Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: 24. März 2006 der Tag X kommt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ein Blick auf unsere Seite wird die meisten hier genauso nervös und traurig machen wie uns. Der Release-Termin 24.3. wurde zurückgezogen und es heißt erneut: Early 2006
    Was heisst zurück gezogen? es stand nie auf dieser seite 24.3 sondern immer frühjahr 2006.. es ändert nix dran, dass im offiziellen OXM magazin wieder auf der rückseite dick steht "Das Rollenspiel der nächsten Generation - ab 24.3 im Handel" ne ganzseitige werbung von 2kgames

Ja die werbung kann auch veraltet sein...
    Und zur zeit gibt es KEIN datum wann es erscheint, zumal oblivion schon fertig IST.
    Wir warten ledeglich gezwungener maßen auf die xbox version mit...

Mich würde zu sehr interressieren, warum die es wieder verzögern.
    HOffendlich haben die einen verdammt guten Grund

Solang noch nichts offiziell bestätigt wurde, heisst es für mich weiterhin: 24.3.!
    Ich denk länger als April werden wir nicht warten müssen.

Schaut mal rechtsoben in die Ecke...Klick

Wolle Brille kaufen? :)
    Ein neuer Exklusiv-Bericht zu Oblivion in der PC Powerplay, die heute raus gekommen ist.

Zitat Zitat von 8er
    Wolle Brille kaufen?
    Ein neuer Exklusiv-Bericht zu Oblivion in der PC Powerplay, die heute raus gekommen ist.
    Omg ja und, es gibt doch auf zahlreichen website auch berichte
    Aber du scheinst eine brille zu brauchen den es steht dort :
    Zitat Zitat
    Titan Quest! Plus Direkt-Vergleich mit dem Edel-Rollenspiel Oblivion
    Aber ist egal, hat jemand die zeitschrift ?
    Werds mir vielleicht morgen kaufen, zumal ich auch gerne wüste wie titan quest ist.

Zitat Zitat von Price
    Omg ja und, es gibt doch auf zahlreichen website auch berichte :rolleyes:
    So what? :)

Zitat Zitat von 8er
    So what?
    Na ja...
    Zitat Zitat
    Die Anzeige in den Zeitschriften wird schon vor mehreren Wochen gedruckt und an Zeitschriften verteilt worden sein. Gerade sie, da sie aus der Zeit von Anfang Februar (oder noch eher) stammen, sollten daher nicht als sichere Indizien für einen "pünktlichen" Release gewertet werden.

Aber Pete hat heute gesagt...

Wir legen uns noch nicht fest.

What'n hype...

Vielleicht (was ich hoffe) ist es ein PR Gag um das spiel nocheinmal richtig anzuheizen bevor es kommt.

So langsam nervt dieses ständige Hin und Her mit dem Release-Termin . Klar, Bethesda hat sich nie auf einen Termin festgelegt, von daher kann man sie auch nicht auf einen solchen festnageln. Aber wenn dann von irgendwelchen offiziellen Seiten Werbung in etlichen Zeitschriften mit dem Termin 24. März geschaltet wird, kann man wohl davon ausgehen (zumindest ich gehe davon aus), dass das Spiel auch wirklich zu diesem Termin erscheint. Und dann jetzt wieder dieses terminliche Schwanzeinziehen! Wollen die uns kirre machen?

Fragt sich jetzt nur, welchen Grund es für eine erneute Verschiebung geben könnte, da die PC-Version ja angeblich schon fertig sein soll. Mich teucht, dass es wieder mal Probleme mit der XBox-Version gibt. Wenn´s denn stimmen sollte (jaja, reine Spekulation) geht mir diese abgehalfterte „Next-Generation“-Konsole so langsam auf den Senkel.

Na ja, wie dem auch sein, ich bin jetzt jedenfalls erstmal gefrustet und da ich notorischer Schwarzseher bin, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel nicht mehr im März erscheint.

Das glaub ich mittlerweile langsam nicht mehr!!!
    Denn, wenn sie jetzt wieder sagen das das Spiel sich wieder erzögert verärgern sie damit nur Kunden und mache kaufen sich von ihrem "Oblivion-Geld" was anderes.
    Was im Endeffekt der Firma schadet!

Aber ein Lichtblick gibbet:
    Amazon, Playcom und EBgames führen es zb noch unterm 24.03

und jetzt kommts:

Okaysoft sogar ab dem 23.03

Das offizielle statement von Bethesda hat sich seit November nicht geändert. Early 2006, period. Was die Distributoren damit verzapfen, ist bestimmt nicht im Sinne von Bethesda, aber andererseits kann es auch nicht Bethesda in die Schuhe geschoben werden; jedenfalls nicht bevor diese dehnbare Zeitangabe korrigiert wird.

early 2006 kann wieder alles heißen.
    Das ist auch ein Begriff der sich schnell in summer 2006 ändern kann.
    Würd mich nicht wundern wenn sie es 3drealms nachmachen und da bald "when its done" steht

Bei Morrowind soll es damals (erschreckend) ähnlich gewesen sein: Release am Ende des Jahres, Verschiebung auf Frühjahr und es kam im Sommer.

Wo werden hier Wetten angenommen...

Nah, ich gehe immer noch davon aus, dass es spätestens Anfang April kommt.

Is für mich zu spät!!!
    Da haben sie (erstmal) einen käufer verloren!
    Hab von Mai bis Juni Abschlussprüfung
    Hab gesagt Ende März und Anfang April setz ich mich richtig mit dem Spiel auseinander.
    Aber wenn es mitte bis ende April kommt: NÖ DANKE!!!!
    Dann wohl erst wieder ende Juni.

das traurige is nur, ich kenn bestimmt allein 8 - 10 Personen in meinem Umfeld die genau so denken (Azubi Kollegen / Freundeskreis).
    Jetz rechne das mal Bundesweit hoch.
    Klar, is der ausnahmefall.
    Aber sind alles exemplare die sie ers mal nicht verkauft bekommen!!!
    Nur weil die Xbox Version nich zu potte kommt.

Ja ja, is alles ein Teufelskreis

Zitat Zitat von DWS
    Das offizielle statement von Bethesda hat sich seit November nicht geändert. Early 2006, period. Was die Distributoren damit verzapfen, ist bestimmt nicht im Sinne von Bethesda, aber andererseits kann es auch nicht Bethesda in die Schuhe geschoben werden; jedenfalls nicht bevor diese dehnbare Zeitangabe korrigiert wird.
    Entscheiden ob das Spiel fertig ist oder nicht tut aber nicht Bethesda sondern der Publisher... Und ich denke mal nicht, dass wenn sie geld für ihre große "24.3 ist release-Aktion" ausgeben, dass sie ne weitere verzoegerung hinnehmen... dann wird der geldhahn zugedreht und dann ist es erschreckend wie schnell so mancher entwickler aufeinmal ne fertige version hat... zwar läuft die version dann bei 30% der kunden gar nicht, bei 30% stürzt es dauerhaft ab und die restlichen 40% ärgern sich mit Bugs rum, aber zumindest ist Geld in die Kassen des Publishers geflossen. Also ich halte weiterhin an nem 24.3 release fest, ob diese dann auch fehlerfrei läuft auf meinem rechner ist ne andere frage ;]

Zitat Zitat von AzRa3l
    Is für mich zu spät!!!
    Da haben sie (erstmal) einen käufer verloren!
    Hab von Mai bis Juni Abschlussprüfung
    Hab gesagt Ende März und Anfang April setz ich mich richtig mit dem Spiel auseinander.
    Aber wenn es mitte bis ende April kommt: NÖ DANKE!!!!
    Dann wohl erst wieder ende Juni.

das traurige is nur, ich kenn bestimmt allein 8 - 10 Personen in meinem Umfeld die genau so denken (Azubi Kollegen / Freundeskreis).
    Jetz rechne das mal Bundesweit hoch.
    Klar, is der ausnahmefall.
    Aber sind alles exemplare die sie ers mal nicht verkauft bekommen!!!
    Nur weil die Xbox Version nich zu potte kommt.

Ja ja, is alles ein Teufelskreis
    Ich rechne das mal Bundesweit hoch... oh ja, eine mittlere Katastrophe. Merkel, Vogelgrippe, Terroristen, Oklahoma, Rentenkasse, Mehrwertsteuer... alles sehe ich plötzlich in einem ganz anderen Zusammenhang. Take2 muss das auch einsehen, alles, was die Welt noch zusammenhält, hängt am 24.März. LOL