-
Waldläufer
Ich möchte mir jetzt auch mal ein Bild von Morrowind machen und will mir die GOTY zulegen. Die Version mit Handbuch und Karte gibt's ja leider nicht mehr im Handel... Hätte ich als völliger The Elder Scrolls-Neuling denn Probleme ohne Handbuch - bzw. genügt einem zum Spielen das "Morrowind only"-Handbuch (bezogen auf die Aussage von unnamed) auf der DVD? Ich könnt's mir ja dann ausdrucken...
Dann noch zur Karte: Gibt's die irgendwo seperat zu kaufen oder legal im Web zum Ausdrucken (nimmt mich wunder, wie die aussieht)? Benötigt sie ein Neuling wie ich zum Spielen oder ist im Spiel selber auch 'ne Karten des ganzen Gebiets vorhanden, auf die man jederzeit zugreifen kann?
Bin noch unschlüssig, welche Version ich mir jetzt zulegen soll...
DVD - ohne gedrucktes Handbuch und Karte, aber am preiswertesten! (Ich hasse diese blauen Ubisoft-Billig-Verpackungen, deshalb würd ich lieber die Jewel-Case-Version nehmen - Ausstattung scheint ja die gleiche zu sein...) Klick (btw: Ich bekomme diese Version bei 'nem anderen Händler 10 Franken günstiger - also für ca. 10 Euro -, aber ich kann die Seite dort nicht direkt verlinken.)
Oder lohnen sich Handbuch und Karte der GOTY-CD-Version wirklich sehr, was meint ihr?