Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Plug-Ins, Error & Ausstattung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crow
    Hat aber nichts zu sagen, so lange es nur diese eine Meldung ist, kannst du die getrost ignorieren. Umgehen kann man das z. B. mit Wrye Mash (nützliches Zusatzprogramm, kannst du dich im angepinnten Ressourcenthread informieren), indem man die Plugins den Masterfiles anpasst oder auch das Plugin im CS öffnen und ohne Änderungen speichern (wobei es da bei gewissen PIs zu Problemen kommen kann). Aber wie gesagt, diese Meldung hat nichts zu sagen, du musst also gar nichts ändern.
    [...]
    Wenn es mehrere Fehlermeldungen sind, dann bitte mal abtippen bzw. aus der Warnings.txt hier reinkopieren, sonst können wir da nicht weiterhelfen.
    [...]
    Kommt auf deine Skills an, mein Charakter hätte mit Chitin nicht viel machen können, weil sein leichter Rüstungsskill am Anfang sehr schlecht war
    Eine gute Anfangsausstattung sieht eigentlich für jeden Charakter anders aus, orientiere dich an deinen Skills.
    [...]
    Wenn du bei uns runterladen willst, müsstest du dich allerdings noch einmal registrieren auf der Seite, weil das unabhängig vom Forenaccount läuft. Ist aber schnell gemacht. Für Downloads bei Fileplanet haben wir einen Gemeinschaftsaccount (sh. angepinnter Plugin-Thread).
    [...]
    PS: Da du ja jetzt erst mit Plugins beginnst, lies dir hier am besten mal durch, wie das mit der Kompatibilität der EV-Plugins mit der DV ist, sofern du das noch nicht weißt.
    [...]
    Edit: Oh, DWS war schneller ^^
    1. Absatz: Es sind mehrere Fehlermeldungen. Erst eine, die das unten beschriebene beinhaltet und dann mehrere andere, die auf die "Warnings.txt" verweisen. Zu welchen Problemen kommt es denn?

2. Absatz: Ich häng sie an. Müssen denn ale aktiviert sein, damit er auch alle in der *.txt-Datei anzeigt? Ich habe jetzt nämlich nicht alle aktiviert. Es kommen aber trotzdem mehrere Fehlermeldungen.

3. Absatz: Ich habe wenn man so will einen 95%igen Krieger (Nord, eigene Klasse (auf Kampf spezialisiert), und Ritual). Das ist halt ganz am Anfang in Seyda Neen.

4. Absatz: Hier habe ich mich auch sofort angemeldet. Der Seite vertraue ich ja auch, aber bei einer englischen Seite bin ich etwas misstrauischer. Ich werde mal gucken, ob ich den Account finde.

5. Absatz: Wie jetzt? Alles lesen? Ich will die doch nur spielen. Modde nämlich schon für Gothic.

6. Absatz: Du hast ja auch doppelt so viel geschrieben und bist auf alle meine Aussagen eingegangen.

Zitat Zitat von DWS
    In deinem Morrowind Verzeichnis findest du eine Text Datei "Morrowind.ini". Trage da am besten gleich ein (irgendwo am Anfang eine Zeile zwischenschieben) :

AllowYesToAll=1

Danach bekommst du einen "Abbrechen" Knopf bei den Fehlermeldungen, womit man nur noch einmal klicken muss und alles danach gleich mit bestätigt wird.

Welche Sprachversion hast du denn?
    Damit ist das Problem doch nicht behoben, oder?
    Ich habe die Deutsche Version.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien