Schade eigentlich aber ich denke mal Gavin hat da doch recht.Wenn jeder High End Pc in die Knie wenn vllt 5 Gegenstände einen Schatten werfen wie soll das dann bei einem Händler aussehen der vllt auf seinen Regalen 20 Sachen stehen hat?
Schade eigentlich aber ich denke mal Gavin hat da doch recht.Wenn jeder High End Pc in die Knie wenn vllt 5 Gegenstände einen Schatten werfen wie soll das dann bei einem Händler aussehen der vllt auf seinen Regalen 20 Sachen stehen hat?
--Du bist Veteran in G,Sacred,Kotor,Star Wars Battelfront, GTA oder du willst im Star Wars RPG mitwirken? dann meld dich an
4 weitere Jahre :cs3: Bush 4 weitere Jahre tot im Irak
Hm, wenn ich mir solche Videos hier anschaue (http://www.xboxyde.com/news_2567_en.html) kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, wieso es auf der XBox 360 Performanceprobleme gegeben haben soll. Gut, bei PCs ist das wohl wahr, aber bei der XBox 360 stört mich das leicht.![]()
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Was mich irritiert bei der Sache mit den Schatten, bei dem Trailer, wo am Anfang der Skelettbrustkorb noch Schatten geworfen hat, werfen in der Außenwelt die Gegner keine Schatten ?! Ich hab mir grad mal die Power-Point-Presentation angeschaut und auf den Screenshots dort, sieht man keinen einzigen Schatten. Woran liegt das? Wurden die nur für die Screenshots deaktiviert, oder wurden inzwischen sämtliche Schatten komplett gestrichen?
Kleine Objekte wie das Gerippe, oder auch Kerzenständer, Vasen, et cetera werfen keine Schatten mehr.
Der Spieler, andere NPCs, Kreaturen, Bäume et cetera hingegen werfen weiterhin Schatten.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geht es eigentlich nur um die Softshadows oder werfen z.B. Häuser gar nichts mehr!?Zitat von bg2408
Werden z.B. Vasen dafür eckige Schatten haben oder überhaupt keine?
PS: "Graphik" mit "f" :)
Nein, objekte werfen keine mehr.Zitat von 8er
P.S.
Dachte ich auch aber man kann auch graphik schreiben![]()
(Also egal ob grafik oder graphik)