-
Neuling
Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, die überraschend schnell kamen. Ich bin jetzt völlig fertig mit den Nerven. Ich spiele das auf X box und nur kurz die Situation zu beschreiben. Ich war zu dem Zeitpunkt als ich diese unüberlegte Tat getan habe, gerade im Kampf mit der Sklaventante. Ich wollte die ganzen Sklaven dort befreien... Und da ständig neue "Gegener" kamen ist der Text ziemlich schnell gecrollt.... so habe ich dies einfach "überlesen".Hab ich jetzt voll abgelust oder wie... Was nützen mir jetzt meine ganzen tollen dinge die ich gesammelt habe, wenn ich von vorn beginnen müßte, um das ganze wieder zu beschaffen, wenn ich schon die Hälfte der Dinge wieder vergessen haben wo ich sie gefunden habe.... Ich könnte echt kotzen... Dachte der Höhepunkt meiner Karriere war, daß ich die Stiefel des Apostel gefunden habe und nicht immer auf einen Trank angewiesen war und jetzt sowas.... Mir hat mal jemand von OBI-SOft erzählt, ich sollte die Zwillingsfackel finden, (Vivec) und der Beitreten, dann würde ich eine andere Braut finden. Ich finde die Fackel nicht, und als ich die ganzen Leute auf der Dren-Fram befreit habe, habe ich die Kajit Frau auch nicht gefunden, bzw. habe sie gefunden, sie befreit, aber ich hab sie nicht auf die Fackeln angesprochen. In dem Versteck in Vivec habe ich jeden gefunden, doch niemanden, der mich auf die Fackel anspricht, nur den Typ, der mich in die dukle (??!)Bruderschaft aufnehmen will.Ich bin jetzt echt fertig mit der Welt.... Noch mal soviele Tage, Stunden, Wochen und Nerven aufzubringen, dafür bin ich echt zu fertig. Jetzt bin ich schon Gildenmeister diverser Gilden und hänge an dieser dummen Braut.... Ist doch nicht zu fassen....Aber noch mal Danke für all Eure nett gemeinte Hilfe hier im Forum. Falls es doch noch eine Lösung gibt... Ich bin für alles - und sei es noch so hoffnungslos - offen....
Liebe Grüße Eure verzweifelte
Kerstin