Exactement.Zitat von Berserk_01
Exactement.Zitat von Berserk_01
ja find ich auch extrem, aber 12 tage sind ja nicht die welt![]()
Evntl. spoiler, aber jetzt verstehe ich das mit dem "matschig"
SPOILER (vielleicht)
EDIT: 21:59
Na ja ich find nicht das es ein spoiler ist, man sieht ja nicht gerade viel.
Aber ich hab dich ja darauf hingewiesen ^^
Na ja, unter nem Spoiler verstehe ich was anderes!!!
Na gut, jetzt weiß ich das es:
!!!tbig ednoM 2 noivilbO ni
Das wars auch schon.
Da gab et bis jetzt weit aus größere Spoiler.
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
ALso wenn das Sieil raus kommt will ich nicht wissen wie viele leute hier Threads eröffnen werden weil sie das Spiel nicht spielen konnen wegen irgendwelche Kopierschutz Geschichten oder einfach die Hardware/Treiber nicht mit dem Spiel kompatible ist!
Zum Gluck habe ich hier 2 DVD laufwerke an dem ich dann Oblivion austesten konnte!
Gab es in Morrowind Eginetlich auch "ednoM 2" ?
Äh. Das Bild ist von Cyrodiil, also schon aus dem Spiel "Oblivion", aber nicht aus DEM Oblivion. Wobei die zwei Monde Standard sind - die gabs auch schon in Morrowind und allen anderen Vorgängern. Wäre schon seltsam, wenn da plötzlich einer verschwunden wäreZitat von AzRa3l
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Uuuuuups, Logikfehler meinerseits![]()
Klar, Morrowind hatte ja auch schon 2!!!
Und wenn plötzlich einer weg wäre, wär echt seeeeeeehr seltsam![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Aber ich glaube das würde nicht besonders auffallen wenn ein Mond fehlen würde. Es sei denn es gibt irgendwelche Prophezeiungen die mit den zwei Monden zusammen hängen.
Das Pic finde ich sehr schön da man sich die welt von Oblivion wieder etwas besser vorstellen danke.
So Leute. Da mir langweilig war, hab ich das Countdown-Skript noch ein bisschen verändert. Jetzt zeigt es auch die verbleibenden Sekunden bzw. Minuten bis zum Release an.
http://lakos-networx.de/countdown.php
Viel Spaß beim Anstarren.
//edit: Millisekunden eingefügt.![]()
Sorry, aber ich messe die Zeit ausschlichlich in Jahren.
Ah ja, also sagst du nicht: "Oblivion kommt in 11 Tagen raus"
sondern: "Oblivion kommt in 0,030136986301369863013698630136986 Jahren raus" ?![]()
--[FONT=Book Antiqua]Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game,
aber die Grafik ist verdammt gut. [/FONT]
![]()
Der Wert ist ja immer nur kurzzeitig aktuell.![]()
Ein bisschen Spass mus sein.
EDIT: Upps
Zocke wiedermal UT 2004 weil sonst geht die Zeit ja garnet rum.
Überlege auch Neverwinter Nights mal anzufangen![]()
Irgendwas muss ich Spielen sonst werd ich verrückt...
![]()
PS: WoW Ein fünferpost ^^ ich weiß ja nicht wie oft du auf antworten klickst aber ich klick nur 1 mal ^^
Noch 11 Tage, 16 Stunden, 43 Minuten, 15 Sekunden bis zum Release von Oblivion und ich werd bald verrückt! Bin schon alle meine Spiele durchgegangen und weis nicht wie ich mir die Zeit vertreiben soll!
Werd wohl mal wieder was mit dem CS amchen um mich auch auf Oblivion vorzubereiten![]()
1010352 Sekunden noch...
Hat jemand mal soviel Erbsen zum zählen?![]()
[FONT="Times New Roman"]Nur noch 10 Tage!![/FONT]
Ich kann mich noch genau errinern wo das noch ca ein einhalb Jahre bis zum ersten Release war, da dachte man garnicht so über das Spiel wirklich nach und jetzt nur noch 10 winzige Tage die mir mehr als ein einhalb Jahre vorkommen![]()
um gottes willen, bleibt mal locker...
habt ihr sonst nix zu tun ausser auf oblivion zu warten?
kleiner tipp: stürzt euch ins RL, denn man muss ja die darauffolgene Entzugszeit irgendwie wieder gutmachen^^
ich habe meinen alltag jetzt schon auf oblivion umgestellt... ich sehe einfach jede aufgabe die ich erledigen muss als quest, so wird das ganze erträglicher![]()
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Zitat von Jodob
Sach mal deinen Staerke Wert durch...
Bin kurz vor 150...
^^