Nun, habe vor kurzem Tribunal installiert und, obwohl ich Dagoth Ur noch nicht getötet habe, die Mainquest angefangen. Attakiert worden, nach Gramfeste gegangen, nach dunkler Bruderschaft gefragt, nebenbei Mathilde verkuppelt und den Theaterquest souverän mit nur 2 Fehlern gemeistert. Da die dunkle Bruderschaft in der Kanalisation haust, bin ich dann runter. Alles ausgeräumt, und mit alles meine ich den ganz Alt-Gramfeste. Hatte dann vier Journal-Einträge, dass ich die zwei Altmer und die zwei Goblins getötet habe. So weit so gut. Doch wie gings mit der Quest weiter? Nach langem ziellosen umherlaufen in Gramfeste und einem Gespräch mit Barenziah (welche genau die war, die mir das Gerücht zusteckte, dass in Solstheim was läuft (Bloodmoon hat ich auch installiert)) gab ichs auf und guckte in die Lösungen von vvardenfell.info, und sah, dass die Killen-Quests von einem im Tempel vergeben wurden. Ich laufe also zu ihm hin, und er sagt mir Dankeschön für die Erledigung des Questes und drückt mir 15000 Draken in die Hand als Belohnung, obwohl ich den Quest noch gar nicht erhalten habe (aber eben schon erledigt).
Nun meine Frage: Kann mir wer die Story erklären? Ich meine, wo liegt die Verbindung zwischen der dunklen Bruderschaft und dem Quest? Und um was gings im Quest? Wäre dankbar für Aufklärung, bevor ich weitermache mit der Story. Danke im voraus.