Wer noch nicht wieder oder heute noch gar nicht auf unsere Seite war, möge doch gleich mal schauen. Unsere neue Oblivion-Seite ist onViel Spaß dort...
Wer noch nicht wieder oder heute noch gar nicht auf unsere Seite war, möge doch gleich mal schauen. Unsere neue Oblivion-Seite ist onViel Spaß dort...
--Always
Als ich die Seite betrat war ich positiv überrascht, schaut wirklich schön aus.
Gute Arbeit!
Aber die kurze Zeit als es offenbar mal einen gab, hat Sowilo gleich für einen Screenshot genutztSchnellster Knipser der Welt^^
--Always
*auch.geknipst.hab*
http://lakos-networx.de/tes4/seite.jpg
Aktuelle News
Ich werde den Bug mit dem Mauszeiger weiterleiten.Zitat
Sowilo: Sieht auch nicht schlecht aus. Hm, wäre ne Alternative gewesen, aber nun ja, das neue Design steht nun. Ich hoffe, auch das sieht gut aus und gefällt dir und auch euch allen anderen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Naja, um wirklich ehrlich zu sein ist der Screen im Header einer der die ich am hässlichsten finde. Das restliche Seitendesign ist super, nur die Oblivion und Morrowind Schriftzüge im Header finde ich überflüssig und störend.
Es gibt doch soviele schöne atmosphärische Screens, warum musstet ihr ausgerechnet den nehmen? Und da wirkt es auch nich "verrutscht" da der Horizont nicht zu sehen ist.
Sowilo, du hast doch sicher nichts dagegen, wenn wir die zwei von dir oben angehängten Banner bei uns mit auf die Bannerseite nehmen, oder?![]()
Och, ich denke wir behalten den Header, wie er ist. Jedenfalls sehe ich keinen Grund dazu, ihn jetzt noch mal auszuwechseln. Ich finde den Screen mit dem Khajiit schön und zu der Seite passend, aber das ist natürlich jedermanns eigene Ansicht.
Und ein passendes Foren-Design wird natürlich auch so schnell wie möglich nachgereicht werden, wenn auch ich einer der Leute sein werde, die die alten Farben irgendwie vermissen werden. ^^
Edit: Hey, die Banner sind wirklich schön geworden, Sowilo. Du scheinst dich mit diesem Filter sehr gut zu verstehen ^^. Er macht aber auch wirklich was her, so wie du ihn benutzt hast![]()
Schließe mich The Flo's, Bl!zZ4rd's und Bullseye's Lob an. Sieht ausgesprochen gut aus.![]()
Sehr geschmackvolle Farbgebung, übersichtlich gestaltet, trotzdem ein bisserl verspielt (der Imp/Dämon...), und das Design passt einfach zu The Elder Scrolls, so wie man die Spiele betreffs der Verpackungsgestaltung usw. von Bethesda kennt.
Hut ab!![]()
Danke, man tut was man kann.Zitat
Was ich bei Webseiten nur nicht mag ist, wenn es keine klare Linie gibt. Also entweder klare Linienführung oder dynamisch. Seriös oder Augenschmaus. Und natürlich auch "flaches" Design oder dreidimensionales. Das neue Oblivion Design ist eher "flach". Keine großartigen Refliefelemnte, keine erhabenen Buttons etc. Da passt dann imho auch kein 3d Screenshot, der der Sache Perspektive verleiht. Deswegen mein Versuch durch den Wasserfarbenfilter die Screens nach Gemälde aussehen zu lassen, sodass sie 2 und nicht 3dimensional wirken und so stimmig mit der restlichen Seite sind.
Bei dem alten Design, wo man nen dreidimensionalen Torbogen oder soger den Himmel sieht hätte das Bild sich stimmiger eingefügt.
Erstmal vielen Dank für die neue Seite.Zitat von bg2408
![]()
Die Farbwahl und die damit verbundenen Kontraste sind nicht nur hier im Vvardenfell-Teil des WoP-Forums, sondern auch auf der neuen Seite etwas "sub-optimal". Da habt ihr im Neverwinter- oder WoG-Teil für die Augen erheblich einfachere Farbkombis gewählt.
Bei Vvardenfell ist teilweise eine Art bronzefarbene Schrift auf grünlich-gelbem Hintergrund. Auf der neuen Seite dominieren Schlammfarben (wenn ich das mal so salopp bezeichnen darf), wobei auch da Schriftfarbe und Hintergrund (zB bei den Menüs) für einige anstrengend sein dürften.
Aber der Inhalt ist klasse. 8)
hi! boah war ich eben erschrocken las ich endlich mal die internetverbindung am arbeitsplatz aufgebaut bekommen hab e und sich vvardenfel.info plötzlich in thelderscrolls.info verwandelt hatABER es sieht wirklich HAMMER aus. speziell das banner ist einfache nur *SABBER* §klatsch und auch das restliche design weiß zu überzeugen. wirklich ganz großes tennis
hoff das forum hat auch bald so eine schöne "frische" optik. das alte design war nun auch nicht schlecht!
gruß - corran
Fein. Wie wäre es jetzt noch mit einem Quick-Forenlink auf der linken Rahmenseite hier?![]()
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Also ich finds hübsch, der alte grüne Look hat mich immer ein bisschen gestört, aber jetzt siehts wirklich nicht überl aus.
--"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
Rene Descartes