Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Zitat Zitat von einem Oberfiesmeister
    Alle Prüfungen geschrieben, ich habe nun drei Monate Ferien
    Glückwunsch zum ersten Teil des Satzes. Neid zum zweiten .....

Zitat Zitat von einem leichtsinnigen James
    Ja, die "Dragonqueen of spamming" macht ihrem Namen alle Ehre
    Denkst Du wirklich, dass Wegflitzen Dir hilft?? *Hinterherflitz* *James wie immer an den Haaren zieh*

Zitat Zitat von darkblue
    Ich will doch mal hoffen, daß Du schon unter Artenschutz stehst?
    Nöö. Bis jetzt tut er das noch nicht ^^

Zitat Zitat von einer optimistischen darkblue
    obwohl ich nicht glaube, daß die Drachendame irgendeinen Rachefeldzug plant, wenn sie schon ein Nougatei hatte, schließlich sind die Nougateier für Drachen nicht gerade im Handtaschenformat, ergo Mittagsschläfchen für Drachen angesagt ^^.
    Und irgendwann erwcht jeder Drache wieder und ... hat ... Hunger }

@Agamemnon

Stimmt Ein Schokohase, den ich mir selbst zusammengebastelt habe.. Danke nochmal

Zitat Zitat von einem weisen Arcturius
    Und was den flambierten Drachen anbelangt erschliessen sich mir zunächst zweierlei Probleme :
    1. Wie wird des Drachen Feuerresistenz überwunden ? Durch "Mächtige Magie Bannen" ?
    2. Wer besitzt einen fussballplatzgrossen Barbecuegrill ?
    Sehr gute Überlegungen, die jeder vorher anstellen sollte, bevor er sich mit Plänen gegen Drachen letztlich überfordert sieht.

Zitat Zitat von Arcturius
    Unter diesen Betrachtungen (und einer baldigen Androhung drakonischer Gewalttaten ) bleib ich lieber abstinent und begebe mich unter die Karnickel...die fressen immerhin keine Drachen und stehen auch nicht auf dessen Speiseplan...

Wohl bekomms *rülps*
    Nee, aber auf dem Grillrezept von Agamemnon. Du erinnerst Dich? Ein Drche wird mit 1500 Karnickeln gefüllt. Also an Deiner Stelle hätte ich lieber eine andere Tierart gewählt. *Mitleidig auf Arcturius schau*

@Regen

Tolle Bilder. Aber ... über das ... zweite ... müssen wir noch reden... }

@Arcturius: Nein, nicht mit Magie bannen. Veruchs mal mit Grad 5 Zauber Bresche. Obwohl Feuer kaum die richtige Taktik ist. Üben, üben und irgendwann sieht das mal so aus. *klick* Oder so *klick 2.* (Wobei man sieht, dass der Kampf gegen den Feuerdrachen deutlich anstrengender war.)

Zitat Zitat
    Denkst Du wirklich, dass Wegflitzen Dir hilft?? *Hinterherflitz* *James wie immer an den Haaren zieh*
    Jetzt bin ich aber erst recht ungeniessbar. Stell dir mal vor, wie zäh ich nun sein muss, nach der Anspannung der letzten Tage/Wochen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mich hats jetzt fast aus den Socken geworfen.
    Da heiraten Aga und Shana und ich kriegs erst ne Woche später was mit...

alles gute euch beiden (oder soll ich euch vieren sagen, da die zwillis ja auch geburtstag hatten.. )!

Egal, jedenfalls wünsch ich euch alles erdenkliche Glück der Welt. Dazu noch eine gute Handvoll wirklich guter Freunde.
    Gesundheit und ein langes Leben kommen dann noch oben drauf und fertig!

Also ich bin zumindestens froh das Mücken definitiv nicht auf des Drachen Speiseplan stehen. Und Drachenblut habe ich auch noch nicht gekostet, weil ich mir den Rüssel nicht an den Schuppen verbiegen will. *[FONT="Comic Sans MS"]linst mal vorsichtig zur grossen Drachenlady rüber[/FONT]*

Und zu James: du postest schon sehr verwirrende bilder. Auf Klick 2 ist die Drachenlady direkt 2x vertreten. Einmal im grossen Hauptbild, zugegebenermassen reichlich geplättet. Aber siehe da sie hat sich auch schon in die Gruppe der Angreifer geschlichen. Dann rechts unten lächelt mich geheimnissvoll Ihr Avatar an. Also passe besser auf deinen Rücken (oder sollte ich besser Haare sagen) auf.

Grüssle Mücke

Nihihi....
    http://features.cgsociety.org/galler...1059_large.jpg
    Beim Morgensport *knips*

"Drachen" und Hase:
    http://images.gfxartist.com/images/M...full/29188.jpg
    Wir werden nicht kampflos aufgeben.

Mehr faellt mir dazu nicht ein.....

Der hiesiege Drache in Babyschuhen^^

http://opelixe.de/images/airbrush/erik/sonstige/001.jpg

Hah

@fiesen James, der mich immer mit denselben Bilder ärgert und deshalb auf meinem Speiseplan steht. Du erinnerst: Juni, zu diversen Tageszeiten sind Fiesmeister genießbar. Zäh hin oder her. Wird das Fleisch halt gut abgehangen }

@Muecke

Endlich jemand, der dem Geheimnis auf die Spur kommt. Drachen sind immer und überall und schleichen sich heimlich ein, um dann gewisse Agenten ihrer Majestät mit der Lizenz zum Flöten von hinten anzufallen
    Und nein, Mücken stehen auch nicht auf den Speiseplänen von Drachen. Sind einfach zu klein, zu wenidg, ist zu wenig dran und im Magen sollen sie auch noch surren

@Regen

Wo bekommst Du eigentlich diese fiesen Bilder immer her Aber genial sind sie schon ^^ Trotzdem hilft es nichts, dass der Hase in Rüstung kommt. Konservenfutter ist auch mal was Feines. Braucht nur noch heiß gemacht zu werdne

@Arthoc

Wir müssen zeitgleich gepostet haben, dennd as Bild sehe ich erst jetzt. Ist das süß Habe mir den Babydrachen gleich gespeichert ^___^

Dann hoff ich mal das es sich mit Drachen auch wie mit Igeln verhaelt..... ah moment.
    War da nicht der Hase am Ende hinueber?.... verdammt.

Aber sollange der Drache nicht versucht unsereins anderweitig zu "gebrauchen".....

*hustet*...... dann werden wir wohl so enden. T_T

Wo nehmt ihr alle diese krassen Bilder her?
    hrhrhr die sind cool

Bild von killrocknroll auch gspeichert. Noch so ein süßer kleiner Drache ^___^Und das zweite?? Hmm.. ist der Drache von der Gummibärentüte erschlagen worden oder frißt er sich da gerade durch?

@Regen

Nee, also dieser Drache hier hat gar keine Fellpantoffeln. Insofern würde es schon auffallen. Vor alelm,w enn ein Schuh plötzlich zappeln sollte

Das Bunny trägt doch den Pfannkuchen nur als Hitzeschutz

Zumindest dieser Drache ist in der Handhabung unproblematisch.

Drache im Glas???? Als Futter?? als Drachenmarmelade??? Na warte, wenn ich Dich kriege, stehen auch desorientierte Nachtflattereulen auf meinem Speiseplan }

jetzt bin ich aber erstmal off, sonst kome ich zu nichts Anderem mehr ^^

Auch Drachen kann man Bändigen!

(Einzeiler für die Mühe nach der Bildbeschaffung xD)

Nettes Pic, trifft aber auch auf alle anderen hier zu

Allerdings taucht zuerst nur eine fortunecity-Grafik auf. Wenn man noch mal auf aktualisieren drückt, sollte es aber gehen. War zumindest bei mir so, vielleicht ist es auch nur ein Einzelfall.

Zitat Zitat
    ... oder besänftigen ...
    ...oder auch bloss als Feuerzeug verwenden

Man sieht : Drachen sind Allrounder, doch wer weiss ob sie sich dermassen lange auf der Schnauze herumtanzen lassen...

Um noch mal auf die Häschen zurückzukommen (und um den drohenden Amoklauf des Forendrachen in der Taverne zu verhindern) :
    Zitat Zitat von mir selbst im Community-Vorstellungsthread
    Lieblingsessen:
    Kaninchen (ich kann den Wolf nicht verleugnen).
    Geflügel, vor allem Hähnchen in vielerlei Zubereitungsarten.
    Generell gerne Fleisch *Raubtier sei*
    Öhmm, die hier anwesenden Kaninchen sind doch liebe, leckere Kaninchen und nicht solche? :scared:

Ihr macht mich hier noch zum Spammer, Ihr ... Ihr ... Ihr ... Fiesvolk Ihr

Betrachtet gut das Bild von bg, er weiß, wovon er redet. So könnte es Euch gehen }

Tja, wer Drachen bändigen will, muss aber feuerfest sein oder einen Asbestanzug besitzen *fies grins*

Und als Feuerzeug lasse ich mich schn gar nicht benutze. Es sei denn, jemand der hier Anwesenden möchte mal ein bißchen angekokelt werden. Übernehm ich doch glatt }

Hmmm, solche Kaninchen laufen hier rum? Solche, die arme Wölfe auffressen und gleich abnagen? Das hier sind doch nur harmlose Nougatkaninchen, die schon auf des Drachen Speiseplan stehen. Also keine Sorge jedenfallsnicht, solange es für ein Wolfsfell nicht mehr als 10 Gold gibt

Stichworte