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Thema: [Mod Release] Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

  1. #1

    [Mod Release] Kimuras Söldner Part III: Enter Chaos

    Nach gut 1,5 Jahren ist nun MeisterKimura Meisterwerk fertig:

    Den letzten Teil um die Söldner Kimuras!



    Dieses Mal führt es euch in die Kathedrale des Chaos, in der offensichtlich nicht alles so ist, wie es sein sollte. Zudem kennen die Agenten den Aufenthaltsort Kimuras und setzen alles daran, ihn zu finden.



    Im Verlaufe dieser Aufgabe werdet ihr noch weitere Teile des Gebildes, welches "Der Turm" genannt wird, entdecken und mehr über seine Geheimnisse erfahren.



    Wer steckt hinter den Verfolgern Kimuras? Was ist in der Kathedrale passiert und wo zur Hölle hat der Totengräber seine Hacke verloren?

    Findet es selbst heraus...

    Das ist also der letzte Teil der Trilogie, und damit hat die Geschichte der Söldner nun ein Ende. Das PlugIn muss mit den beiden anderen Teilen aktiviert werden (Teil 3 muss dabei das aktuellste der drei sein!) oder man aktiviert nur Kimuras Söldner Legende, wenn man noch keinen Teil zuvor gespielt hat. Für Helden, die mit Bloodmoon zurecht kamen, müsste es machbar sein. Es gibt einige Rätsel, also aufpassen!

    Benötigt: Morrowind, Bloodmoon, Tribunal sowie alle Datein aus Part I und auch Part II (Diese sind in Part III NICHT enthalten sondern müssen extra runtergeladen werden, in Part III befindet sich nur die Komplett-ESP-Datei!!!)

    Download auf www.scharesoft.de

    Viel Spaß

    Und ein großes Dankeschön an MeisterKimura für diesen Mod

  2. #2
    Hallo Sharesoft,

    habe mir Teil 3 von Kimuras Söldner runter geladen, habe aber ne Frage du schreibst muss mit den beiden anderen Teilen aktiviert werden heißt das die beiden esp Datein von Teil 1+2 plus Teil 3 aktivieren oder reicht es die esp von Teil 3 zu aktivieren, da du schreibst ( in Part III befindet sich nur die Komplett-ESP-Datei!!!).

    Gruß Ulle

  3. #3
    Ich denke, Teil 1 und 2 müssen nur installiert sein (Data Files Ordner) und das esp von Teil 3 muss aktiviert werden. Mit den benötigten Dateien aus vorigen Teilen sind meistens meshes, Texturen und sounds sowie evtl. Videos gemeint, die sich im Data Files Ordner befinden müssen.

    Scharesoft, wie EV-kompatibel ist es? Sind es überwiegend eigene Zellen, wäre eine Anpassung schnell zu machen oder aussichtslos?

  4. #4
    Zitat Zitat von DWS
    Ich denke, Teil 1 und 2 müssen nur installiert sein (Data Files Ordner) und das esp von Teil 3 muss aktiviert werden. Mit den benötigten Dateien aus vorigen Teilen sind meistens meshes, Texturen und sounds sowie evtl. Videos gemeint, die sich im Data Files Ordner befinden müssen.
    Nein... es müssen alle Meshes etc. installeirt sein, und alle esps, oder die esp Kimuras Söldner Legende aktiviert werden. Diese esp verein alles

    Zitat Zitat
    Scharesoft, wie EV-kompatibel ist es? Sind es überwiegend eigene Zellen, wäre eine Anpassung schnell zu machen oder aussichtslos?
    Sorry, das weiß ich nicht. Ich habe den Mod selber noch nicht gespielt.

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