Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT Geplauder X (Jubiläum)

Katan Gast
    Kinder sind in Ordnung. Solange sie zu wem anders gehören. Hat man die Schnauze voll, kann man sie einfach in die Ecke stellen und weggehen. Früher hatte ich mal verdammt miese Gören in der Nachbarschaft. Die einzigen, die ich gerne für ein paar Momente in meiner Nähe gehabt hätte, da ich sie vom Weiten bereits die Äpfel aus meinem wild wuchernden Garten klauen sah. Also, solche dreisten Bengel...
    Hat sich aber schließlich von selbst erledigt. Eine Freundin und ihr Hund haben nachgeholfen. }
    Zitat Zitat von Corran
    habe gestern festgestellt dass ich auf dem besten wege bin mich wieder mal völlig zu vergucken. schrecklich das ist.
    Eines muss man dir lassen: Du machst es dir echt nicht leicht...

Hm ja kleine Kinder sind schon was schönes. Ich hab nen 5-jährigen Cousin und ne 4-jährige Cousine die schon mal 2 Stunden durchgehend schreiend durchs Haus rennen. Schrecklich!

Aber Kinder können auch zur Freude des gemeinen Pöbels etwas beitragen. So wie dieser kleine Windelfüller.

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Wer hat euch zu den Klamotten Gratuliert??
    Wir haben die Post gesucht, und auf dem Weg zurück hat uns ne Dame im Auto ein Kompliment für unser Outfit gegeben.

Zitat Zitat
    Die einzigen, die ich gerne für ein paar Momente in meiner Nähe gehabt hätte, da ich sie vom Weiten bereits die Äpfel aus meinem wild wuchernden Garten klauen sah.
    Ich würde da mit einem Luftgewehr und Gummigeschossen nachhelfen... son kleiner Treffer schmerzt ordentlich und nachhaltig, hinterlässt aber keine Spuren..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich würde da mit einem Luftgewehr und Gummigeschossen nachhelfen... son kleiner Treffer schmerzt ordentlich und nachhaltig, hinterlässt aber keine Spuren..
    Zu trivial...
    Kleiner Teslagenerator angeschlossen an einen Isolierten Fake Apfel. Wetten das Blag zittert vor Freude....?

So Marke pinkeln an den Kuhzaun.

Zitat Zitat von Agamemnon
    So Marke pinkeln an den Kuhzaun.
    Sorry, muß ich widersprechen, die Sache mit dem Kuhzaun wurde kürzlich bei den Mythbusters gründlich widerlegt, da wahrscheinlich auch Du nicht in einem Strahl pieselst sondern selbiger sich sofort nach verlassen des Körpers in einzelne Tropfen verwandelt, funkt da gar nichts (ich würde es trotzdem nicht ausprobieren )

CU

Pitter

@Tiki ach ja stimmt ja*man wir alt*..

Heute hab ich endlich von Take2 eine EMail bekommen, das Oblivion endlich zu uns auf dem Weg ist. Auch wenn es nur Aga spielen kann. aber als entschädigung für die Höhrbuchreihe bekome ich noch Sacred Gold und Mafia.. naja net die Hammerspiele aber dafür umsonst

Sacred ist schön und gut, aber an Diablo kommts ned ran.. ich hab mich nur aufgeregt über das Spiel.. und das addon lässt mit dem Zwerg die Fantasy-Atmosphäre zerstören..

Ich kenn es nicht und ich sag mal, dafür das ich es umsonst bekomm, ist es ok.

4 spiele für 0,00 Euro.. ja is denn heut Weihnachten???

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Sacred ist schön und gut, aber an Diablo kommts ned ran.. ich hab mich nur aufgeregt über das Spiel.. und das addon lässt mit dem Zwerg die Fantasy-Atmosphäre zerstören..
    Öhm... Wer spielt schon freiwillig Zwerge?

Wird ein Zwerg tot aus dem Fluss gezogen.
    Überall mit Ketten und Gewichten behängt.
    Meint die Wache: Typisch Zwerge! Klauen immer mehr als Sie tragen können.

Hallo Leutz,

schlechte Nachrichten von meiner Seite aus. Habe mir am Freitag das rechte Handgelenk gebrochen und werde die nächsten 4-6 Wochen leider nicht schreiben können, quäle mir die hier nur gerade hinter, damit ihr bescheid wisst und ich nicht wegen inaktivität gebannt werde.
    Hoffe der scheiss Bruch heilt schnell, sodass ich bald wieder fleissig posten kann. Wichtiger ist mir ja da noch mein Gitarrenspielen. So ein scheiss....

Werde also ab jetzt alles mögliche tun, um fit zu werden.

Bis bald Kollegen, wünscht mir Glück.....

Mfg, euer verdammt trauriger Sheng...

Na dann Gute Besserung und hoffentlich heilt der Bruch schnell wieder. Wegen Inaktivität gebannt? Wo gibts denn sowas? Nee, keine Sorge, sowas gibts doch gar nicht.

@master
    falls du's noch liest: auch von mi guteb esserung! hoff es geht dir bald besser und es heilt gut ab. keine schöne sache sowas

@dragonlady
    habe neue fotos von mir auf pferd. willste sehen? meine nette neuen bekanntschaft hat mich ausgiebig fotografiert...

@all
    OBLIVION läuft! *irreskichern* und sogar mit akzeptabler auflösung, texturen und effekten! unglaublich was so eine grafikkarte ausmachen kann! leider keine zeit zum daddeln... aber das wird auch shcon noch.

Natürlich will ich Dein Pferd sehen Pferde will ich immer sehen Also her mit den Bildern.....

@Shengui-Meister: Gute Besserung

So, die gemütliche Zeit (Semesterferien) hat ein Ende. Heute geht es wieder los. Das bedeutet weniger Zeit für Oblivion, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich gestern Abend noch die Magiergilden-Lösung fertig bekommen habe.
    *wieder in ernstes Leben eintauch*

Ach ja....während andere arbeiten, hab ich Ferien

Naja....das mit Oblivion könnte noch länger dauern, da ich:

1. Die EV möchte, also bestellen muss, dauert dann etwas

2. Bin wie öfters gesagt knapp bei Kasse.....muss mich mal wieder um Geldquellen kümmern* auf den Kalender schau und seh das bald Ostern ist* aha * zur Großmutter rüberschau*

@ Master:

Na dann mal gute Besserung von mir

Zitat Zitat von Resdayn
    1. Die EV möchte, also bestellen muss, dauert dann etwas
    www.amazon.co.uk

Hast es innerhalb von 2 Tagen.

Bei mir dauerte es allerdings ne Woche, da die Hirsche das an meine ehemalige Schweizer Addresse geschickt hatten Meine Mam hat dann das Paket an mich weitergeleitet, was nochmal 4 Tage gebraucht hat.
    Immerhin hab ich das Ding jetzt hier und es wird fleissig getestet.

ach mensch, soviel zeit hätt ich auch gern. habe heute nacht dermaßen beschissen geschlafen. warum haben frauen eigentlich immer eine ader für absolutes verständnislosigkeit beim mann zu sorgen? ich werd aus dieser neuen frau in meinem leben einfach nicht schlau. und mein kopf spielt mir auch völlig verrückte streiche. habe schon lange nicht mehr so ein müll geträumt. ich glaub ich muß euch das mal bei gelegenheit erzählen - meine freunde sehen die situation nämlich ausnahmslos (!) völlig anders als ich. selbst außenstehende...

und jetzt habe ich auch noch ein vollgepackte arbeitsreiche woche. gleich ein konstruktionsmeeting. mehrere laborberichte und vorbereitungen. vorhin noch mit meinem kollegen aus indien telefoniert. einzig positiv ich bin echt so gut gelaunt dass ich mal wieder richtig arbeite. frühling sei dank!

@dragonlady
    nein leider auch nicht mein pferd aber daran arbeite ich ja.

schönes foddo - ratet mal wer links im bild von hinten zu sehen ist!

herrliches bild - vor allem sieht man mein gesicht nicht

ich sitze immernoch krum wie ein fragezeichen

das klappte diesmal etwas besser.. gut aber noch lange nicht

habe ich ausnahmsweise mal was richtig gemacht? nein doch nicht...

Ist ein hübsches Füchschen Und Dein Gesicht sieht man sehr wohl War nix mit verstecken, dazu haben Drachen bei sowas zu scharfe Augen. Was ist das Pferd (wie heißt er überhaupt`) für eine Mishcung? Sieht aus, als ob er ziemlich starken Fesselbehang an den Hinterbeinen hat, da könnte ein bißchen Kaltblut (Friese oder so) mitgemischt haben. Und im Bild links von hinten zu sehen? gute frage.... wher sollen wir das wissen? Deine Freundin vielleicht?

Ey Corran.. was machste da auf meinem Essen¿
    Ich wollte das noch essen.. jetzt wo dein Hintern schon drauf war, kannst es behalten

Zitat Zitat
    warum haben frauen eigentlich immer eine ader für absolutes verständnislosigkeit beim mann zu sorgen?
    Weil wir sonst sorgenlos und glücklich wären. WIr könnten uns den schönen Dingen im Leben widmen, für 3 Tage zum angeln gehen, ohne sich vorher bei der Maus für ein Leben lang verpflichten zu müssen, den Müll rauszutragen, die Wohnung 3 mal die Woche auf Hochglanz zu wienern und ihr 7 mal die Wochen vom anstrengenden Shopping die Füsse zu massieren und die Rechnung der Kreditkarte mit einem Lächeln zu bezahlen, wobei die Summe monatlich jeden Betrag überschreitet, den alle Nasa-Rechner zusammen nur noch mit einem Näherungswert berechnen können.

@dragonlady
    ist ein äh... weiß nicht so genau der liebe ferdinand ist jedenfalls genau so alt wie ich und ist früher richtig erfolgreich auf turnieren gegangen. erstaunlich dass so ein alter herr noch so flott und fleissig unterwegs ist. hab den kerl richtig lieb, auch wenn er ein fuchs ist. links auf dem bild - das ist meine beste freundin... die hat meine neue bekanntschaft denn auch erstmal ganz misstrauisch beäugt als ich am freitag zum stall kam. es war zwar die idee der besten freundin die bekanntschaft einzuladen, aber dass es geklappt hat wußte sie nicht

@tika
    sorry, aber damit kannst du mich kein bisschen schocken. ich würde zwar jetzt nicht unbedingt freiwillig pferd essen, aber solange es leute gibt die sie essen wollen wird es sie auch als braten, bratwurst usw. geben - und damit kann ich auskommen. ich habe bestimmt auch schon (unbewußt) einen menge pferd mitgegessen. zumindest esel

und was die arbeiten für die liebsten angeht - wenn's doch nur soooo einfach wäre da kann man sich ja drauf einstellen! es gibt da echt schlimmeres! so jetzt erstmal lecker käsepizza, was schreiben und denn arbeiten...

Stichworte