Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seite

Danke für die Hinweise! Sobald das neue Design steht, werde ich das alles ein bißchen mehr ordnen, versprochen. Den Anfang sieht man ja schon mit Sternzeichen / Rassen / Fähigkeiten .

Wobei das alles ... schwierig ist. Vermutlich wird, sobald das Spiel erschienen ist, sowieso ein Großteil der Artikel neu geschrieben und das, was jetzt unter den Menüpunkten zu finden ist, unter "Previewinformationen" irgendwo als Archiv abgelegt.

Mal schauen, wie ich die Sachen neu strukturiere. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag !

Zitat Zitat
    Wobei das alles ... schwierig ist. Vermutlich wird, sobald das Spiel erschienen ist, sowieso ein Großteil der Artikel neu geschrieben und das, was jetzt unter den Menüpunkten zu finden ist, unter "Previewinformationen" irgendwo als Archiv abgelegt.
    *g* Aus dem Grund findet man auch auf der WoG Seite kaum was über G³. Das meiste is in dem Informationsthread.

Naja, wenn man grad nichts zu tun hat, dann kann man ja schonmal den ein oder anderen Artikel schreiben. ^^

Also ich find einen Artikel besser als einen Thread.

Jetzt besser? Habe aufgeräumt!

Jo, nur die Entwicklerzitate sind nen bissl gequetscht bzw die Überschrift und ich würde die Punkte bei Charakter direkt unter allgemein setzen (nicht erst am Ende).

edit: auch gut

Hab aus Entwicklerzitate "Aussagen" gemacht.

Wegen der Charaktersache, da neige ich dazu eine andere Meinung zu haben. Das ist ne Sache, die ich ganz persönlich für weniger interessant halte als alles andere. Definitiv weniger interessant als Videos und Screenshots, die ich an Platz 2 gesetzt habe .