-
Provinzheld
Hallo Trr Kah,
Erst mal Dank fürs Wecome.
Ich Blödel habe ein Fehler gemacht, da ich nochmal die Plugins im CS laden wollte um zu sehen ob es dabei Fehlermeldungen kommt habe ich vorher alle Plugins deaktiviert, nun sind in der Morrowind.ini nartürlich nur MW; TB; BM aktiv.
Einzeln im CS geladen gibt es nur die Dialog Fehlermeldung ( also standard Following Topic u.s.w. ).
Durch dein Tipp mit der Ladereinfolge ist mir ein Teelicht aufgegangen, wenn ich mich nicht ganz Irre hat die Ladereienfolge etwas mit den Datum zu tun oder ?
Da ich das mit den ändern des Datums noch nicht ganz kapiere, ich habe zwar Tools wie:
Tesame, Testools, MWEdit, ME Enchanted, TESPCD und Wrye Mash komme aber damit trotz Tutorials/Anleitungen nicht so ganz klar. Wrye Mash gibt mir dabei die größten Rätsel auf.
Ich werde aber da ich nach der aktivierung der Plugins im CS nicht gespeichert habe, Morgen alle Plugins die ich aktiviert hatte, wieder aktivieren und dann die Liste aller Plugins hier posten.
Vieleicht ist ja ein ganz anderes Plugin schuld, obwohl vor der aktivierung der beiden Plugins scheinbar keine Fehler auftraten.
Etwas wichtiges muß ich dabei noch erwähnen, ich ändere manchmal ein Plugin wenn es mir nicht so zusagt, soweit es mir überhaupt gelingt.
Ich werde bei der Plugin Liste mit angeben wenn und was ich geändert habe ( soweit ich es noch zusammen kriege. )
Nochwas da die änderungen ja nur für mich persönlich sind muß ich dafür auch die Erlaubnis des Autors haben ?