Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Gothic³ VS Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, hier gab es so einen Thread noch nicht, in der Gothic Diskussion (WoG) jedoch schon eine riesige Menge davon und dort lief es teilweise recht unangenehm ab, teilweise konnte man ganz gut diskutieren bzw. auch Missverständnisse ausräumen. Im Endeffekt aber wohl für die meisten hier ein leidiges Thema, diese beiden Spielreihen vergleichen zu wollen, wo sie sich doch im Grunde genommen ganz unterschiedlich spielen.

Ich persönlich freue mich mehr auf Oblivion, weil Morrowind mein Lieblingsspiel ist und mir alle Previews den Mund total wässrig gemacht haben. Bin aber auch Anhänger der Gothic-Reihe und deshalb kommt natürlich auch ein Kauf von G3 in Frage, soll ja auch ganz gut werden, wobei man da ja momentan imho noch gar nicht übermäßig viel sagen kann. Ich finde momentan, dass über G3 noch zu wenig wirklich bekannt ist, als dass man schon genau sagen könnte, was einem da weniger gefällt als in Oblivion, wo es jetzt ja schon viel mehr Infos gibt...

Zitat Zitat von Crow
    Bin aber auch Anhänger der Gothic-Reihe und deshalb kommt natürlich auch ein Kauf von G3 in Frage, soll ja auch ganz gut werden, wobei man da ja momentan imho noch gar nicht übermäßig viel sagen kann. Ich finde momentan, dass über G3 noch zu wenig wirklich bekannt ist, als dass man schon genau sagen könnte, was einem da weniger gefällt als in Oblivion, wo es jetzt ja schon viel mehr Infos gibt...
    Daran merkt man, dass an Oblivion halt bestimmt schon länger gearbeitet wurde und das es ein Amerikanesches/ bzw. Englisches spiel ist. Das kommen eigentlich die infos immer viel früher, so wie ich die Erfahrung gemacht habe.