Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

  1. #41
    *Pralinen, Blumen und Schokoderions schnapp* Schokoderions????? Lass unseren kleinen Hoppler leben..... *Angst* Und zum Wetter...... Du nutzt auch jede Gelegenheit, uns neidisch zu machen Tse... Aber ich gönne Dir ja die Sonne usw., nur nicht (wie in der Bar von Dir erwähnt) diejenigen, die ohne Bikini rumlaufen. Du hast doch eine Freundin (ich hoffe jedenfalls, dass Du sie noch hast.....)

    *Rausfauch* (ach nee, falscher Text fürs OT-Geplauder, gehört ja in die Bar), also *wegwusel*

  2. #42
    guten morgen *blinzel*

    nanu, dragonlady so ganz ohne kater?das schild stand nicht ohne grund da. irgendein komiker hatte die schokohasen doch mit wein befüllt. naja mich soll es nicht stören himmel war es heute morgen schwer aufzustehen. mein bett war so warm und weich, und mein fuß teilte mir direkt mit, dass es in der wohnung sonst ganz und gar nicht so ist, als ich ihn probeweise raushielt. BÄH!!! da ist es doch klar dass man unmotiviert ist aufzustehen und zur arbeit zu fahren.

    man gut dass ich heute diesen bericht zu ende bringen will. pflichtbewußt wie immer. und heute abend muß ich auch noch in die stadt und klamotten kaufen, ganz ohne hübsche, weibliche hilfe. manchmal ist das leben grausam. nicht dass ich nix finden würd, aber es macht kaum spaß... naja denn werd ich auch gleich nen kumpel besuchen und nach dem einkaufen in einerk neipe einkherern *hrhr*

    *sich mal ein brötchen macht und mampft*

    *magen trotzdem weiterknurrt*

  3. #43
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Schokoderions????? Lass unseren kleinen Hoppler leben.....

    Du hast doch eine Freundin
    1. Sicher lass ich den Hoppler leben.. .aber wieso mal nicht karierte Schokoderions machen¿ So lange das Langohr da rumhoppelt, und er nicht in Schokolade gegossen serviert wird, musst dir keine Gedanken machen.

    2. Sicher - Ich bin ihr auch treu, aber von Blindheit hat keiner was gesagt

  4. #44

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *auch mal wieder blicken lass*

    Na, alles wie immer hier? Gut.
    Oh, Mr. Lowshire ist auch hier.
    Wie hast du eigentlich erkannt das dies dein Name sein soll?

    Zitat Zitat von von unseren Aussendienstsp***er
    2. Sicher - Ich bin ihr auch treu, aber von Blindheit hat keiner was gesagt
    Jaja, den Spruch kenn ich, wenn auch etwas anders.
    Bei uns heißt das: Einen Gusto holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!
    Kenn mich damit gut aus, ich seh meine Freundin auch nur 3 Tage die Woche und das schon seit wir zusammen sind... (2 Jahre und 11 Monate - auf den Tag genau )
    Huch, jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe!
    Ich brauch noch ein Geschenk für sie...!

  5. #45
    Zitat Zitat von sims
    Jaja, den Spruch kenn ich, wenn auch etwas anders.
    Bei uns heißt das: Einen Gusto holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!
    Naja.. den Spruch kenn ich so auch, aber meinen hat mal mein Grossvater gebracht, als es mal um Oma und Nackbars ging: "Ich hab die bei der Hochzeit Treue geschworen, aber nicht Blindheit".

    Hmm.. was Geschenk angeht, da würd ich mit keinen Kopp machen.. in einem Monat wirds kritischer.. wenn den Jahrestag vergisst, dann haste Krach in der Bude..

  6. #46
    morgen!

    *kaffeekoch*
    *kaffeeschlürf*
    *unterhaltung von tiki und sims liest*

    ach ich danke euch, da weiß man wenigstens mal wieder was man daran hat single zu sein. auch wenn ich ehrlich sein muß und es mir ziemlich bescheiden geht in der hinsicht. bin wohl kein single mensch, aber habe noch viel mehr problem jemand zu finden oder mich finden zu lassen (?).

    *müde lächel ob der beziehungsprobleme*

    da baut das schon etwas auf. und nun muß ich gleich zur arbeit und hoffen dass mein kollege schon da ist, gestern ist die alpha vom bericht fertig geworden und ich will mal hören was er dazu meint bevor ich da irgendwas dran ändere.

  7. #47
    Zitat Zitat von CorranHorn
    ach ich danke euch, da weiß man wenigstens mal wieder was man daran hat single zu sein. auch wenn ich ehrlich sein muß und es mir ziemlich bescheiden geht in der hinsicht. bin wohl kein single mensch, aber habe noch viel mehr problem jemand zu finden oder mich finden zu lassen (?).
    Ich sag dir, Single zu sein hat schon seine Vorteile... Kannst flirten bis zum umfallen, und wenn du Chancen hast, dir was ans Land zu ziehen, auch wenn nur für eine Nacht, dann musste nicht abbrechen, weil du weisst, du hast schon ne Maus daheim.
    Ausserdem kannste daddeln bis zum umfallen, ohne dass dir jemand reinfunkt, wann du pause zu machen hast..

  8. #48
    Jaja, das Single-Dasein. Ich bin seit etwas mehr als drei Wochen auch wieder in dieser tollen Situation.
    Naja, wenigstens keine Ablenkung beim Lernen...
    Es war zwar mehr oder weniger ein "gemeinsamer Entschluss" aber so richtig daran gewöhnt habe ich mich noch nicht.

  9. #49

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm.. was Geschenk angeht, da würd ich mit keinen Kopp machen.. in einem Monat wirds kritischer.. wenn den Jahrestag vergisst, dann haste Krach in der Bude..
    Also wenn ich DAS schaffe, dann hört ihr warscheinlich nie wieder was von mir. Das ist nämlich nicht nur der Jahrestag sondern auch noch ihr 20er . Freu mich schon darauf sie beim Club der 2x begrüßen zu dürfen.
    Das erste was sie von mir in zu hören bekommt wird warscheilich *Gott, siehst du heute alt aus* sein.

  10. #50
    @tika
    ja, WENN man das KANN, dann ist das angenehm. wenn nicht ist es einfach nur blöd single zu sein. vor allem wenn man dann leute kennt die bis über beide ohren sind und es einem freudig unter die nase reiben. gut, wenn man ein paar wirklich permanente single kumpels hat, ie gar keine frau finden, dann ist das genauso schlimm, weil man ständig betet, dass es nicht auf einen abfärbt... oh weia. ich sollte darüber nicht nachdenken .

    @james
    *bier rüber reicht*
    bei mir schon 5 wochen. auch in beiderseitigem einvernehmen... und sobald ich wieder dran denke warum ich mich getrennt habe, ist es auch ganz gut so, aber die angenehmen dinge fehlen nunmal schon...

    @sims
    schenk ihr anti-falten creme. und wenn sie fragt ob sie falten hat, sagst du: "Nein hast du nicht, aber glaub mir, wenn man so wie du arg auf die 30 zu geht will man sich doch frisch halten" DANN wirst du wirklich gründlich umgebracht

  11. #51
    Hm, Corrans Bier von gestern ist jetzt vermutlich warm. *Deswegen die OT-Bande mit Brötchen, Kaffee, Tee, Sojagläsern, Kanguruh-Beutel, Krähennestern und Guten-Morgen-Grüssen versorg*
    *Weghusch*

  12. #52
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich sag dir, Single zu sein hat schon seine Vorteile... Kannst flirten bis zum umfallen, und wenn du Chancen hast, dir was ans Land zu ziehen, auch wenn nur für eine Nacht, dann musste nicht abbrechen, weil du weisst, du hast schon ne Maus daheim.
    Ausserdem kannste daddeln bis zum umfallen, ohne dass dir jemand reinfunkt, wann du pause zu machen hast..

    mal ne dumme Frage

    wenn ihr doch lieber single seit, warum nehmt ihr euch denn überhaupt ne Freundin??

  13. #53

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Gute Frage, aber darauf will ich keine genaue Antwort geben.
    Ganz grob gesagt geht es dabei um das abwägen zwischen Vorteilen und Nachteilen. Ist man dann Vergeben denkt man nach einer gewissen Zeit nur noch an die Nachteile und nimmt die Vorteile als normal hin...
    Kurz gesagt, wir sind niemals lieber singel, aber eine Freundin finden, bei der man das machen darf was man will - unmöglich!
    Der Verfasser dieses Textes (ich) entschuldigt sich bei allen die sich dadurch beleidigt fühlen. Des weiteren weißt er darauf hin, das es Freitag, 12 Uhr ist und er nur noch ans Wochenende und die Freundin denkt.

  14. #54
    Naja.. weil Single sein hat schon seine Vorteile.. aber in den einsamen Stunden wünscht man sich halt schon was weibliches zum kuscheln und... andere Dinge zu machen.. von daher ists besser, eine Maus zu haben, und mal sich ein Weekend "Off" zu nehmen, um diese mit Kollegen vorm Rechner zu verbringen, als die Maus in den Wind zu schiessen um nacher wieder zu jammern, dass man keine hat...

  15. #55
    So, ich hasse euch alle
    Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^

    Durch den Einbau verschiedener PlugIns besitze ich jetzt auch ne Burg, in der ich einen ganzen Haufen der Rüstungspuppen habe. Neben dem Erfüllen der Quests will ich da mal alle Rüssis im Spiel aufbahren. Naja, mal sehen, wenn ich fertig bin, mache ich mal nen Screen ^^

    So, jetzt geh ich ins Bett.

  16. #56

    Katan Gast
    @ Way
    Kein Problem. Wir hassen dich auch, beruht also alles schön auf Gegenseitigkeit.
    Freut mich, dass die Haus-Mod dir gefällt, obwohl du sie ja als englische Version ins Spiel eingebaut hast. Solange sie funktioniert und dieser Sprachmischmasch dich nicht nervt, ist es ja okay.

    Btw. guten Morgen, Leute.
    Und nein, ich bin nicht erst seit eben wach, sondern schon ein bisschen länger. Bin so gegen 10.00 Uhr aufgestanden, war gestern aber auch bereits gegen 1.00 Uhr im Bett und nicht so spät/früh wie Waylander das heute mal wieder praktiziert hat. Ich hoffe, das Wetter ist heute etwas besser. Um das herauszufinden, müsste ich eigentlich nur aus dem Fenster gucken, aber um aus dem Fenster gucken zu können, müsste ich mich bewegen. Und das liegt mir gerade fern.

    *Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*
    *Kaffee, Tee und Brötchen, und was sonst noch so zu finden ist, hinstell*

  17. #57
    Zitat Zitat von einem lieben Wölfchen
    *Halluzinierenden eine Schüssel gezuckerte Erdbeeren und eine +10%-Packung karierte Schokokaninchen hinstell*
    *Reinrenn* *Große Augen krieg* SCHNAPP!!! Alles meins So ein liebes Wölfchen^^ *in aller Ruhe wieder Wolfshalluzinationen bekomm, einen Becher Kaffee schnapp und gähnend wieder rauswusel*

  18. #58
    Zitat Zitat von Waylander
    Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^
    Cool, hoffe, das bleibt in nächster Zeit auch so. Dann kannst du irgendwann deinen Char und deine Wohnung im MW-Forum vorstellen, da gibt's nämlich Bilderthreads zu

    Wünsche auch allen einen guten Morgen, auch wenn eigentlich jetzt schon der Mittag vorbei ist. Aber keine Sorge, bin schon seit ca. 11 Uhr wach, also nicht grad erst aufgestanden. Und jetzt geht's gleich los, ein neues Bett aufzubauen, das aus verdammt vielen kleinen Einzelteilen besteht. Bin mal gespannt, wie lange das dauert... und ob es danach auch wirklich wie ein Bett aussieht ^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Waylander
    Allen voran Majed und Katan. Ich bin nur noch am MW zoggn und das ist allein eure Schuld. ._. ^^
    Jetzt tu nicht so als wenn dich das frusten tät - hätt ich vorher gewusst das Du mich jetzt rund um die Uhr mit MW-Lobgesängen zutextest und jeden einzelnen Schritt in allen Einzelheiten erzählst wär ich doch was zurückhaltender gewesen.

    Ein netter Samstagnachmittag. Alles eingekauft was man so braucht, auch durch das graue Regenwetter hier im Rheinland, das einen rasch wieder heimwärts treibt und einen faulen Nachmittag vor Rechner, Fernseher und Telefon nahelegt.

    @Crow: Wie wärs mit einem Foto vom aufgebauten Möbelstück, um abstimmen zu können wie nahe es an ein echtes Bett kommt?

  20. #60
    single sein ist scheiße.

    *ma eben feststell*

    allein schon der gestiegene vodka konsum ist ein schlechtes zeichen, fühl mich gerade wie eine verdammt schlechte version von schokolade zum frühstück *würg* da ist man single und hat zeit um sich die freizeit einzuteilen, um party zu machen und mit frauen zu flirten, und was mach ich?

    ich finde am freitag abend niemand mit dem ich auch nur in der kneipe ein bier trinken kann und was futtern kann. alle sind unterwegs oder schon im bett. dann kann ich nichtmal aus dem kuhkaff gf weg, weil ich samstag nach bremen muß. da werde ich dann von einem entfernten teil der "verwandschaft" begutachtet und auch noch von meinen eigenen eltern gefragt ob ich denn die mädels in "meinem alter" bemerkt hätte. als ob ich blind wäre. dann werde ich auch noch drauf hingewiesen dass wirklich JEDER weiß dass ich single bin und quasi schon begutachtung stattfindet. man gut dass ich mit den rücken zu den leuten saß und mein bruder neben ir ein paar lustige themen hatte.

    das einzige was am samstag nett war, war die fahrt mit dem auto von meinem dad nach haus. sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch betrunken.

    dann war ich zu hause und will abends noch was machen, und was tu ich depp? nehme mir ein bier gucke einen extrem schlechten jackie chan film und langweile mich wie sau. bei kotor kotze ich ab weil meine typen von allen seiten agegriffen werden und so gehe ich völlig entnervt ins bett.

    wochenende beendet. einziger lichtblick: heut komm ich nach hause, habe endlich mal zeit ein paar stunden mit meiner besten freundin zu quatschen und ein kinobesuch klarzumachen (walk the line). immerhin hat sich auch noch ein kumpel gemeldet der auch am freitag nix gemacht hat und ein flüchtioge bekannt, die ich sehr süß find, aber die NATÜRLICH einen macker hat, der sie wie dreck behandelt. HALLO? warum lerne ich nur solche frauen kennen? ich mein ich merke ja echt dass sie sich für mich interessiert... - wollen evtl. nächstes we zusammen losgehn. aber so? auch mist

    *hmpf*

    villeicht sollt ich echt mal meine zurückhaltung ablegen und auf gut glück frauen anlabbern. scheiß auf körbe und gekränktes selbstwertgefühl. man lebt doch eh nur einmal. das leben ist zu kruz um seinem selbstwertgefühl nachzutrauern und drauf zu warten, dass man(N) von der richtigen frau angequatscht wird.

    *grummel*

    wenn doch meine beste freundin bloß endlih einsehen würde... aber das ist eine nadere geschichte...

    SO!!! jetzt habe ich ein wenig frust abgelassen. sorry leute. wen's nicht interessiert, der liest es einfach nicht. habe gerade eine extrem ätzende stimmung glaub ich. und jetzt trink ich noch was un geh ins bett. allein und genervt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •