Und jetzt kommt der Hamma!!!
Rechne das ma Weltweit hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da könne die dicht mache![]()
![]()
![]()
Und jetzt kommt der Hamma!!!
Rechne das ma Weltweit hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da könne die dicht mache![]()
![]()
![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Das spiel kommt ehr nicht mehr zum termin, findet euch damit ab.
Ich bin auch "sauer" aber wir können eh nichts ändern und aufregen bringt nichts!
Microsoft bzw das OXM scheint ja ne fertige Oblivion version zu haben... Immerhin druckten sie ein REVIEW ab mit 44 stunden played time... und ich hab zwar schon viel erlebt, aber noch nie das ein game reviewed wurde und dann nochmal verschoben wurde. Daraus kann kann man wohl schließen dass die Xbox 360 Version nahe zu fertig ist (Dafür spricht auch die lauffähige version auf retail boxen auf den Presseevents, muss immerhin schon ne zertifizierung von MS vorliegen wenn sie ne komplette disc mit kopierschutz und signierten code haben)
Maybe fixen sie wirklich nur noch die letzten probleme mit der PC-Version und der 24.3 ist weiterhin realistisch. Solange die Xbox 360 nicht vor der PC-Version ercheint ;]
Die XBoxversion scheint eher das Sorgenkind zu sein... aber nun gut. Übrigens hat OXM 4 Tage lang Oblivion in den Räumen von Bethesda gespielt, laut eigener Aussage.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja, aber ist das jetzt gut oder eher schlecht für uns???
Bedeutet ja eher das Bethesda die Version immer noch nich raus rückt!!
Aber warum lassen sie dann da Spiel testen und riskieren das das Spiel durch die Bugs abgewertet wird???
Ich denke mal schon das es (so gut wie) fertig ist!
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Fertige Software ist ein Widerspruch in sich. Ohne cutoff dates wird eine Version nicht fertig, es wird sonst immer bis zur letzten Sekunde daran geschraubt und an neuen Ideen gebastelt.
Warum dürfen die Tester nicht das Tor zu Oblivion betreten? Was kann es sein? Liegen die Bugs alle noch dahinter, oder soll das irgendeine andere (Marketing) Überraschung werden?
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Guck mal genau in den News!!!
Die Tester waren mittlerweile da!!
Ah okay wusste nicht dass sie die Version nur in den Räumen von ihnen testen konnten... Dachte da gingen die ersten "review-muster" schon raus (Wobei ja eh angekündigt wurde, dass sie an die Presse erst die finale versionen schicken werden)... Aber ansonsten schließ ich mich der rhetorischen frage von meinem vorposte an... Warum lassen die version schon testen? Und lassen ihn sogar durch die tore von Oblivion!
Wenn das Spiel Goldstatus hat und in die Produktion gegangen ist (RTM=release to manufacturing), dann erst ist es fertig und dann steht ein Datum fest. So sagte es Onkel Pete gestern. Damit ist alles gesagt:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=4462809
Zitat
Gold meldung kommt hoffentlich in einigen wochen...![]()
DAs is ja das lustige!!
Auf manchen Seiten steh das Oblivon angeblich seit Januar Gold ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Na dann fehlt ja nur noch RTM (+announcement). $tanz
Sie haben heute erklärt, dass sie uns nicht das genue Datum sagen dürfen aber es sollte uns glücklich machen *hoff*![]()
Zumindest die Xbox Version muss am 3.1.2006 in ner final version vorgelegen haben... immerhin war ein dev damit in Xbox live. Microsoft verbietet mit Beta und Alpha versionen Xbox Live zu joinen, dazu gibt es ein paralelles netz für beta test. Die GamerCards sind ja online einsehbar auf der Xbox live seite.Zitat von AzRa3l
Ja gibt da ein paralelles Netzwerk das auch live unterstuetzt...Zitat von Ara
Aber diese besagte Gamecard habe ich auch gesehen , derjenige hat alle Erfolge und das Spiel ebenfalls durch, in allen Gilden ist er der cheffe usw. Kann nicht sein
Es gab da schonmal einen Fake wo jemand Madden durchhatte nach 2 Tagen komplett aber ein Erfolg besagt das man die Liga(in game) 30 Jahre spielen soll , was in Realtime 100 Stunden waeren und das haette nach zwei Tagen einfach nicht funktioniert.
oblivion goes gold![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah, korrekt.
So mag ich das!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
§klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch
Endlich ich konnte es, mit dem Gedanken das das Spiel später erscheint, nich mehr aus halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, hab hier mal einen Countdown aufgetrieben und an den Release angepasst (ja, ich bin zu faul, selbst einen zu machen![]()
).
http://lakos-networx.de/countdown.php
Noch 20 Tage, 11 Stunden, 2 Minuten, 57 Sekunden bis zum Release von Oblivion!