Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Gothic³ VS Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yikes.... Jetzt taucht tatsächlich auch hier noch so ein vs-Thread auf Ich halte es da eigentlich wie GreyWolf: ich meide tunlichst vs-Threads und deren Konkurrenzgehabe, welches buchstäblich eine Netzwerkgemeinde in zwei Lager spalten kann, teile aber auch die Zuversicht, dass es hier doch etwas anders ablaufen wird....

So zum Thema:

Morrowind war mein absolutes Lieblingsspiel und so freue ich mich dadurch auch mehr auf Oblivion, zumal dies nächsten Monat erscheint, es bis G 3 aber noch eine Weile hin ist. nd schon alleine die bereits jetzt bekannten Sätze des Uriel Septim, wenn er stirbt: "Ich habe die Tore von Oblivion gesehen! Tod fegt durchs Land" jagen mir schon jetzt eine Gänsehaut über den Rücken. Und dass man Caius aus MW wiedertreffen wird und, und und... Allerdings habe ich mir natürlich auch G 3 vorbestellt, da ich auch hier die ersten beiden Teile geliebt habe und natürlich wissen will, wie es weiter geht. (Zumal ich für die Besetzung durch die Orks eigentlich gar keinen Grund sehe, denn schließlich habe ich alle orkischen Kriegsherren, die da rumrannten, gekillt... ).

Ich bin ein RPG-Fan und so kann ich eigentlich gar keine wirkliche Konkurrenz zwischen den Spielen sehen. Und wie jeder hier weiß, bin ich ja auch ein Neverwinter Nights-Fan und freue mich natürlich auch hier sehr auf Neverwinter Nights 2 und auf das wohl Ende des Jahres erscheinende "Dragon Age". Dieses Jahr wird ein Jahr für Rollenspieler und das wurde nach der langen "Durststrecke", in welcher alles mögliche an Schwachfug herauskam, aber kein echtes RPG, auch Zeit

Mich wundert übrigens sehr, dass noch nirgendwo ein vs. NWN 2-Thread aufgetaucht ist, obwohl das Spiel auch dieses Jahr erscheint. Hmmm... fast bin ich geneigt, dass nicht gerade als Kompliment zu nehmen, sondern eher so zu sehen, als nehme man es nicht ernst

Zitat Zitat von Dragonlady
    und auf das wohl Ende des Jahres erscheinende "Dragon Age".
    Sorry für OT: du glaubst wirklich, das käme noch dieses Jahr? Gibt es einen Thread dazu?