Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: 24. März 2006 der Tag X kommt

So, gerade eben ist die Antwort von Amazon reingeflattert:

Zitat Zitat von Amazon
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
    darüber vor, wann und zu welchem Preis die Collectors Edition
    von "Oblivion" in unserem Online-Katalog gelistet sein wird.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
    viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Aus diesem Grund
    möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu
    schauen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedauern Ihnen hier nicht besser
    weiterhelfen zu können. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen
    wir jederzeit wieder zu Ihrer Verfügung.

Sie erreichen uns über unser E-Mail-Kontaktformular
    (https://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-
    Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    Link entfernt
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    Link entfernt

Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht
    aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Stephanie Birner
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

Ich zähle auch schon die Tage bis zum erscheinen:
    PC aufgerüstet............das Previewvideo schon 10mal angeschaut.........und momentan spiele ich nochmal Morrwind durch........
    Und wenn ich damit fertig bin kann Oblivion kommen.
    @ Systemanforderungen:
    auf die warte ich auch schon, doch ich denke,dass Oblivion auch auf älteren Systemen laufen wird auch wenn es dann nicht so schön aussieht.

Users Awaiting Email Confirmation

Moment mal eines müsst ihr mir noch erklären:
    am 24.3. kommt die DEUTSCHE Version raus?
    Die ganz deutsche? Mit deutschen Texten, Sprachausgabe und so??
    Nicht so wie bei Morrowind die Englische und erst 1/2 Jahr später die Deutsche...
    Ich will aber die Englische!

Zitat Zitat von sane
    Moment mal eines müsst ihr mir noch erklären:
    am 24.3. kommt die DEUTSCHE Version raus?
    Die ganz deutsche? Mit deutschen Texten, Sprachausgabe und so??
    Nicht so wie bei Morrowind die Englische und erst 1/2 Jahr später die Deutsche...
    Ich will aber die Englische!
    Ja, die ganze deutsche Version ^^ Denke mal mit halben Sachen wird man sich nicht zufrieden geben
    Die englische Version, welche ich mir auch holen werde, kommt auch zur gleichen Zeit raus, am Besten zu bestellst sie dir vor

ich denke ich werde auch bei okaysoft bestellen^^ hat denn einer schonmal erfahrungen damit gemacht? liefern die wie der blitz und ich kann direkt am 24. märz anfangen zu spielen? XD XD XD XD *gier*

obwohl dass auch mit der post zusammenhängt ^,^ aber amazon zb. haben bei mir bis jetzt immer genau an dem tag geliefert an dem das game herauskam ^^ *lob*

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt es eigentlich auch 'normale' Händler die die EV verkaufen werden?
    Also Geschäfte (die man betreten kann). Kennt jemand so eines zufällig in München?

ImAugenblick nicht, da es diesmal - anders als bei Morrowind - die EV nur als Import geben wird. Ob sich das später mal ändert, wer weiß ....

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, wird das damals wohl einfach daran gelegen haben, dass EV und DV nicht gleichzeitig herauskamen. Wenn die Übersetzung der DV zeitgleich mit der EV erschienen wäre, dann hätte es die EV sicher auch nicht überall im Laden gegeben, vermute ich. Bei Oblivion kommt halt beides gleichzeitig raus.

Zitat Zitat von Dragonlady
    wenn es ankommt und Du kannst eine schriftliche Bescheinigung ausstellen, in der Du Deine Eltern berechtigst, das Spiel für dich entgegenzunehmen. Machst Du das nicht, musst du halt am nächsten Tag zur Post latschen. wird mir auch nicht anders gehen, da ich alleine lebe und mit Sicherheit auch auf der Arbeit, wenn das Spiel ankommt.
    Ihr habt vielleicht eine Geduld. Bewundernswert. Zu welchen Auswüchsen einen deutsche Jugendschutzvorschriften bringen. Ich habe zwar keine Eltern mehr im Haus und würde denen auch sicher nicht zumuten, für mich per schriftlicher Ermächtigung Postsendungen entgegenzunehmen, aber jeder wie er kann.

Mein Spielelieferant schickt mir die Sachen immer so, dass der Briefträger es einfach in meinen Briefkasten werfen kann. Zugegeben, mein Lieferant sitzt im Ausland und würde sicher auch Stein und Bein schwören, dass ich über 18 bin. Aber positv wissen kann er es nicht.

Zurück zum Thema: Habe die Amazon-Läden in USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien und Deutschland abgeklappert. Der angebliche Liefertermin schwankt von 20./21.3. (USA/CA) bis 24./31.3. (Europa), ein Anbieter dort behauptet sogar den 15.2., aber das können wir wohl getrost vergessen.

Mein Händler jedoch hat kürzlich den Termin vom 31.3. auf den 7. April 2006 "korrigiert". Bei Bethesda findet man natürlich immer noch nur das nichtssagende "early 2006".

Deutsche Collector's Edition:

Mehrere Versandhändler bieten seit heute auch die deutsche CE zum Vorbestellen an (z.B. Amazon und Playcom.de).

Als Termin wird wie bei der normalen Version der 24.03. angegeben. Ok, betreffs diesem Datum kann man noch skeptisch sein, da take2 und Bethsoft nach wie vor "early bzw. Frühjahr 2006" angeben, aber dass bei der Normalversion und der Collector's Edition das gleiche Releasedatum angegeben wird, könnte doch zumindest ein positiver Hinweis sein.

Weiterhin positiv: Der Preis.

Während take2 als unverbindliche Preisempfehlung für die Normalversion (PC) EUR 49,95 angibt, schwanken die Preise der Versandhändler für die Normalversion zwischen 41,-- und 46,-- EUR.
    Bei der Collector's Edition (ebenfalls PC) liegen die Preise derzeit bei ca. 55,-- EUR.
    Recht moderat für ein Toppspiel, finde ich.

XBox360-Spieler werden wohl etwas mehr löhnen müssen. Da liegen die Preise für die Normalversion bei 52,-- bis 57,-- EUR und bei der CE bei ca. 65,-- EUR.

@Grey Wolf: Kannste mir bitte nen link zu der Collectors edition bei Amazon.de geben, ich hab sie dort nicht gefunden.

DANKE

Ich Danke euch allen für die Antworten.
    Es Freut mich zu sehen das ein von mir gestelltes Thema so viel Aufmerksamkeit erregte
    !
    Danke

Zitat Zitat von Rashnu
    Mein Händler jedoch hat kürzlich den Termin vom 31.3. auf den 7. April 2006 "korrigiert".
    Das kann ich übrigens mittlerweile wieder korrigieren. Jetzt steht da eindeutig der 24. März 2006. 8)

Bei der Spielegrotte steht 30. März. Bei der CE aber 24. März... komisch.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=40349

Kann den Tag auch kaum noch erwarten...aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass es noch über einen Monat dauert. Ich hoffe bis dahin ist die Geforce 7800 GS für mein altes AGP Board noch ein bisschen billiger. Die werde ich mir am Tag vorher holen und nochmal 512 MB Ram, damit ich ein GB hab. Mit der neuen Karte und 1 GB Ram, werd ichs dann hoffentlich mit fast allen Details und flüssig spielen können.

Ich glaub langssam das der 24.März der offiziele Termin ist. Nicht nur weil dieser Termin in den Meisten Magazinen sowie auf den Meisten Seiten steht.Sondern auch weil ich heut meine neue PCGames aufgeschlagen hab und ein einer Oblivion-Werbung (anscheined von 2K-Games) folgendes gesehen hab:
    Zitat Zitat von PCGames-Werbung
    Das Rollenspiel der nächsten Generation - Ab 24.03. im Handel
    Komisch bloß, dass die auf der Seite angegebe URL www.2kGames.de/oblivion ins Leere führt

Ich will ja nicht nerven aber jetzt müsste das Datum (24.März 2006) doch eigentlich sicher sein ODER??? Also die meiste Shops sagen ja alle den 14.3 an und nun wollte ich wissen ob ich mich definitiev auf dieses Datum verlassen kann.

p.s. meine ganzen spiele die ich momentan habe sind echt langweilig geworden und ich brauch wieder etwas wirklich neues

Ein Blick auf unsere Seite wird die meisten hier genauso nervös und traurig machen wie uns. Der Release-Termin 24.3. wurde zurückgezogen und es heißt erneut: Early 2006

OOOOOOOOOONNNNNNNNNNEEEEEEEEE
    Ich habe mich schon soooo gefreut und jetzt...

p.s. danke für die schnelle Antwort