Zitat Zitat von DWS
Das offizielle statement von Bethesda hat sich seit November nicht geändert. Early 2006, period. Was die Distributoren damit verzapfen, ist bestimmt nicht im Sinne von Bethesda, aber andererseits kann es auch nicht Bethesda in die Schuhe geschoben werden; jedenfalls nicht bevor diese dehnbare Zeitangabe korrigiert wird.
Entscheiden ob das Spiel fertig ist oder nicht tut aber nicht Bethesda sondern der Publisher... Und ich denke mal nicht, dass wenn sie geld für ihre große "24.3 ist release-Aktion" ausgeben, dass sie ne weitere verzoegerung hinnehmen... dann wird der geldhahn zugedreht und dann ist es erschreckend wie schnell so mancher entwickler aufeinmal ne fertige version hat... zwar läuft die version dann bei 30% der kunden gar nicht, bei 30% stürzt es dauerhaft ab und die restlichen 40% ärgern sich mit Bugs rum, aber zumindest ist Geld in die Kassen des Publishers geflossen. Also ich halte weiterhin an nem 24.3 release fest, ob diese dann auch fehlerfrei läuft auf meinem rechner ist ne andere frage ;]