Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benötige Hilfe beim Kämpfergildenquest in Nchurdamz

Benötige Hilfe beim Kämpfergildenquest in Nchurdamz

Iach hab die quest bekommen und auch den Daedroth besiegt nur weigert sich nun meine Begleiterin auch nur 1 schritt von der Tür zu gehen, wenn ich sie ansprech kann ich mich nur heilen lassen, was sol ich tun, damit ich das quest abschliessen kann?

Gar nichts Schau in Dein Tagebuch, da müsste eigentlich schon ein Eintrag sein und dann geh zum Auftraggeber zurück und teile ihm das Ergebnis mit, damit wird dei Quest abgeschlossen. Du brauchst sie glücklicherweise nirgendwohin begleiten. Die bleibt, wo sie ist und Dein Auftrag ist trotzdem abgeschlossen. Erst wenn kein Tagebucheintrag erscheint, melde Dich noch mal.

Erscheint nicht, bin wieder zurück zu hrundi( glücklicherweise nicht aufm weg gespeichert ^^), aber mein tagebuch wird net aktualisiert, hat das evtl. damit zu tun, dass sie net auf den daedroth geschlagen hat?

Eigentlich nicht. Es ist sogar für einen selbst immer besser, wenn all die Schlappis, die man beschützen und verteidigen soll, nicht in den Kampf eingreifen, weil die das eh zumeist nicht überleben. Die hat Dir auch nichts gesagt, sondern heilt Dich nur? Und Du bist ganz sicher, dass ihr den richtigen Daedroth erwischt habt? Wenn letzteres der Fall ist, dann schreib mal den Namen der Frau hier rein. Den hab ich nämlich nicht im Kopf. Dann wird es ein Bug sein und jemand, der die Konsolenbefehle kennt, wird Dir dann den Bug-Beseitiger nennen Mittlerweile kannst Du ja schon mal irgendwas anderes tun (ruinen plündern oder so), und dann mit dem Konsolenbefehl zu ihr zurückgehen.

Also die frau mit der ich losziehn muss heisst Larienna Macrina und der Daedroth den ich killen muss heisst Hrelvesuu

Wollte die Frau den nicht selber killen? Immerhin war sie deshalb doch dort. Ich hab sie selbst machen lassen und bekam dann auch den Tagebucheintrag. Vielleicht wäre der aber auch gekommen, wenn ich es selbst getan hätte, kann ich jetzt nicht wissen.

Wenn du noch einen Save vorher hast, dann lass sie es mal probieren, notfalls suche ich dir noch eben den Konsolenbefehl raus.

Journal FG_Nchurdamz 90 sollte es eigentlich sein. Das in die Konsole eintippen (^ drücken, um sie zu öffnen) und mit Enter bestätigen, dann sollte der Tagebucheintrag da sein.

Hat Prima geklappt danke