Ich finde es merkwürdig, dass das Wasser Speedtree-Bäume nicht reflektiert? Ich dachte immer, sowas wäre heutzutage ein leichtes. Naja, die Grafik sollte allerdings das letzte sein, wegen dem ich mich in Oblivion beschweren will ^^

Das mit dem Überreden gefällt mir so nicht. Ich sehe da keinen Bezug zur Realität, wir finden Leute doch nicht unsympathisch, wenn sie kurz davor sind, uns zu sagen, dass sie uns mögen Oo verwirrend. Und überhaupt, diese ganzen Minispiele sind nicht mein Fall. Genausowenig wie die Notwendigkeit, sich zu beeilen, wenn andere NPCs einen Dungeon ausräumen wollen, da ich sowas eigentlich immer gern sehr gründlich mache. Andererseits kann man hier nicht meckern, ist logisch, dass man nicht der einzige ist, der ein schnelles Vermögen machen will.

edit: Mich enttäuschen diese wirklich kurz gehaltenen Antworten manchmal. "Erfährt man Neues zu den Dwemer?" "Nein." - und nächste Frage. Ich finde, da hätte ein bisschen erzählt werden können, wozu sind denn Interviews da.