Habs jetzt gesehen:
Mir war negativ aufgefallen:Zitat
- Feuer von Atronarchen oder wie die heißen hat keinen Einfluss auf Schattenwurf von Personen in der Nähe, wohl Schatten für dynamische Lichtquellen deaktiviert.
- Dreidimensional wirkende Steine/Mauern wirken teilweise verwaschen und der Schattenwurf auf ihnen mag korrekt sein sieht für mich aber "billig" aus (Wo sie ohne 3d Effekt nur Texturen sind ist es nicht verwaschen und sie überstrahlender Blur hilft auch).
- Viele Pflanzen haben nen eckigen "Stamm", wie heißt das Teil? Strung? Wahrscheinlich low Polygon eingestellt.
- Steine im Waldboden haben recht häßliche eckige Kanten wo sie in dem Boden versinken.
- Pflanzen in der Landschaft und Stalagn.. oder .. die Dinger die in der Höhle von der Decke hängen wirken einfach "rangeklebt". Da ist kein Übergang von Fels und Stalagtit?
- Der Argonier mit dem grünen Kopf hat hautfarbende Hände.
- Ich finde manche Gegner wie z.B. die Goblins sehen billig aus, andere hingegen sind fantastisch.
- Ne Frage, hat der Kajit in der Kutte doch nen Schwanz?
- Habe ich das richtig verstanden, dass es ganze 2 Schläge gibt? Schneller Schlag und starker aber langsamerer Schlag? Kommen dann "nur" noch Kombos hinzu?
- Gibt es auch Bilder oder Videos von Oblivion die nicht von der xbox sind, noch nicht uralt sind, und nicht nur die schlechtesten Grafikeinstellungen drinnen haben?