Was würdet ihr denn machen wenn das Spiel durch irgend einen dummen Zufall aus unerfindlichen Gründe plötzlich noch einmal verschoben werden würde.
Also ich wüsste ja nicht wie ich diesen Schock verkraften würde:![]()
Was ? Verschoben *in Ohnmacht fall* ! Das will ich mir gar nicht erst ausmalen :scared:
Oblivion darf nicht verschoben werden :scared:
Tief durchatmen.... *Leute aus der Ohnmacht weck* (dazu Eimer kaltes Wasser nehm) Tja, es ist verschoben. Hat zwar Goldstatus, aber vorläufig bekommen das Spiel nur Webmaster, Seitenmitarbeiter und Lösungsschreiber in die Hand. Und erst, wenn wir es durchgespielt haben, wird es auch an Euch ausgeliefert }
![]()
![]()
--Always
Zitat von Angel of Death
Einen Kreislaufkollaps? Ich denke, das werden gleich mehrereund wieso der Verantwortung nachgehen.... *grübel* Wenn hier welche einen Kreislaufkollaps kriegen, wird die automatische eiskalte Berieselungsanlage angestellt: sollst mal sehen, wie schnell alle wieder wach werden }
*einen fiesen Tag hab*
![]()
--Always
hi, ich habe the elders scroll noch nie gespielt, möchte mir aber kaufen um zeitraum bis zum g3-erscheinen zu kürzen.kann mir jemand was dazu sagen?
![]()
--Ihr wollt dem stressigen Alltag entfliehen und euch in eine neue, unbekannte Welt begeben? Dann versucht es in:
World of Players > Allgemeine Foren > Literaturforum > Pen & Paper Rollenspiele > Der 8. Mond: Das Rollenspiel
Ich glaube da bist du hier richtig. Oblivion hat eine fantastische Grafik, tolle Musik und Dialoge.... das alles aufzuzählen dauert zulange^^ Oblivion ist in allem Gut, ssogar ein bisschen besser als Gothic3, aber ich bin auch ein Gothicfan und möchte Äpfel und Birnen nicht vergleichen. Lies dir einfach die Faktenliste zu Oblivion durch![]()
ich möchte kein streit thema anfangen, aber oblivion ist wesentlich besser als g3 je werden kann(zumal g3 auch nicht gerade gut aussieht).Zitat von Galekman
Jedenfalls wenn man den erneuerungen glaubt.
Oblivion hat erstmals eine 24h k.i., dazu kommt die physik (glaube auch zum ersten mal richtig in einem rpg), eine riesige schöne welt mit wettereffekten uvm.
@ Price
Irgendwie wär ich für die Einführung eines Argumentier und Diskussionskurses, bevor man zu so einem Thema in nem Forum schreiben darf, auf jeden Fall wenn ich deinen Post lese.
--"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."
Rene Descartes
Irgendwie wär ich für die Einführung eines Argumentier und Diskussionskurses, bevor man zu so einem Thema in nem Forum schreiben darf, auf jeden Fall wenn ich deinen Post leseZitat von m00n_s!ng3r
ich glaube ein neues bild :
achtung vielleicht spoiler, ich finds net
EDIT:
nein tu ich nicht :P
@Price
Ich glaub kaum das man ( besonders Grafisch) ein Spiel im Gold-Status mit einem Spiel vergleichen kann, dass erst am Anfang steht. Die Grafik ist noch nicht fertig ( was man bei deinen Screenshots deutlich an den Gesichtern sieht) und wer sagt das g3 nicht auch eine Super-KI und eine Physikengine hat? Und g3 hat schließlich auch Wettereffekte ^^.
Gothic 3 wird sehr wahrscheinlich wie die Vorgänger ein gutes RPG. Und woher willst du eigentlich wissen wie die KI in Oblivion wirklich ist ? In Age3 hat man auch gesagt :"Unsere KI benutzt seine Umgebung und ist lernfähig wenn ein Angriff fehl schlägt" ... doch bis jetzt hab ich nichts davon in Age3 gesehen.
--
Das könnt ihr alles hier diskutieren:![]()
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=100891
Irgendwie blickt Revan nicht mehr durch....![]()
kommt Oblivion jetzt am 20. oder 24. in die LÄden?
--
In den USA am 21., in Europa am 24. März.
Ich meine wenn sie sich schtreiten möchtenwelches das bessere Spiel ist.
Oder komm ich nich so ganz mit![]()
"Tag X"
mmmh
wäre irgendwie richtig sch*** , wenn am 23. März die Welt untergehen würde, oder?![]()
Noch 14 Tage, 22 Stunden, 31 Minuten, 8 Sekunden bis zum Release von Oblivion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich habs heute erst vorbestelltGing net früher...loooool!
--
ja sehr normal, aber ich finds klasse in letzter zeit rast die zeit total und jetz kann ich se endlich mal wieder geniesen^^