Jupp, bei mir verschwindet der Nahkämpfer auch ab und an wieder und ich such mir eine neue Charakterklasse, eventuell auch eine andere Rasse, aus. Ich probier mich halt gern durch mehrere Möglichkeiten durch, folglich erstelle ich in vielen RPGs viele neue Charaktere, um ein wenig mit den Stärken und Schwächen vertraut zu machen. Danach wähl ich die Klasse/Rasse, die mir am meisten zusagt - sowohl von Statuswerten als auch vom Aussehen her.Letzteres is bei RPGs sehr wichtig für mich, besonders wenn ich neue Rüstungsteile oder Waffen anlege will ich Veränderungen am Charakter sehen, und gut sollen diese Veränderungen sowieso aussehen. ^^ In den RPGs heutzutage wird dieses Bedürfnis eigentlich eh sehr gut befriedigt.

Letzteres is bei RPGs sehr wichtig für mich, besonders wenn ich neue Rüstungsteile oder Waffen anlege will ich Veränderungen am Charakter sehen, und gut sollen diese Veränderungen sowieso aussehen. ^^ In den RPGs heutzutage wird dieses Bedürfnis eigentlich eh sehr gut befriedigt.