Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmmm, ich würde nie auf idee kommen sie zu fragen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dass es was wird. ich habe einmal auf gut glück gefragt - weil ich dachte dass ich es nicht aushalte und siei hren macker wegen mir verlassen würde. sie war damals schon mit ihrem freund zusammen und damals hat es unsere freundschaft unheimlich belastet. es hat schon eine weile gedauert bis wir wieder offen miteinander reden können. und wir können bis auf dieses thema (beziehung zwischen uns) auch wirklich über alles reden. außerdem werde ich neimals einfach nur "fragen" - da muß schon irgendwas richtiges passieren. *seufz* wenn ich an manchen discoabend mit ihr allein denke und wie wir getanzt haben... und ihr kerl tanzt nichtmal, obwohl sie es liebt!

die freundschaft ist einfach so gut, da wünscht man sich diese freundschaft und diese frau immer für sich zu haben. mit meiner eingeschränktten sicht kann ich mir gar nix anderes vorstellen. ist an sich furchtbar so besitzergreifend sein zu wollen, und ich weiß auch wie allergisch sie darauf ist. sie hatte deswegen auch schon mehr als einmal krach mit ihrem kerl, weil er mich als konkurrenz sieht, womit er recht hat, dass ich wirklich was will, aber auch nicht recht hat, weil er nicht weiß, dass sie sich nicht SO für mich interessiert. denn das hat sie mir schon gesagt und ich wüßte uahc nicht wie ich das ändern kann.

ich versuch mir ja sowieso immer einzureden dass er als mensch dumm, hässlich, ein bauer usw. ist, einfach um mich selbst besser zufühlen. grenzenlose selbst verleugnung, eigentlich weiß ich ja dass sie ihn liebt. aber so ist es noch einigermaßen zu ertragen

das schlimme ist ja, dass ich sie vielleicht vergessen könnt, wenn ich sie nicht sehen will. aber ichweiß auch wie scheiße ich es fand sie so wenig zu sehen als ich meine eifersüchtigef reundin hatte. und jetzt geniesse ich gleichzeitig die zeit mit meiner besten freundin und verfluche mein leben und alles dafür dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. außerdem hoffe, bete ich, dass ich sie nicht verliere durch umziehen, unterschiedliche interessen oder so. ich weiß schon was ich an ihr habe und warum sie so gut zu mir paßt. ist einfach merkwürdig wenn man sich lange nicht sieht, trifft und von ganz allein einfach auf der selben wellenlänge liegt. und da bin ich sogar mal so ehrlich sagen zu können, dass ich mir das nicht nur einbilde, sonst wären wir nie freunde geworden und geblieben. hätte ich sie nur ein halbes jahr früher kennengelernt...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich versteh dich.
    Wirklich schwierige Situation in der du da steckst.
    Wenn ich das richtig verstehe hast du schon mit ihr über *euch* geredet. Oder war das eine Andere...
    Naja, dann bist du jetzt genau in der Situation in der man nicht viel tun kann.
    Sie will nichts von dir und weiß auch das du etwas von ihr willst.
    Na gut, da gibt es nur noch ein paar Wege die dir offen bleiben.
    1. Alles so lassen wie es ist. -> nicht so gut, irgendwann wirst du noch durchdrehen...
    2. Sie nochmal darauf ansprechen. -> könnte im richtigen Moment klappen, Chancen sind aber gering.
    3. Ihren Freund schlechtmachen. -> Mieße Idee, kann ganz schön schiefgehen...
    4. Dich damit abfinden das sie unerreichbar ist und eine andere suchen. -> naja, viel Glück dabei. Bei mir hats geklappt wenn auch nur durch Zufall.

Es gibt natürlich noch Mittelwege, Erpressung und ander Sachen die mir gerade nicht einfallen aber darum geht es nicht. Wenn du was ändern willst dann mach es JETZT und nicht erst dann wenn sie den 37ten Freund anschleppt und bei dir vorstellt...
    Vielleicht hat sie es einfach nur nicht richtig kapiert das du mehr willst als Freundschaft und sie hat änliche Gefühle für dich...

Jedenfalls viel Glück, egal was du tust!

Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Sie schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben.
    Im November flog ich dann mit meiner damaligen Maus in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner aktuellen Maus gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden..

Was du auch versuchen kannst, wenn sie dich mal wieder als seelischen Mülleimer "zweckentfremden" will, ihr absagen mit den Worten, du hättest ein Date... also bei ihr auf der Eifersuchtsspur zu fahren..

Dann mal meine Geschichte mit numerierten Mäusen.

Nun... ich kann dir sagen, dass ich genau so eine Maus abbekommen hatte: Maus 1 schrieb mir auch mal ein SMS, als wir über ein mögliches "wir" gesprochen hatten mit den Worten "Ich bin nur auf der Suche nach neuen Kollegen, und will daher keinen neuen Freund" - Tja.. das hielt ich mir immer vor Augen, bis es ihr dann, als ich ihr dann - unter Kollegen versteht sich - gesagt hatte, dass ich da jemanden kennengelernt habe, und mich am WE mit ihr treffen werde - da begann die Eifersucht an ihr zu nagen und sie realisierte, dass ich doch der richtige für sie bin... naja.. nur halt leider vergeben.
    Im November flog ich dann mit meiner Maus 2 in Urlaub, und wurde nach knapp ner guten Woche abgeschossen. Als ich zurück kam, hab ich mir bissel umständlich dann bei meiner Maus 1 gemeldet und wir kamen wieder ins Gespräch, nachdem sie den Kontakt nach meiner Bekanntgabe im September, dass ich eine Freundin hatte, unterbrochen hatte. Und zu Weihnachten dann haben wir uns gefunden..

Alles klar so¿

Hmm... seit 6 Jahren¿
    Und auch noch erster Freund¿
    Ich sag da nur: Das verflixte 7. Jahr.
    Warte bis nächstes Jahr - nach 7 Jahren gehen viele Beziehungen zu Bruch, weil der Biss fehlt und sich die Beziehungen auslaufen - dann kriegst du deine natürliche Chance. Wenn sie aber das 7. Jahr überstehen, dann - so muss ich dich leider enttäuschen - seh ich schwarz für deine Chancen.

stars5
    Tiki, das ist eine gute Idee!
    Eifersucht kann ganz schön mächtig sein. Die Frage ist nur wie man sie am besten ausspielt.
    Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt.
    Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein? Immerhin liegt ja fast die halbe Welt dazwischen...
    Ich seh meine zwar auch nur am WE aber das ist manchmal schon ziemlich unaushaltbar. Blödes Wort, ich weiß...
    Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?

Zitat Zitat von sims
    Mächtig nerven kann sie leider auch. Erlebe ich auch öfters wenn ich mal 3 Nanosekunden zu lange auf eine andere Frau schaue und meine Maus das merkt.

Sag mal Tiki, wie hällst du das nur aus so weit von deiner Freundin getrennt zu sein?
    Oder hab ich da was falsch verstanden und sie ist dir nachgereist?
    Tell me 'bout it..
    Meine ist genauso schlimm...

Deine zweite Frage beantwortet die erste: Jup, sie ist nachgereist, ist auch letzten Sonntag angekommen und das auch noch mit 2 Tonnen an Gepäck... latürnich durfte ich das hochschleppen, und das, nachdem ich die Nacht durchgefeiert hatte, immer noch mit ner ordentlichen Ladung Promille im Blut und 0 Sekunden Schlaf...

Na dann mal eine geordnete Welle für den Grafen

Ich sagte geordnet...

>_<

Na gut... dann im einfachen Stil:

*seufz*

Muss man denn alles selber machen¿

Willkommen zurück Graf

@tika
    also deiner geschichte konnte ich irgendwie nicht ganz folgen. du hättest den beiden mal namen geben sollen damit man sie unterscheiden kann ;9 maus 1 und maus 2 z.b.

@sims
    alles optionen die ich auch im geiste schon mal angegangen bin. ABER

1. den kerl dumm machen = zu aufällig, wenn sie sich über ihn beschwert sage ich allerdings bestimmt nix gegen sie
    2. sie nochmal ansprechen - nicht ohne eindeutige anzeichen. und selbst dann will ich kein drüber sprechen sondern ein "wahr werden lassen"
    3. alles so lassen wie es ist, darauf läuft es im moment raus, er ist immerhin ihr erster und bislang einziger freund - seit sechs jahren... wenn sie single wäre würde es villeicht ganz anders aussehen
    4. sich damit abfinden kommt dem alles so lassen ziemlich gleich.
    5. ihrem kerl gerüchte zukommen lassen, damit er sie verläßt oder ihr dinge über ihn zukommen lasen: RISKANT und ich würde nie etwas tun was sie verletzen könnte, selbst wenn sie mir eigenhändig schon munition überreicht hat. fotos von ihr beim tanzen... have them, keep them, love them...

naja ich werd erstmal heute abend inne kneipe und morgen mit einer anderen interessanten nicht-single frau weggehen. ich hasse das leben...habe nen lustigen spruch von joey aus friends. leider gerade nicht hier.

*gähn* Guten Morgen Leute! *umschau* Wie, um 9 Uhr am Samstag ist noch keiner da? Komisch...

Naja, wenn ihr fragt warum ich jetzt schon online bin: Ich muss noch ein bisschen was schreiben, damit ich meinen Jugendpresseausweis kriege/beantragen kann...

*Kaffee und Brötchen und Frühstückszeug hinstell* *weiterschreib*

Jaja, das Single-Dasein. Ich bin seit etwas mehr als drei Wochen auch wieder in dieser tollen Situation.
    Naja, wenigstens keine Ablenkung beim Lernen...
    Es war zwar mehr oder weniger ein "gemeinsamer Entschluss" aber so richtig daran gewöhnt habe ich mich noch nicht.

@tika
    ja, WENN man das KANN, dann ist das angenehm. wenn nicht ist es einfach nur blöd single zu sein. vor allem wenn man dann leute kennt die bis über beide ohren sind und es einem freudig unter die nase reiben. gut, wenn man ein paar wirklich permanente single kumpels hat, ie gar keine frau finden, dann ist das genauso schlimm, weil man ständig betet, dass es nicht auf einen abfärbt... oh weia. ich sollte darüber nicht nachdenken .

@james
    *bier rüber reicht*
    bei mir schon 5 wochen. auch in beiderseitigem einvernehmen... und sobald ich wieder dran denke warum ich mich getrennt habe, ist es auch ganz gut so, aber die angenehmen dinge fehlen nunmal schon...

@sims
    schenk ihr anti-falten creme. und wenn sie fragt ob sie falten hat, sagst du: "Nein hast du nicht, aber glaub mir, wenn man so wie du arg auf die 30 zu geht will man sich doch frisch halten" DANN wirst du wirklich gründlich umgebracht

Hm, Corrans Bier von gestern ist jetzt vermutlich warm. *Deswegen die OT-Bande mit Brötchen, Kaffee, Tee, Sojagläsern, Kanguruh-Beutel, Krähennestern und Guten-Morgen-Grüssen versorg*
    *Weghusch*

stars5
    Gute Frage, aber darauf will ich keine genaue Antwort geben.
    Ganz grob gesagt geht es dabei um das abwägen zwischen Vorteilen und Nachteilen. Ist man dann Vergeben denkt man nach einer gewissen Zeit nur noch an die Nachteile und nimmt die Vorteile als normal hin...
    Kurz gesagt, wir sind niemals lieber singel, aber eine Freundin finden, bei der man das machen darf was man will - unmöglich!
    Der Verfasser dieses Textes (ich) entschuldigt sich bei allen die sich dadurch beleidigt fühlen. Des weiteren weißt er darauf hin, das es Freitag, 12 Uhr ist und er nur noch ans Wochenende und die Freundin denkt.

So, ich hasse euch alle
    Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^

Durch den Einbau verschiedener PlugIns besitze ich jetzt auch ne Burg, in der ich einen ganzen Haufen der Rüstungspuppen habe. Neben dem Erfüllen der Quests will ich da mal alle Rüssis im Spiel aufbahren. Naja, mal sehen, wenn ich fertig bin, mache ich mal nen Screen ^^

So, jetzt geh ich ins Bett.

Katan Gast
    @ Way
    Kein Problem. Wir hassen dich auch, beruht also alles schön auf Gegenseitigkeit.
    Freut mich, dass die Haus-Mod dir gefällt, obwohl du sie ja als englische Version ins Spiel eingebaut hast. Solange sie funktioniert und dieser Sprachmischmasch dich nicht nervt, ist es ja okay.

Btw. guten Morgen, Leute.
    Und nein, ich bin nicht erst seit eben wach, sondern schon ein bisschen länger. Bin so gegen 10.00 Uhr aufgestanden, war gestern aber auch bereits gegen 1.00 Uhr im Bett und nicht so spät/früh wie Waylander das heute mal wieder praktiziert hat. Ich hoffe, das Wetter ist heute etwas besser. Um das herauszufinden, müsste ich eigentlich nur aus dem Fenster gucken, aber um aus dem Fenster gucken zu können, müsste ich mich bewegen. Und das liegt mir gerade fern.

*Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*
    *Kaffee, Tee und Brötchen, und was sonst noch so zu finden ist, hinstell*

Zitat Zitat von Waylander
    Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^
    Cool, hoffe, das bleibt in nächster Zeit auch so. Dann kannst du irgendwann deinen Char und deine Wohnung im MW-Forum vorstellen, da gibt's nämlich Bilderthreads zu

Wünsche auch allen einen guten Morgen, auch wenn eigentlich jetzt schon der Mittag vorbei ist. Aber keine Sorge, bin schon seit ca. 11 Uhr wach, also nicht grad erst aufgestanden. Und jetzt geht's gleich los, ein neues Bett aufzubauen, das aus verdammt vielen kleinen Einzelteilen besteht. Bin mal gespannt, wie lange das dauert... und ob es danach auch wirklich wie ein Bett aussieht ^^

Zitat Zitat von Waylander
    Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^
    Jetzt tu nicht so als wenn dich das frusten tät - hätt ich vorher gewusst das Du mich jetzt rund um die Uhr mit MW-Lobgesängen zutextest und jeden einzelnen Schritt in allen Einzelheiten erzählst wär ich doch was zurückhaltender gewesen.

Ein netter Samstagnachmittag. Alles eingekauft was man so braucht, auch durch das graue Regenwetter hier im Rheinland, das einen rasch wieder heimwärts treibt und einen faulen Nachmittag vor Rechner, Fernseher und Telefon nahelegt.

@Crow: Wie wärs mit einem Foto vom aufgebauten Möbelstück, um abstimmen zu können wie nahe es an ein echtes Bett kommt?

Zitat Zitat von einem lieben Wölfchen
    *Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*
    *Reinrenn* *Große Augen krieg* SCHNAPP!!! Alles meins So ein liebes Wölfchen^^ *in aller Ruhe wieder Wolfshalluzinationen bekomm, einen Becher Kaffee schnapp und gähnend wieder rauswusel*

single sein ist scheiße.

*ma eben feststell*

allein schon der gestiegene vodka konsum ist ein schlechtes zeichen, fühl mich gerade wie eine verdammt schlechte version von schokolade zum frühstück *würg* da ist man single und hat zeit um sich die freizeit einzuteilen, um party zu machen und mit frauen zu flirten, und was mach ich?

ich finde am freitag abend niemand mit dem ich auch nur in der kneipe ein bier trinken kann und was futtern kann. alle sind unterwegs oder schon im bett. dann kann ich nichtmal aus dem kuhkaff gf weg, weil ich samstag nach bremen muß. da werde ich dann von einem entfernten teil der "verwandschaft" begutachtet und auch noch von meinen eigenen eltern gefragt ob ich denn die mädels in "meinem alter" bemerkt hätte. als ob ich blind wäre. dann werde ich auch noch drauf hingewiesen dass wirklich JEDER weiß dass ich single bin und quasi schon begutachtung stattfindet. man gut dass ich mit den rücken zu den leuten saß und mein bruder neben ir ein paar lustige themen hatte.

das einzige was am samstag nett war, war die fahrt mit dem auto von meinem dad nach haus. sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch betrunken.

dann war ich zu hause und will abends noch was machen, und was tu ich depp? nehme mir ein bier gucke einen extrem schlechten jackie chan film und langweile mich wie sau. bei kotor kotze ich ab weil meine typen von allen seiten agegriffen werden und so gehe ich völlig entnervt ins bett.

wochenende beendet. einziger lichtblick: heut komm ich nach hause, habe endlich mal zeit ein paar stunden mit meiner besten freundin zu quatschen und ein kinobesuch klarzumachen (walk the line). immerhin hat sich auch noch ein kumpel gemeldet der auch am freitag nix gemacht hat und ein flüchtioge bekannt, die ich sehr süß find, aber die NATÜRLICH einen macker hat, der sie wie dreck behandelt. HALLO? warum lerne ich nur solche frauen kennen? ich mein ich merke ja echt dass sie sich für mich interessiert... - wollen evtl. nächstes we zusammen losgehn. aber so? auch mist

*hmpf*

villeicht sollt ich echt mal meine zurückhaltung ablegen und auf gut glück frauen anlabbern. scheiß auf körbe und gekränktes selbstwertgefühl. man lebt doch eh nur einmal. das leben ist zu kruz um seinem selbstwertgefühl nachzutrauern und drauf zu warten, dass man(N) von der richtigen frau angequatscht wird.

*grummel*

wenn doch meine beste freundin bloß endlih einsehen würde... aber das ist eine nadere geschichte...

SO!!! jetzt habe ich ein wenig frust abgelassen. sorry leute. wen's nicht interessiert, der liest es einfach nicht. habe gerade eine extrem ätzende stimmung glaub ich. und jetzt trink ich noch was un geh ins bett. allein und genervt.

@tiki...

auch wenn ich weiblich bin, muss ich dir leider leider zustimmen...

ich versteh die frauen auch nicht, selbst mich versteh ich nicht... ich hab eine wirklich tollen mann zu hause, der mir zuhört, mich aufbaut und liebevoll zu mir ist, und was mach ich.. rumzicken*grins*...

ich sollte mich glücklich schätzen solch einen liebevollen mann zu haben... und da er heut geburstag hat werd ich ihm das auch endlich mal richtig zeigen....

tjoa wir frauen sind schon ne klasse für sich...

bescheurt aber doch liebevoll

Stichworte