Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Problem mit Expanded Sounds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Höchstwahrscheinlich hast du ein plugin, das irgendwas im Bereich der Vivec Docks modifiziert und damit die Sound-Aktivatoren von Expanded Sounds an den Docks überschreibt bzw. entfernt, jedenfalls sind die Docks wohl nicht mehr "Original".
    Man müsste das Plugin herausfinden, das den Konflikt mit Exp Sounds hat, dann könnte man versuchen, die beiden Plugins zusammenzufügen. Oder man ignoriert die Warnungen, wenn sie nicht gerade zum crash führen. Auch möglich: Entfernen der Soundaktivatoren an den Docks in Expanded Sounds, dann dürfte gar nicht erst nach der verschwundenen Referenz gesucht werden.

    Bischen kompliziert, aber das Problem entsteht oft, wenn Plugin 1 etwas entfernt oder verschiebt (Baum von A nach B) und Plugin 2 dann versucht auf dieses Objekt zuzugreifen (Baum A soll knarzen, hoppla wo ist er denn).

    Versuch: Ich habe mal die vermeintliche Konfliktzelle modifiziert (Aktivatoren entfernt), siehe Anhang. Wenn du danach nicht neu anfängst (altes save benutzt), dann sollte vorher "lock times" in Wrye Mash aktiviert sein, damit das Plugin nicht in der Ladereihenfolge woanders hinwandert. Wrye Mash muss dazu nach dem Update einmal gestartet werden, mit der Meldung "Times have been reset" oder so.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •