Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

  1. #21
    nabend *gähn*

    heut nacht bei meinem bruder bis um halb zwei kotor 2 gespielt. das game ist ja so geil. und es macht mir so ein spaß böse zu sein und meine mitstreiter auf die dunkle seite zu ziehen } am besten finde ich wie atton mir holft einen "armen" unschuldigen zu töten und mich dann anspricht "ich weiß nicht was über mich kam... blabla...". sein porträt wird schon merklich blasser und ich bestätige ihn immer: "wir MUSSTEN das tun" HRHR außerdem kann man ihn ja auch zum jedi machen FETT!

    was nervt ist allerdings, dass man ständig doofe light side points bekommt wenn man versucht einfluß auf die leutz zu gewinnen. zb bao dur bekomm ich absolut nicht auf böse, und wenn ich einfluß auf ihn gewinnen wiull bekomm ich light side points. dafür hat t3m4 ab und an schonmal böse punkte. komischerweise wurde er dann zwischenzeitlich weniger böse. mist ich sehe gerade, dass ich es verpaßt habe eine der handmaidens mitzunehmen. die hatte ich beim letzten durchspielen nämlich auch nicht.

    wann kommt bloß kotor3? ich hoffe schnell!

  2. #22
    War das jetzt gespoilert oder nicht? Naja, ich hab KOTOR2 auch schon 4mal durchgespielt (auf "Schwer" ist es irgendwie zu einfach ) und war immer auf der hellen Seite der Macht.

  3. #23






    wo sind denn bloß alle? ist heut ein feiertag, den es in niedersachen mal wieder nicht gibt und ich bin der einzige arbeitende mensch der community? schröcklich ist das wenn niemand da ist *mit hallenden schritten zur kaffemaschine geht* naja denn stelle ich trotzdem mal lecker frische belegte brote, toast und kaffee bereit. und ein schild neben die schoko hasen...



















    nicht das noch was passiert... *stulle schnappt und wieder arbeiten geht*

  4. #24
    @Corran: Viel Spass noch mit KOTOR2. Zumindest bis etwa 3 Stunden vor Ende ist es ein geniales Spiel. Aber das Ende selbst ist zum Heulen

    Wenn du böse bist, solltest du HK-47 als Party-Mitglied wählen, falls du ihn schon zusammengeschraubt hast. Der kommentiert böse Taten derart kultig. Z.B. "Master, you are like a delightful random cruelty generator, poisoning all you touch with your presence. You are a testament to all human meatbags everywhere."

    *Kaffee und Brötchen greif*
    *Ab zur Uni geh*

  5. #25
    *erfreut von der schule komm*

    chön^^

    4 Stunden gehabt......das war mal kurz

    @ Corran: Erst jetzt merk ich das du Braunschweiger bist^^

    @ James Bond: komisch...bei mir wollte das Spiel nicht richtig, ich hatte es installiert, aber nach wenigen Sekunden des Startens, stürzte er ab....

  6. #26
    *Kaffee nimmt und ihn runter kippt*

    Morgen, bin gerade am überlegen ob ich mich mal am Foren Rpg hier beteilige.

    Ach ja noch ne Frage: Steht nur bei mir das Tales of Vvardenfell Unterforum da oder ist das bei euch auch so?

    *noch nen Kaffee nimmt und genüsslich schlürfend von dannen zieht*

  7. #27
    Hö....bei mir steht nur Adventures of Vvardefell....

    Egal...naja, wenn du mitmachst, mach ich vielleicht auch mit....mal sehn^^



    *sich in die küche mit schürze stell und Nudeln + Tomatensoße koch*

    Ein alter Magier wie ich in Kochschürze....naja

    * vor sich hinpfeif*

  8. #28

    Katan Gast
    @ Creon
    Das Tales of Vvardenfell gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es wurde aufgrund zum Ende hingehend geringerer Beteiligung geschlossen. Es dürfte also wirklich nur das Adventures of Vvardenfell zu sehen geben, denn das ist das einzige MW-RPG, das wir hier noch haben.

  9. #29
    Gerade das wundert mich ja auch, denn es steht das erste Mal da seit dem es geschlossen wurde. Außerdem werden in den Foren Threads dick gedruckt angezeigt, also das seit meinem letzten Besuch was Neues in den jeweiligen Thread geschrieben wurde und das kann auch nicht sein, denn ich war gestern Abend das letzte mal hier.
    Hm very confusing.

    Bevor jetzt jemand denkt das ich mich im Tales of Vvardenfell anmelden will liegt falsch. Ich muss aber erst mal gucken wann ich Zeit für die Charaktererstellung finde.

    *sich in die Küche schleicht um was von den Nudeln zu stibitzen*

  10. #30
    Zitat Zitat von darkblue
    Vielleicht sind auch alle schockgefrostet, bis auf Tikanderoga, er bräuchte sich darum ja nun eigentlich die kleinsten Sorgen machen...
    Stimmt.. hier haben wir zwar nen monstermässigen Sturm, aber der weht nur heissen Wind durch die Stadt, frisch aus der Wüste - ergo ists trotz 1:30 morgends immer noch 28° warm...


    @ Creon und Thormentor/Resdadingsda
    Seid willkommen zum RPG..
    Es läuft mehr im PnP-Stil ab, weiss daher nicht, ob euch das PnP was sagt..

  11. #31
    Müssen wir da eigentlich ne PN-Bewerbung(also Charerstellung) an euch Möds schicken?


    Das Resdayn hat jetzt endlich ein eigenes Förum^^

  12. #32
    nein, am besten einfach vorbeikommen und im vorbesprechungsthread melden. boah it das kalt draußen. ich hoffe "mein" pferd hat recht. der gute ist nämlich der meinung sein winterfell schon abwerfen zu müssen. bin schon ganz blau gefroren...

  13. #33
    Ne, eigenen Thread im RPG-Forum erstellen mit dem Charakternamen und den Daten gemäss den Beispielvorlagen.

    @ Corran
    *Nüstern raushalt*
    Nö.. nix kaltes zu sehen und zu riechen...
    Das einizige was ich rieche sind wieder mal meine Snakes, die ich am essen bin.. einfach lecker..

  14. #34
    Du isst Schlangen?! Und ich dachte ich wäre der einzige, der soetwas schonmal gegessen hat...

  15. #35
    Heute habe ich einen echt traurigen Anblick gesehen: An Galgen aufgehängte Büchlein (die alten, in Leder eingebundenen, knapp DinA5 großen Schinken) taumelten in Schnee und Regen vor der Uni.

    Auch von Bäumen und so weiter baumelten die Bücher aufgehangen... Proteste gegen Studiengebühren.

    Und ein neues Highlight in der Uni gehabt: Ich habe schon VIELE Schreibfehler meines nicht ganz gebräuchlichen Nachnamens erlebt. Heute wurde dem eins draufgesetzt:
    Lowshire. ("low shire" wäre in Mittelerde das niedere Auenland.)
    Da muß einer eindeutig zu viel mit Anglizismen um sich werfen. Echt. In meinem Nachnamen kommt nicht ein einziges L, W oder E vor... und 5 Fehler bei 8 Buchstaben ist nichts, worauf man stolz sein sollte :scared:.

    Naja, wie der Tag sonst so war, fragt ihr nicht? Referat gehalten, Stimme weg. 2h stehen. Danach... hat der Prof Mist gebaut, und keine Lust gehabt, seinen Fehler "jetzt noch so spät im Semester" zu korrigieren, also hieß es... Buch kopieren! Im Endeffekt stand ich dann nochmal knappe 4 Stunden am Kopierer. *tip* *blätter* *tip* *blätter* *tip* *blätter* ad infinitum.
    Obwohl ich heute sonst eigentlich 4 Stunden eher Schluß als sonst gehabt hätte. So kann es gehen. Immerhin ist das Referat gut gelaufen (will sagen, ich wurde nicht mit Eiern beworfen).

  16. #36
    Also, ich finde, Lowshire hat was. Seine Lordschaft bg, Oberhaupt der Provinz Lowshire...

    Gut, dass das mit dem Referat geklappt hat, aber ansonsten hört sich Dein Tag nicht gerade berauschend an. Hängende Bücher, Mammutkopierorgie aufgrund des Fehlers eines Unfehlbaren... hast im Moment ja echt eine Glückssträhne.
    Mein Tag war übrigens ähnlich toll. Letzte Nacht aufgrund einer Magen-Darm-Grippe unserer Kleinen nur 1,5 h Schlaf und heute nicht gerade wenig Arbeit im Betrieb. *auf dem Zahnfleisch geh*

    Hm, vielleicht sollte ich zur Ablenkung ja mal einen kleinen Blick ins Forenrollenspiel werfen, um zu gucken, wie das dort abläuft. So ganz langsam bekomme ich auch einen wässrigen Mund.^^

  17. #37
    mmmmh schlangen? fritiert? klingt sagen wir mal merkwürdig. aber wahrscheinlich ist es sogar recht lecker. hat man in deutschland ja nicht direkt gelegenheit sowas zu probieren...

    hm, noch niemand am frühen morgen hier? ich vermisse zb die top posterin.

    @bg
    das leben ist bekanntlich kein wunschkonzert und das studium gehört halt auch zum leben. da muß man mit solchen sachen fertig werden (okay, ich geb zu, ich rege mich jedesmal genauso auf und solche sprüche sind nur dämlich)

  18. #38
    @ bg
    Du scheinst echt vom Pech verfolgt zu sein..


    @ Corran & Lakos
    Keine Schlange in dem Sinn, sondern Fruchtgummischlangen.. die sind einfach zu lecker hier.. ^s^ Erinnern mich ein wenig an die Marzipanwürmchen für Crow...


    Ich hab heute irgendwie geschafft, fast zu verschlafen, obwohl ich erst um 17 Uhr anfange zu arbeiten - statt um 11 Uhr aufzustehen, nachdem ich um 5 Uhr ins Bett bin, bin ich um 16:05 aufgewacht, und durfte kurz duschen und dann ab auf den Zug zur Arbeit...
    Dabei wollte ich doch noch ne kleine Runde daddeln...

  19. #39
    *reinwusel* Jetzt sehe ich erst die Schokohasen von Corran. SCHNAPP. Das Totenkopfbild darunter hat sie mir wohl gerettet. Sehr gute Idee, danke Corran

    zu bg

    ja, er teilt sich das Pech immer mit mir. Wir teilen die Woche genau so auf, dass jeder von uns exakt 3 1/2 Tage Pech hat.

    *Im Vorbeigehen welche von Tikis Fruchtgummischlangen klau" *rausflitz*

  20. #40
    *DL karierte Schokoderions, Blumen und Pralinen hinstellt*
    *Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*

    Moinsen Community

    Gepennt hab ich wieder mal herrlich, bis auf die kleine Ausnahme, dass es die Nacht ziemlich runtergekühlt hat, und meine ganze Hütte bissel frisch war.. tat aber auch gut nach all den heissen Tagen.. jetzt scheint wieder die Sonne und die Temperaturen klettern das Thermometer rauf.. Wie Tiki's Wetter sein wird

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •