Also...
Ich hab mal darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen dass es irgendwie mal was neues wär wenn es ein Rpg in der jetzt-zeit oder Zukunft gäbe, es wäre mal was neues und bietet ziemlich viele Möglichkeiten.
Ich hab da jetzt an ein Morrowind 2 gedacht:
Die Dwemer sind wieder aufgetaucht und haben im geheimen neue Techno entwickelt, es kommt zu einem großen Entwicklungsaufschwung und 120 Jahre später wird der weltraum entdeckt, die Dunmer und Altmer sind voll und ganz gegen diesen "Neumodischen" Kram und wollen diese Technologien zerstören, die Dwemer entgültig ausrotten und wieder zur ein-gott-politik zurückkehren.
Nun aber taucht unser Held mal wieder auf um das zu verhindern, man muss sein Leben von Anfang an durchspielen, von so in etwa dem 12. Lebensjahr und muss erst mal aufwachsen und kleine Lebensabläufe durchmachen, wie zb. die Einweihung in einen Orden oder eine Gilde, was ein sehr wichtiger Schritt sein wird, den es beeinflusst den restlichen Spielablauf auf unterschiedlichste Weise, d.h. man kann das Spiel auf viele verschiedene Arten ausspielen.
Würd mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu abgeben würdet.
Fg, euer Ralen