- Atmo in G1 war besserZitat
- Story war abwechslungsreicher (kein Spoiler am Begin durch Xardas)
- Der Endkampf war imho kreativer
- Beim Schmieden gab es mehrere Schritte
- Es gab noch Tauschhandel
- Inventar war in Kategorien unterteilt
- Das System um den Kampfskill zu steigern hat mir besser gefallen
- Die Pflanzennamen in G1 haben mir besser gefallen
- Die Tiere kamen mir intelligenter vor
- Die NPCs waren inteligenter, eine Hausfrau versucht sich nicht mit nen Drachensnapper anzulegen.
- Es stehen in G2 Ritterrüstungen als Zierde rum die Hellebarden tragen, kann man jedoch nicht benutzen.Zitat
- Wurfwaffen würden mir gefallen.
- Es gab Schilde an den Wänden aber man konnte sie nicht nutzen
- Man konnte nicht 2 Einhänder anlegen
Ja, bisher kam man auch ohne durch, aber mit stelle ich mir "stylische" Kombinationen vor.
- Anzeige, ob ein herumliegender Gegenstand herrenlos ist - man weiß vor dem aufnehmen, ob deventuell der Besitzer daneben stehtZitat
- Anzeige, welche NPC's Questrelevante Infos haben. Find eich nen bissl arcademäßig.
- Nicht deaktivierbaren aber praktisch blind zu machenden Kompass, der Quests, NPC's und Locations anzeigt.