So, habe jetzt alle nochmal neu installiert und es alles klappt wunderbar. Es gibt keine Fehlermeldung am Anfang und ich konnte ein neues Spiel starten. Ich habe natürlich eine Frau genommen, weil es für die wesentlich mehr Extras gibt.
Doch da ergibt sich ein Problem: Es heißt am Anfang, In Seyda Neen soll eine auffällig rot gekleidete Frau stehen, aber ich finde sie nicht. Kennt einer die Antwort?
Edit: Ich habe es selbst rausgefunden. Es war einfach nicht installiert , was mir aber irgendwie komisch vorkommt. Naja egal.
Ich hab jetzt ein anderes Problem: Bei "Insel der Toten" kommen 2 Fehlermeldungen. Ich hab die "Warnings.txt" mal angehängt. Die Fehlermeldungen sagen, dass etwas nicht erlaubt sei, oder so ähnlich. Außerdem steht in der ReadMe, dass der Haken vor "Insel der Toten" weg soll. Kann mir mal einer erklären warum? Er meit auch, dass da unmengen von Fehlermeldunge kommen sollen. Bei mir waren es aber eben nur diese Zwei. Oder hängt es vielleicht doch mit einem anderen Plug-In zusammen?
Hier mal die "Warnings.txt". Hoffe ihr könnt mir damit helfen.