-
Veteran
@akira62: erstmal thx. Also das mit den Dailern wusste ich net hab die ja net ausprobiert oder so wenn das so ist wie du sagst dann is das ja oki bloss bei mir ging da gleich so Fenster auf mit Zugangssoftware oder so installieren und da haben erstmal alle Alarmglocken gebimmelt.
Und wegen der Finanzierung damit wollte ich auch nur sagen das ich mir vielleicht bissel vorstellen kann wie das is das auch ich selber damit scho Probleme hatte.
@zack: joah warum ich mich hier angemeldet hab? Um meine Meinung kund zu tun und um mal nach den Gründen zu fragen weil ja sonst nirgends wo auf der Page so was wien GB oder so war dachte ich mach es hier drüber. Naja und würde sagen gibt auch schlimmere Fälle hatte leider da du das mit dem Forum ansprichst auch schon Leude die bei weitem schlimmer waren. Und mir is scho klar das von der Kostenaufwendigkeit meine Seite und die von Squarenet net zu vergleichen ist falls das so rüber kam dann war es net so gemeint.
@lilly: joah maybe denke mal bin net ganz unbekannt. Aber mal was anders bin seit heude registriert da kann ich ja net scho überall rein geschrieben haben. Wie gesagt die Sache war Anlass mich hier zu registrieren was aber net heissen soll das ich in Zukunft nicht auch bei anderen Sachen meine Meinung äussere.
@Sesostris: Wie scho gesagt wollte wollte meine Meinung dazu kund tun und die Gründe erfragen. Habe selber kein Problem mit der Werbung da ich da eh nicht drauf achte aber wenn mich da so Popup anspringt is das imo scho was anderes. Will hier auch keinem sagen für was er werben soll das is jedem seine Sache finde das bloss imo net passend. Und naja eigentlich liegt mir auch nich soviel daran das ihr die unterlasst weil arbeite nicht an der Seite mit oder ähnliches daher hat es mit mir auch nix zutun.
Was abschliessend noch zu sagen wäre ist das viele derselben Meinung sind aber sich ggf. ihren Teil denken und so. Ich wollte aber eben wissen wieso weshalb warum.