-
Lehrling
Die Story ist vom Prinzip her wie jedes Rollenspiel (irgendwie geht es doch immer um gut gegen böse). Also wir haben die Stadt Eldaria, von Magiern gegründet, die das Gute verkörpern. Dort residiert dieser sympathische Haufen auch und das wäre Gilde Nr. 1. Man muß aber nicht Magier machen, die nehmen dich auch als Kämpfer auf, denn die wollen ja beschützt werden... So, dann haben wir die Bösen, von mir aus nenn sie Gefallene Ritter oder sowas, wenn jemandem ein besserer Name einfällt, BITTE MAILEN. Man kann erstmal nur einer Gilde von beiden beitreten, aber das ändert sich dann im weiteren Spielverlauf. Es wird also als gut oder böse spielbar sein, auch unterschiedlich von der Handlung her. Ich wollte halt was machen, wo man die Wahl hat ob man nett oder fies sein will. Als Nebengilde habe ich noch eine Art Assassinentruppe eingebaut, aber nicht so wie DB oder MT, sondern...anders. Dann habe ich noch ein Dorf gebaut, in dem ein kleiner Teil der Haupthandlung stattfindet und diverse Dungeons. Ich habe die neuen "Außenzellen" als Innenzellen gemacht, damit die Karte nicht so zugemüllt ist, ich persönlich hielt das für die beste Lösung. Also nochmal, fertiggestellt ist es etwas über 2/3, aber ich bin jetzt wieder jede Nacht fleißig, versprochen. Noch Fragen oder Anregungen???