ah okay - das is ja cool private dolmetscherin!!! naja ich bin ja wie gesagt zur zeit in neuseeland - das heist wenn du mal was uebersetzt haben wilslt und selbst keine Zeit oder so hast...
ah okay - das is ja cool private dolmetscherin!!! naja ich bin ja wie gesagt zur zeit in neuseeland - das heist wenn du mal was uebersetzt haben wilslt und selbst keine Zeit oder so hast...
Nochmal, weil die topics genau übereinstimmen müssen:
construction contract = Bauauftrag [dies ist ein topic und wurde in der dirty version so übersetzt]
contract = Auftrag, Genehmigung [?]
Wie wurde Manor eigentlich auf DV übersetzt, so etwa (aus yiya.de entnommen) :
Indarys Manor = Haus Indarys?
Rethan Manor = Gut Rethan?
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
construction contract Bauauftrag
contract Dazu bräuchte ich ein bisschen mehr Information. Ich kann die Themen "Auftag" und "Aufgaben" bieten; "Genehmigung" gibt es gar nicht"
Indarys Manor Indarys-Anwesen
Rethan Manor Haus Rethan
Beispiele:
@ 0 "construction contract" 2275319964111543558 "Vedam Dren"
That is good enough for me. Take this contract. Use your stronghold for the defense of my people, and as an aid in your fight against our enemies.
@ 0 "construction contract" 751924013587312907 "Vedam Dren"
Then I will not grant you a contract.
"Auftrag" ist dann wohl am wahrscheinlichsten.
Dann ist der contract der Bauauftrag.
Nur was ist dann mit construction contract gemeint?Gibst du mir da auch ein paar Beispiele bitte?
Es ist auf jeden Fall ein topic, welches in dem dirty-joinDV mit Bauauftrag übersetzt wurde. Beispiele:
@ 0 "construction contract" 1192841441216620356 "dondos driler"
Only the Duke can issue construction contracts. All three Great Houses have been ignoring this rule recently, but I have been ordered to insist that all new stronghold have the proper papers.
# "galsa gindu" ----------------------------------------------------------------
@ 0 "construction contract" 7410104912809331001 "galsa gindu"
You only need one construction contract, %PCName.
@ 0 "construction contract" 28151518345818140 "galsa gindu"
Here on Vvardenfell, the Duke must issue a construction contract before we lay the first founding stones for any building. This rule is often overlooked by the Hlaalu and Telvanni, but House Redoran is honorable, and I will not break these rules.
Interessant. Das ist dasselbe Thema. Also beides mal Bauauftrag, sowohl für construction contract als auch für contract.![]()
Danke, Trr Kah für die Unterstützung. Here we go:
http://forum.worldofplayers.de/forum...37#post1736737
Alle faseln nur von Telvanni oder Redoran. Kann das Haus Hlaalu nix oder was?
Sagt bitte nicht, ich habe einen riiiiiiiiiiiesigen Fehler gemacht und ich verpass jetzt die Hammer Items oder so. Will nicht neu anfangen,![]()
![]()
![]()
So gesehen kommt man sogar besser, wenn man einer Fraktion beitritt, für die man keine guten Items holen muss. Weil man diese dann auch nicht abgeben muss, sondern behalten kann.![]()
Obwohl ich die Questlinien natürlich auch nicht auswendig kenne. Wenn du wissen willst, wo es was für wen zu holen gibt, dann schau dir die Lösungen an.