Die Perfomanceprobleme in den Wäldern lagen alleine am Gras. Nachdem man das Gras zurückdrehte, lief alles. Bzw war das Gras der Faktor, der das Faß zum Überlaufen brachte. Wobei man natürlich, wenn man kein absolutes Top-System hat, ohnehin irgendwo Einbußen machen muß - die Graphikkarte war ziemlich High End im Test, alles andere eher Standard. Bin mal gespannt, wie sehr sich die Graka letztendlich auswirkt.
Also zum Preview kann ich nur sagen:! Natürlich kann man die Möglichkeit, Oblivion anzuspielen, nutzen für ein hingeschludertes Preview ohne jegliche Informationen, neuer Screenshots oder Videos Marke GameStar. Oder... man macht es wie die PC Games. Und das war um einiges besser! Ich meine, auf welchen Platz ist in der Gamestar Oblivion in der Liste der meisterwartetsten Spiele? Platz 3. Und dann so einen Rotz hinschludern
. Da kann man die PC Games wirklich nur loben - deren Preview samt DVD-Video sind ihr Geld wert. Hmpf, ich glaube dazu mache ich nen Thread in der Taverne auf!

. Da kann man die PC Games wirklich nur loben - deren Preview samt DVD-Video sind ihr Geld wert. Hmpf, ich glaube dazu mache ich nen Thread in der Taverne auf!