OT steht für Off Topic.. für sinnloses Gespamme und unterhaltung![]()
OT steht für Off Topic.. für sinnloses Gespamme und unterhaltung![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Achso! Das ist also zum counter hoch stellen und zur allgemeinen unterhaltung ohnen eigenen Thread zu öffnen! Danke!
OT Threads snd Gesammelte Werke, wo auch Tagesablauf reinkommt.Zitat von schneida
Da kann man auch Posten, was man leckeres zu Mittag hatte.
Es ist ein Stunden/Tagestreff free4all
Da kommt alles rein was einen Bewegt oder was man kurzfristig Mitteilen will.
---> Der wichtigste Thread in der Taverne!
--In hoc signo vinces
Ist halt so eine Art kleine Plauderecke und eine lange Tradition bei uns. Damals gab es nur das Morrowindforum, da war das hier halt die OT-Ecke für Gespräche der Community. Inzwischen gibt es zwar ein ganzes OT-Forum hier, aber für Kleinigkeiten ist der Thread imho immer noch perfekt. Der Graf hat's im Post davor super erklärt, wie ich finde.
@Graf: Deinen Hochzeitsanzug (samt Zylinder) finde ich übrigens verdammt cool.
Dito!Zitat von Crow
Hatte ich vorhin ganz vergessen zu schreiben. Ein richtiger Gehrock zusammen mit Zylinder... edel!
Und mit der Sonnenbrille auf dem neu geposteten Bild siehts doppelt cool aus. 8)
Das ist aber normale Strassenkluft....Zitat von Crow
![]()
Ich seh immer so aus.
Zylinder zu besonderen Tagen/Feiern, ansonsten anderen Hut.
Langen Mantel/Gehrock oder Weste hab ich immer am Laib.
BTW: Alle sagen (besondes Frauen) ich seh' ewig aus wie der Johnny Depp.
Mal ne Meinung bitte.....
--In hoc signo vinces
@ Agamemnon: warum stettn als dein rang erdbeerkönig![]()
@DU Da![]()
Habe immer noch nen Nick
Ich heisse Agamemnon.
Sry, hier hat man noch etwas Netiquette... ^^
--In hoc signo vinces
ähm.. er hat auch nen Namen
und man sollte jeden den man meint auch mit namen anreden, oder hast du es gern wenn man dich mit hey du über mir anredet![]()
![]()
Und den Titel .. tjoa das ist ein Insider der schon sehr sehr lange zurückliegt![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
oh mann, gestern feierte wohl die ganze welt und gerade da musste ich abwesend sein
aber nachträglich alles alles gute euch beiden und viel glück für die zukunft:gratz
schon ein wenig ... eigentlich schon ein wenig sehr (wäre dir das etwa nicht recht?)Zitat
na ja, sooooooooo ein insider ist er mittlerweile auch nicht mehr. meine wenigkeit z.b. kennt die geschichte, die zur entstehung dieses namens führte.Zitat
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! (verdammt, bin ich wieder spät dran)
Ja, von den Bildern her ist da schon eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit vorhanden...
Was ich am Wochenende gemacht habe: Kumpel beim Umzug geholfen. Samstag: Boden verlegt, Tapeten angemalt. Festgestellt, irgend etwas stimmte mit den Tapeten nicht (dachten, Vormieter hätte gepfuscht), also am nächsten Tag, Sonntag: Runter damit, neue rauf. So war der Plan. Er ging bloß nicht auf.
Wir waren zu 5 Mann zugange, und haben gerademal Tapeten und co von der Wand bekommen. Warum? Unter der Tapete war an einer Wand (da, wo mit ihr auch was heftig nicht stimmte), eine Art Gipsschicht. Uralt, stellenweise zerbröselt, an anderen Stellen aber bombenfest auf der Wand. Die mußte ab. Dafür haben wir 9 Stunden gebraucht, zu fünft! OK, zwei haben nebenbei an den anderen Wänden die Tapeten abgefriemelt, aber es waren immer drei an der Gipswand. Wir mußten uns abwechseln, denn das war echt Knochenarbeit. Mir tut mein ganzer rechter Arm weh, und ganz besonders der Daumen ._.
Und am Freitag hatte ich dann noch ne Klausur in der Uni gehabt...
--Wie die Zeit verfliegt...
Tja, dann mal von mir alles Beste zu eurer Hochzeit und viel Glück noch![]()
Hab auch ein Geschenk....hat etwas gekostet aber....
Hochzeitsinsel
*hust* Kenne die Insel nicht, sieht aber verdammt gut aus
@schneida: Naja, Counter hochpushen ist hier nur für geringe Zeit...irgendwo wurde beschlossen, das der Thread bei den 400 gelöscht wird.^^
Also von mir nachträglich alles Gute, habs irgendwie verpennt
Wieso schreibt ihr beiden nicht in eure Sig, dass ihr zusammengehört?
Gleiche Sig vll.?
Hoffentlich nicht, Inhalt ist doch vorhanden?Zitat von Resdayn
![]()
--
Nee...Zitat von Constantin
Vorschlag abgelehnt.
Heirat oder Partnerschaft bedetet ja nicht gleich verlust des inividual Verhaltens![]()
Der Nick, mit dem AvA und der Sig sind seit Jahren fast wie eine Digitale Unterschrift.
So kann man sich fast sicher sein das ich es auch in einem anderen Forum bin.
BTW--> Threads mit einer grösse von 400 werden nich gelöscht. Sie werden nur geschlossen um die DB zu entlasten.
Irgendwann wanderts dann ins Archiv...
Und da lagerts dann auch noch ein paar Jahre.
Wenn danach dann mal was weggelöscht, wird fällts eh keinem mehr auf.![]()
--In hoc signo vinces
:scared: Ich habe es geahnt! Sie haben Dir vor der Hochzeit nicht den Unterschied zwischen Partnerschaft und Heirat erläutert. Du bist verloren!Zitat von Agamemnon
(Bloß nicht ernst nehmen, bin auch ein Verlorener.![]()
)
@bg:
Da ich gerade alberich drauf bin, fallen mir zwar gerade tausend böse Bemerkungen zum Renovieren ein, aber aus Rücksicht auf Deine Nerven: *bedauer* und Hut ab, dass Du parallel zu so einer wichtigen Prüfung noch einem Freund beim Umzug hilfst.
![]()
Und zum Abschluss noch ein lange nicht mehr durchgeführtes Experiment.
Mal gucken, wie lange das hier unangetastet stehen bleibt:
![]()
War ja nur ne IdeeZitat von Agamemnon
![]()
Außerdem meinte ich nur die Sig... dass diese dir soviel bedeutet, kann ich ja nicht wissen... schau mal auf mein Registrierungsdatum![]()
Und den Hasen nehm mal ich... lass euch was übrig (ich will ja nicht unverschämt sein)
Hmmm... lecker war er
Sechs Minuten nur... ist das ein Rekord?![]()
--
Ein unerwarteter Ausgang des Experiments, der für Dich unangenehme Folgen haben könnte.
![]()
*schon mal anfängt runterzuzählen*
Mal gucken, wie lange das schuppige Etwas braucht.![]()
*Barrikade aufstell*Zitat von GreyWolf
Meinst du eine gewisse weibliche Person, die hier Mod ist? *Angst bekomm*
Naja, dann hab ich was für "Das schuppige Etwas":
Ich hoffe, du bist damit zufrieden
Grad selbst gegossen
*auf Frieden hoff*![]()
--
Sicher hat man es mir erklärt:Zitat von GreyWolf
Vorher: Wein, Weib und Gesang
Nacher: Bier, Alte und Geschrei
![]()
![]()