Eigentlich einfach wieder alle Files aus den dementsprechenden Verzeichnissen rauslöschen, die mit Vibrant MW installiert wurden. Sollte normalerweise funktionieren, nur dass dann natürlich hauptsächlich wieder Standardtexturen zum Einsatz kommen, weil Vibrant MW ja ältere Texture Packs überschrieben hat. Wenn man dann die älteren Texture Packs wieder drüberzieht, sollte es wie vorher aussehen. Problematisch könnte es natürlich sein, wenn Vibrant MW eine Datei überschrieben hat, die auch von anderen Plugins benutzt wird, denn die ist dann natürlich auch weg und die anderen PIs können die nicht mehr finden. Von daher wäre es evtl. einfacher, wenn man einfach wieder ein anderes Texture Pack drüberzieht, ohne Vibrant MW vorher zu deinstallieren. Und dann kann man immer noch mit Irfan View den Textures Ordner durchsehen und die Texturen löschen, die einem nicht gefallen.

Wenn man vorher noch kein Texture Pack benutzt hat und eh nicht viele PIs benutzt, dann würde ich mal versuchen, alle Vibrant Dateien zu löschen. Sollte theoretisch reichen, denke ich...

Ich wollte es zuerst auch deinstallieren, aber dann habe ich mir gesagt, ich gebe ihm doch eine Chance und inzwischen gefällt es mir sogar recht gut ^^

Edit: @DWS: Ging so bei mir nicht, weil ich auch noch eine Sicherung des Meshes-Ordner gebraucht hätte. Denn beim ersten Start nach Wiederherstellung des alten Texture Ordners kamen Fehlermeldungen, dass die Meshes für die verbesserten Silberwaren, Flaschen, etc. die Texturen nicht finden können...

noch'n Edit: Gibt's schon Neuigkeiten wegen der fehlenden Textur in Ald'ruhn. Will das endlich mal gerne beseitigen... *grummel*