Alles fing mit einem Besuch in meinem selbst gebastelten Haus an. Ich oeffnete eine Tuer zu einem Raum in meinem haus (in_c_door_wood_square) und musste festellen, das sich dort nicht nur eine Tuer befand sondern 2... das heist im Editor war ganz normal nur eine Tuer – im Spiel musste ich aber 2 Tueren oeffnen um in den Raum zu kommen... nun ja ich habe dann versucht im Editor die Tuer zu loeschen und wieder neu einzusetzen, mit dem ergebnis, dass ich nun 4 Tueren zu oeffnen hatte.

Dann wollte ich aus dem haus raus gehen, doch halt wo ist denn meine eingangstuer??? Im Editor war alles normal, meine Eingangstuer (hlaalu_loaddoor_02) war normal vorhanden, im Spiel jedoch konnte ich durch ein schwarzes Loch das „nichts“ sehen... nunja zurueck in den Editor, alles normal, zurueck ins spiel – nun war ein Teil von meiner Wand verschunden (in_c_plain_3way).

Achja und eine Truhe ist auch verschwunden...

Wenn ich ein neues spiel starte, dann ist alles normal: nur eine Tuer zu oeffnen, alle waende/Truhen und die Eingangstuer sind da und funktioniern ohne probleme!

Hilfe!!! Was soll ich machen – dummerweise habe ich keinen anderen speicherstand sondern nur den von mir im Haus!