Ich mein wie GROß, also MB.Zitat von Taulmaril
Ich mein wie GROß, also MB.Zitat von Taulmaril
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Danke Dir, real_nevar![]()
--> Der Mann hat mich verstanden
aber im Moment sinds noch 3.260 KB, aber ist auch erst zu ca. 2/3 fertig...
also das klingt ja erstmal wirklich gut... - ich haette nen namen fuer die "boesen" - aber ich glaube das is aus nem anderen spiel oder film -bin mir grad nich so sicher - die gefallene bruderschaft - waere doch cool wenn die erst mit in der magiergilde gewesen waeren aber dann wegen necromantie, etc rausgescmissen wurden...
also wenn es fertig ist werde ich es mir bestimmt runterladen - nochmal respekt das du solce grossen Projekte in angriff nimmst - ich bin immer noch an meinem 2 etagenhaus lol
Gefallene Bruderschaft kenn ich nicht, nur Gefallene Paladine![]()
Aber ist eine Überlegung wert, danke Dir
nee ich glaube das war dunkele Bruderschaft/ dark Brotherhood...lol - is auch n cooler name!
dunkele Bruderschaft, gehören die nicht zu Fallout ( I+II ) bin mir da nicht mehr so sicher, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe (muß ich mal wieder machen ).
Vieleicht könnte man sie in gefallene/dunkele Brüder nennen, je nachdem was ihre vorgeschichte ist.
Die Dunkle Bruderschaft (Assassinen-Gilde) kommt im Addon Tribunal vor.![]()
Stimmt ich wuste doch das mir die Bruderschaft bekannt vorkommt, trachten ein ja schließlich nach den leben.
mmh das hatte ich doch beinahe vergessen - ich meine abgesehn von ihren Ruestungen kann man sie aber auch leicht uebersehn...lol