Danke für das Zitat wolfi
Ich möchte noch hinzufügen:

Es ist halt werbung, es wäre ja schwachsinn werbung zu machen für etwas das niemandem auffällt, die bunten Bilderchen sollen auffallen und nicht ignoriert werden...das ist Sinn und zweck von Werbung.
Vielleicht passt es Dir nicht, ist ja in Ordnung - aber woher bitte nimmst Du dir das Recht und die Unverfrorenheit, hier her zu kommen und uns genau das Anzukreiden ? Dann reitest Du auf der Unwissenheit von Usern herum, was völlig fehl am Platze ist da gegen diese unwissenheit bei diesem Anbieter reichlich vorgesorgt wurde. Sollte es dennoch dazu kommen das jemand sich damit verschuldet (bzw. eine nette Rechung hat) - dann muss man leider sagen, sorry, soviel Eigenverantwortung sollte man haben.

Das Rechtliche gefasel ist übrigens totaler Quatsch - weder die Seiten ansich, noch die Banner haben Inhalte (auf den Startseiten die frei zugänglich sind) die in irgendeiner Form Jugendgefährdend sind... FSK 12 !
Da habe ich bei 4players mit FSK 16 Bannern schon heftigeres gesehen >_< ..also dahingehend achte ich schon SEHR darauf was mir da in die Werbung kommt.

Wenn Dir soviel daran liegt dass wir diese Werbung unterlassen, buch doch einfach mal 300.000 AdViews - soviel müssten Verkauft werden jeden Monat damit wir unser Überleben hier sichern können: Preise findest Du hier: http://www.rpg-ring.com/werbung.php
Ist ja nicht so dass wir nicht andere Werbung schalten wollten
Und teuer ist es auch nicht - ganz im Gegenteil!

So, ich habe alles gesagt, wo bleibt denn der Rest der Looter & Leecher Gemeinde die denken dass alles umsonst sein muss