Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: T.E.S. Zukunftsversion

find ich echt interresant mit dem editor in OB ich meine es gibt ne menge sachen in Morrowind die mich stoeren und die ich liebend gern per editor aendern wuerde: zB das selbsterstellte Sprueche mehr Mp als original gekaufte!

Endzeit-Total-Conversion...

Ashes of the Apocalypse

@Omlet: Öhm, was soll uns dieser Post jetzt sagen?

@DWS: Cooler Link. Ist zwar nicht wirklich was für mich, aber macht spontan dennoch einen ganz netten Eindruck und erinnert mich an Fallout oder auch KotoR (Tattooine), zumindest die verkleinerten Screenshots (zum Vergrößern und genauer betrachten fehlt mir leider grad die Zeit *zur Arbeit muss*).

@crow - ich habe keine Ahnung... hab ihn grad geloescht - war bestimmt stark betrunken als ich das geschrieben habe!!!

@DWS die screens schaun ganz gut aus, nur nicht grad das was ich mir so vorgestellt hab. Sollte eher mehr ein wenig richtung Warhammer 40k-schwerter und ähnliche nahkampfwaffen gehen

mmh 40k schwerter , vielleicht laesst sich da ne Waffenkategorie zusammen mit der Vulkanglasruestung machen: langschwerter, dolche, pfeile, -weis nich ob Kriegshammer sich so gut machen wenn die aus glas sind, aber ne axt waer was feines!

Hmm, die Idee is gut. Rollenspiel in neuem futuristischem Gewand.

...nur leider nich neu. (siehe Fallout, Final Fantasy 7, 8...)
    Und Morrowind hat da ja sogar so einen ganz leichten Touch davon durch die Dwemer Ruinen. ok, wirklich nur einen ganz leichten Touch

aber das ist auch gut so. Morrowind mit Lightsabres *verzweifel. Ein wirklich schrecklicher Gedanke, finde ich.

PACE

Ich stell bald mal ein paar screens von Warhammer 40k rein zum angucken.
    Lightsabers gehören echt nicht dazu...
    Vielleicht repetierarmbrüste und Präzibögen und so flammenwerfer zum wegbruzeln
    by Ralen

Der letzte Post ist echt von mir!!
    Aenarion war so freundlich und hat mich ins I-net gucken lassen, meins war down.
    Hier ein Pic:

Solche Klauen wärn irgendwie praktisch und dann noch zusätzlich ein paar handwaffen(Das is jetzt vom Tabletop-Game)
    Fg, Ralen

Auch wenn mich jetzt Alle hassen
    Da halte ich überhaupt nichts von, da ich das Setting/Historie von TES genau richtig finde und nicht der Meinung bin, man sollte so ein konzeptionelles Kunstwerk mit irgendwelchen "megacoolen Neuerungen" zerstören, die genauso gut zu TES passen, wie ein rosa TüTü zu nem Ork. Obwohl...

Da sollte man dann schon lieber ein komplett neues Setting erstellen, wo sowas reinpasst und dann daraus ein oder mehrere Spiele machen, oder sich gleich einer Rollenspielserie zuwenden die diesen Mischmasch bietet. Gab es jedenfalls schon alles, aber in TES passt das mE nicht und ich persönlich würde so ein Spiel auch nicht kaufen wollen, krieg schon Ausschlag allein bei dem Gedanken.

Aber jedem wie es ihm gefällt.

Gehört das nicht eigentlich ins MOD-Forum?

Wenn überhaupt, dann kommt sicher nur eine Total Conversation in Frage. Man würde bestimmt nicht die Space Marines durchs originale Fantasyspiel laufen lassen. Sondern die Geschichte würde in der fernen Zukunft spielen. Deshalb hat der Threadersteller auch von "Zukunftsversion" gesprochen. Alles andre würde dann so aussehen, wie in diesem Film mit der "Star-Trek-Mod" angedeutet.

@ Brokkr
    Guck mal wer der threadersteller ist

Na gut, stimmt scho, keine Spacemarines oder so, aber überhaupt so Mod-ernisierungen wie eben zb. neuere waffen, ich gäb ich ja schon mit nem Laserriffle zufrieden, ein klein wenig vom egoshooter-genre einfließen lassen und vielleicht ein paar fahrzeuge der Dwemer(falls es sowas gibt). Und die Minigames die es wahrscheinlich geben wird, so 'n Dragster Rennen mit von goblins zusammengestümperten Fahrzeugen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde die Pics sehen ganz gut aus, trotzdem finde ich das Morrowind so wie es ist einfach genial ist, und wenn man mit nem Laserschwert durch die Gegend läuft und Menschen platt macht irgendwie finde ich das nicht so toll.

Laserriffle geht doch: Bogen oder Armbrust besorgen gehen, Bolzen bzw. Pfeile verzaubern (Blitz oder so) und den Namen "Laserriffle" geben... Rest ist halt Fantasie...

Braucht man noch nicht mal modden für
    Ansonsten gibts doch schon für so wirklich jeden Geschmack einen oder mehrere Mods vermute ich mal

Naja ich mag SciFi zwar, aber mit RpGs ala KotoR und Co. konnte ich noch nie so viel anfangen. Am liebsten wäre mir ja so ein richtig schön klassisches Rollenspiel mit epischer, weitausholender Handlung, die einen zu fast schon philosophischen Debatten bringt.

Oder kurz Planescape 2 Aber das wird es wohl leider nie geben, mE ist Planescape die perfekteste Vermengung von klassischem Rollenspiel mit ein wenig (düsterem) Technoflair (geil z.B. die Modronen ) und einer wie gesagt Superstory *schwärm* ähm egal

ich muss sagen das ich genau deiner meinung bin! Laserschwerter ham eigentlich nichts in Gothic zu tun! - aber naja wers spieln will - ich nich!!!

@ Alerion
    Hab ich doch schon, aber schaut irgendwie blöde aus, genauso wie meine eigens verzauberten brandpfeile wo ich selbst noch im Exploradius steh

Aber mir kommt da ne Idee:
    eine waffe erstellen (im CS), sie als magische Waffe anschreiben, beim benutzen verbraucht sie die magie des spielers und verschießt einen ein wenig ummodifizierten Blitzzauber, ein wenig in die länge gezogen, müsste theoretisch eigentlich gehen, oder?

Es gibt Mods, die magische Pfeile beschwören und die Energie dafür vom magicka abziehen. Es geht, ja.

Die Dwemer Ruinen und die hinterlassenen Maschinen lassen auch so einiges an fantasievollen Kreationen (dwemer spore pod launcher, z.B.) zu.

@ DWS
    *aufzeig*
    Wo hast den sowas gefindet?
    Hab jetzt schon was, aber haut noch nicht so ganz hin, weiß irgendwer nen spruch der Blitze verschießen tut die nicht so kugelig ausgucken?

wieso nehmt ihr denn alle Blitzzauber? - das kostet doch vieeel mehr magicka!!! Ich benutz nur feuer und eis!

Ne ja, es soll halt kein Flammenwerfer sein, ebensowenig möcht ich nen eisstrahler...