-
Provinzheld
Plug-Ins, Error & Ausstattung
Ich hab mir vor einer Woche The Elder Scrolls III: Morrowind - Game of the Year Edition gekauft. Ich hab dann mal beschlossen eineige Plug-Ins zu installieren. Und zwar habe ich nur welche aus dem Thead: "PlugIn-Liste" genommen. Am Anfang, wo dann der Ladebildschirm kommt, werden einige Fehlermeldungen angezeigt. Ich hab beim ersten Mal alle aktiviert und dann kam bei einem neuen Spielstand eine Error-Meldung. Ich hab daraufhin nochmal im Launcher geguckt und gesehen, dass da stand, dass die Master-Datei (oder so) seit dem Erstellen des Plug-Ins geändert wurde. Liegt das daran? Ich habe dann einige deaktiviert und das Spiel neu gestartet. Es kamen wieder die Fehlermeldung beim Ladevorgang, aber ich konnte ein Neues Spiel starten. Am Anfang ist mir sofort aufgefallen, dass das "Better Bodies"-Plug-In funktioniert hat. Ich hab also weiter gespielt und mir ist auhc bei der Rassenauswahl der weiße Tiger und der schwarze Panther aufgefallen. Das scheint also auch funktioniert zu haben. Dann bin ich ein bisschen durch die Gengend gelaufen und es waren auch Tiere da: z.B Hasen, Hunde, Raben, Möven am Himmel und ich glaube ein Einhorn oder zumindest ein weißes Pferd war auch da. "Morrow Eden" musste also auch funktionieren. Ich frag mich bloß, warum am Anfang diese Fehlermeldungen kommen. Kommen die bei euch auch? Wieso kommen die? Warum kann ich nicht in den Genuss von allen kommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Ps: Ich habe am Anfang die Chitin-Armpanzer, Chitin-Schulterblätter, Chitin-Stiefel, Chitin-Brustharnisch, Eisenschild, Eisenhelm und die Eisenbeinpanzer. Ist das so gut? Ich hab außerdem noch diesen Krumsäbel und noch 400 Draken über.
Pps: Welche Plug-Ins könnt ihr mir noch empfehlen? Natülich mit Links von englischer und deutscher Version. Die englische Version soll man aber nicht nur mit Anmeldung runterladen können. Das möchte ich nämlcih nciht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln