, so möchte ich sie nicht mehr missen.

@Resdayn sicher sind Salmiak Lakritz Bonbons, warum fragst du??? Oder hab ich auch hier die Ironie nicht verstanden...

tststs... mittlerweile müßten die schwarzgewandten gestalten mit bleichen gesichtern, die jede art von licht mit zusammengekniffenen augen und schreien quittieren doch zum alltag gehören. es wundert mich zum einen immer wieder dass das klischee dieser personen gruppe sich mehr und mehr ausprägt und sich in diesen kreisen tatsächlich eine art "zwang" ausgebildet hat, was man haben/tun muß um dazu zu gehören,obwohl man sich ursprünglich ja vom bösen "maistream" abgrenzen wollte. zum andern habe ich aber kein verständmnis dafür dass die leute sichnicht mal langsam dran gewöhnen und dass metal shirts nicht automatisch satanisten beinhalten. interessant dabei ist eiogentlich dass die betroffenen personen ja nicht mit satanisten über einen kamm geschert werden wollen, aber eigentlich wissentlich mit ihrer kleidung provozieren... schon sehr lustig wenn man sich zurückleht und das alles von außen betrachtet.

*gähn*

*starken kaffee koch - in unmengen*

habe ich erwähnt dass ich sehr schlecht und sehr wenig gepennt habe? habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist. naja ich werde versuchen mich in zurückhaltung zu üben. auch wenn ich immernoch völlig durcheinander bin.

gruß - corran

Katan Gast
    Kinder sind in Ordnung. Solange sie zu wem anders gehören. Hat man die Schnauze voll, kann man sie einfach in die Ecke stellen und weggehen. Früher hatte ich mal verdammt miese Gören in der Nachbarschaft. Die einzigen, die ich gerne für ein paar Momente in meiner Nähe gehabt hätte, da ich sie vom Weiten bereits die Äpfel aus meinem wild wuchernden Garten klauen sah. Also, solche dreisten Bengel...
    Hat sich aber schließlich von selbst erledigt. Eine Freundin und ihr Hund haben nachgeholfen. }
    Zitat Zitat von Corran
    habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist.
    Eines muss man dir lassen: Du machst es dir echt nicht leicht...

@Tiki ach ja stimmt ja*man wir alt*..

Heute hab ich endlich von Take2 eine EMail bekommen, das Oblivion endlich zu uns auf dem Weg ist. Auch wenn es nur Aga spielen kann. aber als entschädigung für die Höhrbuchreihe bekome ich noch Sacred Gold und Mafia.. naja net die Hammerspiele aber dafür umsonst

Ich kenn es nicht und ich sag mal, dafür das ich es umsonst bekomm, ist es ok.

4 spiele für 0,00 Euro.. ja is denn heut Weihnachten???

@Shengui-Meister: Gute Besserung

So, die gemütliche Zeit (Semesterferien) hat ein Ende. Heute geht es wieder los. Das bedeutet weniger Zeit für Oblivion, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich gestern Abend noch die Magiergilden-Lösung fertig bekommen habe.
    *wieder in ernstes Leben eintauch*

Was hab ich denn jetzt schon wieder verschlafen...?

Wo sind den die Sonderränge geblieben?

Ok, das man mich vergessen hat bei den Dienstältesten hier...
    Das man mir das Rot geklaut hat kann ich auch noch verschmerzen, aber jetzt noch den Userrang?
    Das grenzt ja laut Genfer Konvention schon an Folter.^^

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    wenn man dabei anfängt zu grinsen und man fragt wat issn los, und als Antwort "hab grad nen scheiß witz im Kopp"

oder immer wieder zu fragen: Was hast du...? An was denkst du...?
    Was kann man die nächsten Monate so machen?

Zitat Zitat
    Kann ich leider nicht mitreden. Ich mag keine der beiden Musikrichtungen. Das eine oder andere Lied - ok aber allgemein sind das Musikrichtungen die ich nicht wirklich mag. Dennoch kenn ich das Problem wenn man von Fanaten *überredet* wird dieses oder jenes zu mögen -
    Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird. Ich meine ist es von einer Religions-Musik-Lehrerin zu viel verlangt, dass sie nicht fragt wer den ein Referat über Metal in Bezug auf Satanismus halten will. Ja es gibt sicherlich satanistische Bands deren Songinhalte recht fragwürdig sind, aber wenn man auch mal andere Askpekte dieser Musikrichtung anguckt? - Ach ich Dummkopf hab doch glatt vergessen das Bands wie Schandmaul ja zu den Schlimmsten gehören. Die immer mit ihren Stans-Hymnen.

Zitat Zitat von Creon
    Ich meine auch gar nicht den Metal-Hopper-Konflikt, sondern mehr die Tatsache das alles was irgendwas mit Metal zu tun hat an unserer Schule gleich als satanistisch dargestellt wird.
    Hmm... vielleicht sollteste mal wirklich ein Video von Rammstein abspielen, damit die Leute sehen, dass sich nicht gleich alles um "Hühnern den Kopf auf der Bühne abbeisen" und "sich ein verkehrtes Pentagram auf die Brust ritzen" dreht, auch wenn man die Musik hört. Und Gelb-grüne Haare kann man auch von falschen Produkten kriegen, ohne dass man was mit der Szene zu tun hat..

ich glaub wenn das mal kommen würde, kann der jenige auch gehen §knin

ähm ne Monatsplanung???

Stichworte