Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kompatibel?

Kompatibel?

Kann man verschieden Texturen Plugins nebeneinander benutzen wie z.B.

Windows Glow v. 2.0
    Sharpened Armors
    Ice's Robe Replacer
    Mixed Textures

hab DV

und kann es sein dass "Emerald Ymsidril Armor" nur 4 KB hat?

und wo finde ich das Plugin "Aleannes Clothes AddOn"

Users Awaiting Email Confirmation

Nun, ich denke schon, dass die von dir genannten Plugins kompatibel zueinander sind, kann mich aber auch irren.

Zur Emerald Ymsidril Armor: tja, ich glaube das liegt daran, dass nur die Esp-Datei enthalten ist. Du musst noch das Original runterladen.

Aleannes Clothes Addon findest du hier.

Wenn die Plugins alle die richtige Sprachversion haben bzw. nicht übersetzt werden brauchen, sollten sie nebenher eigentlich gut laufen. Bis auf Sharpened Armors hatte ich vor kurzen auch die anderen drei in meinem PI-Setting, ohne Probleme damit zu haben (spiele aber EV).

Ich hab jetzt ein Problem und zwar steht bei "Better Bodies 2.2" wenn ich es bei den Zusatzdateien Installieren will
    Zitat Zitat
    Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.
    Und jetzt habe ich Morrowind (Ohne Addons) mit "Macha" und "Morrowind Additions 1.0" gestartet aber sobald das Spiel beginnt (also sobald ich auf dem Schiff von Jiub oder wie der auch immer heißt angesprochen werde) meldet das Programm ein paar Fehler und stürzt ab (also es fragt mich ob ich es beenden will)...

Bei Better Bodies ist das normal, weil es mit der englischen Morrowind-Version erstellt wurde. Die Fehlermeldung kann man evtl. beseitigen, indem man das PI im Editor öffnet und ohne Änderungen speichert (muss dann aber evtl. auch noch gecleant werden). Würde die Meldung einfach ignorieren, die hat nichts zu sagen.

Zu den anderen Fehlermeldungen: Den genauen Wortlaut findest du im MW-Verzeichnis in der Warnings.txt, kopier die am besten mal hier herein, dann können wir besser helfen.

Es kommt
    Zitat Zitat
    Model Load Error: Meshes\LadyEZoo\gel(bl)_cube.NIF cannot load file in Meshes\LadyEZoo\gel(bl)_cube.NIF.
    Will use default object Marker_Error.NIF

Ausführung des Programms fortsetzen?

Und wenn ich auf ja klicke
    Zitat Zitat
    Creature "A-DI-SlimeCube100000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!

Ausführung des Programms fortsetzen?

Irgendein Plugin braucht die Dabei gel(bl)_cube.NIF im Ordner Data Files\Meshes\LadyEZoo\, dem Dateinamen nach vlt. Gelantinous Cubes (ist nur eine Vermutung, könnte auch ein anderes sein, forste mal deine Plugins durch). Evtl. ist dir beim Entpacken ein Fehler unterlaufen oder dein Paket ist unvollständig. Vielleicht reicht es, das Plugin noch einmal zu installieren, ansonsten suche die Datei und schiebe sie in den richtigen Ordner.