So langsam nervt dieses ständige Hin und Her mit dem Release-Termin . Klar, Bethesda hat sich nie auf einen Termin festgelegt, von daher kann man sie auch nicht auf einen solchen festnageln. Aber wenn dann von irgendwelchen offiziellen Seiten Werbung in etlichen Zeitschriften mit dem Termin 24. März geschaltet wird, kann man wohl davon ausgehen (zumindest ich gehe davon aus), dass das Spiel auch wirklich zu diesem Termin erscheint. Und dann jetzt wieder dieses terminliche Schwanzeinziehen! Wollen die uns kirre machen?

Fragt sich jetzt nur, welchen Grund es für eine erneute Verschiebung geben könnte, da die PC-Version ja angeblich schon fertig sein soll. Mich teucht, dass es wieder mal Probleme mit der XBox-Version gibt. Wenn´s denn stimmen sollte (jaja, reine Spekulation) geht mir diese abgehalfterte „Next-Generation“-Konsole so langsam auf den Senkel.

Na ja, wie dem auch sein, ich bin jetzt jedenfalls erstmal gefrustet und da ich notorischer Schwarzseher bin, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel nicht mehr im März erscheint.