Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Mod-Projekt] Gemeinschaft der Sehenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorry für die verspätete antwort
    Zitat Zitat
    Ich würde dir gerne Helfen, ich bin aber Blutigeranfänger, habe zwar schon änderungen mit den CS gemacht, meist zimlich einfache Veänderungen also nichts großes, würde es aber trotzdem versuchen, vorausgesetzt es würde überhaupt eine Hilfe sein.
    äh, zu viele köche verderben den brei, sag ich immer. nein, also das mit helfen war jetzt erstmal speziell auf den sprecherjob bezogen.
    Zitat Zitat
    Deshalb bin ich froh das es jemand gibt der Morrowind weiter unterstützt
    schön zu hören. sowas motiviert ungemein
    Zitat Zitat
    fuer dei Vulkanglasruestung wuerde ich dir aber empfehlen (falls du sie noch nich vertig hast) sie ungefaehr gleich der normalen glasruestung zu machen - nur rot oder so - ich moechte dir aber keinesfalls reinreden oder so!!!
    hab ich wieder was ungenau erklärt. also, das ist so, dass ich damit meinte, dass es ein kompettes schmiedbares rüstungsset gibt, mit dazu passenden waffen (wie eben bei der vulkanglasrüstung)
    diese rüstung wird aber die ungefähr selben wärte haben.
    eine kleinigkeit habe ich gestern noch eingebaut: und zwar werden jetzt beim tragen der KOMPLETTEN rüstung spezielle "kräfte", also eigentilch boni freigesetzt. dann wird man dazu motiviert, nicht nur beispielsweise den helm oder die stiefel zu tragen.
    Zitat Zitat
    Nur einen Blumenpflückequest stelle ich mir nur leidlich interessant vor...
    ist ja auch nur anfangs. man ist zu beginn eben der grünschnabel und muss auch uninterresante aufgaben machen. aber es wird kontinuierlich anspruchsvoller
    Zitat Zitat
    nenn mir 4 Story-PIs, in denen kein böser Nekromant mitspielt
    alexis villa(oder so), tanedrien und groendal, white wolf of looken mountain (?) ... tja, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. du hast aber schon recht, wie meine aufzählung zeigt. aber, naja, ein wenig komplexer ist bei mir die sache schon. es steht nicht jemand am wegesrand und sagt sowas wie "habt ihr schon gehört? ein böser nekromant will die welt zerstören. geht und vernichtet ihn". und wie schon gesagt: bis vor ein paar tagen noch, als ich vorhatte die story so zu belassen wie sie ist, ging es wirklich nur darum, die gemeinschaft zu retten. doch fehlte mir dann aber noch ein wenig dramatik (außerdem war die geschichte noch irgendwie offen). und was bitteschön ist dramatischer als das potenzielle ende der welt?
    Zitat Zitat
    screenhot erhoehen die vorfreude!!!
    bittesehr. alle bilder hier sind aber nicht besonders aussagekräftig bezüglich der story. sollen sie auch nicht. was man hier vielmehr sieht (auf den meisten screenshots jedenfalls), ist die festung, in der man - wie ich hoffe - doch viel zeit verbringen wird.
    dazu gehört aber noch zu sagen, dass diese mod anfangs nur als hausmod gedacht war, sich später aber zu einem questmod entwickelt hat. der hausmod charakter ist der mod also doch anzusehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0.jpeg   0 (1).jpeg   0 (2).jpeg   0 (3).jpeg   0 (4).jpeg  

Zitat Zitat von The Flo
    hab ich wieder was ungenau erklärt. also, das ist so, dass ich damit meinte, dass es ein kompettes schmiedbares rüstungsset gibt, mit dazu passenden waffen (wie eben bei der vulkanglasrüstung)
    diese rüstung wird aber die ungefähr selben wärte haben.
    eine kleinigkeit habe ich gestern noch eingebaut: und zwar werden jetzt beim tragen der KOMPLETTEN rüstung spezielle "kräfte", also eigentilch boni freigesetzt. dann wird man dazu motiviert, nicht nur beispielsweise den helm oder die stiefel zu tragen.

oho da kommt ja alte diablo stimmung auf!! - ne finde ich aber ne super idee!!!